Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Demo-Area

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Keep me Hangin on vs. Baker Street Mix
Alt 2. April 2007, 12:01  
Slivo
Full Member
Slivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz sein

Slivo eine Nachricht über MSN schicken
Standard Keep me Hangin on vs. Baker Street Mix
Hab mal versucht die meiner meinung nach bisher besten DJ Goldfinger Vocals (Keep me hangin on) mit der besten Melodie (Baker Street) und einer prise selbst produzierten zu verknüpfen

http://www.speedyshare.com/471134620.html

mfg Ninja

Geändert von Slivo (2. April 2007 um 12:54 Uhr).
Alt 18. April 2007, 10:15  
DJ anonimo
Member 1st Class
DJ anonimo ist ein sehr geschätzer MenschDJ anonimo ist ein sehr geschätzer MenschDJ anonimo ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von DJ anonimo

DJ anonimo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
hast du das blind, mit den händen hinterm rücken verbunden und live an den turnies gemixt?

dann ises gut...

du hast doch nur teile der beiden songs irgendwie aneinandergehängt.

was ist das eigenproduzierte?
Alt 18. April 2007, 11:15  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
mhm.

erst das eine lied, dann das andere..

.
Alt 18. April 2007, 11:34  
DJ anonimo
Member 1st Class
DJ anonimo ist ein sehr geschätzer MenschDJ anonimo ist ein sehr geschätzer MenschDJ anonimo ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard
Zitat:
Zitat von Katsche
mhm.

erst das eine lied, dann das andere..

aber dann wieder das eine und dann nochmal das andere...
Alt 18. April 2007, 11:49  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
Die Ausführung ist leider auch ziemlich billig, das mach ich dir live mit 2 CD Playern besser!

lg

tztztz
Alt 18. April 2007, 12:30  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von Hellchaser

Beitrag tztztz
.. wenn ich das mal ins studio mit runter nehm und en goldi vorspiel köpft er mich .. sry
Alt 18. April 2007, 12:56  
DJ anonimo
Member 1st Class

Standard
schön langsam wirds aber wirklich zeit für einen "goldi" megamix.... wer hat grad zeit?
Alt 18. April 2007, 14:35  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von Hellchaser

Standard
Zitat:
Zitat von DJ anonimo
schön langsam wirds aber wirklich zeit für einen "goldi" megamix.... wer hat grad zeit?

den gibts schon, von ihm selbst gemacht!

einen ohne vocals für liveauftritte mit da felisha (stevie was das eh ausm dorian gray) und einen ähnlichen fix mit vocs, kriegt man aber leider nicht, ...
Alt 18. April 2007, 15:50  
Slivo
Full Member
Slivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz sein

Slivo eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Miraculixx
.. wenn ich das mal ins studio mit runter nehm und en goldi vorspiel köpft er mich .. sry
War auch nur funmäßig auf die schnelle für den eigenbedarf :P ich finde die Keep me hangin on melo nämlich nicht so gut.

Zitat:
Zitat von DJ anonimo
hast du das blind, mit den händen hinterm rücken verbunden und live an den turnies gemixt?

dann ises gut...

du hast doch nur teile der beiden songs irgendwie aneinandergehängt.

was ist das eigenproduzierte?

Minute 0 bis ~ 1
Minute 5 bis schluss
Alt 18. April 2007, 16:11  
Contracs
Full Member
Contracs ist ein LichtblickContracs ist ein LichtblickContracs ist ein LichtblickContracs ist ein Lichtblick

Benutzerbild von Contracs

Contracs eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
aua, meine ohren
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht