Vorab: Ich wollte kein offtopic machen, weil es davon schon genug welche gibt und vl. gibt hier auch einige die auch was dazu sagen möchten..... und Nahkampf passt voll!!!
hier der auslöser
ZITAT von diesen THREAD:
einfach nur Klicken
Zitat:
Zitat von djaristoteles
hackkkeeeee!!!
Wenn ich diese SCS Proleten nur am bildschirm sehe.....
Pfui! Sowas ghört in Österreich verboten!
und das lied ist sicher auch gesaugt...
|
Aristoteles jetzt nimms ma net bös
aber du gehst ma scho sowas von am Zacha!!! und (sorry das ich das sage) AM ORSCH!!!!
"Illegales Downloaden hier,... illegales downloadne da,... das ist ein sauger, der ist ein sauger, kazza + emule böse böse..... usw.... bla bla bla "
Egal in Welchen Thread es gibt imma irgendwo ein Post wo die wörter: SAUGEN, ILLEGAL DOWNGELOADED oder SOWAS TUT MAN NICHT vor kommt.
Wenn du spamen willst dann bitte im Altersheim oba net do..... und des grenz scho als Spamen
WIR ALLE HIER wissen das es illegal ist und wenn du eine VERMUTUNG hast (und das erzählen dir hier alle schon) das
JEMAND ILLEGAL SAUGT dann bitte
MELDE ES UND SCHEISS KEINE BUCHSTABEN UND MOCH DIE PAPPN AUF!!!! (@mods sorry für den ausdruck)
und glaub ma i bi net der anzige der hier so denkt!!!!
Wenn du bei jemanden eindruck schinden möchtest dann bitte net so!! Schleime, Schick dieser Person Blumen, Pralienen, kondome + Liebesbrief,... wos was I, aber WIEDERHOL DIE NET JEDES MAL und VERDÄCHTIGE NET JEDEN....
es is [/b]net DEI Problem [/b]ob er saugen tuat oder net.... es wird zu SEIN Problem falls man drauf kommt,... WIR also DJ & produzenten machen die leute darauf aufmerksam und das es konsequenzen hat.... und aus!!!!! mehr nicht,....
Aber es interessiert sich KEINE SAU hier ob er "VIELLEICHT" ein sauger ist interessant ist es erst dann wenn er es offiziel macht "DAS ER EIN SAUGER IST",.. oder kennst erm und weisst es? i denk und sog: NAAAA du kennst erm net und du wasst des net!!! aber das ist bei JEDEM so auch bei neulinge!!
so machst du dieses FORUM schlecht,... weil hier dann ein neuling ist und wissen möchte (jetzt mal ein ganz blödes beispiel): "wie heisst das lied wo -> ohhh shes a little runaway <- vor kommt!"
da kommt gleich der herr "DJ" (absichtlich anführungszeichen) Aristoteles und sagt: SOG MA NET.... WIR UNTERSTÜTZEN KEINE SAUGER!!!!!
I bin kein mod,... auch kein admin,... und ich war auch nicht bei der Gründung und Programmierung dieses forums dabei, aber ich weis eines.... dieses Forum ist von DJ für DJ
UND Musikliebhaber gedacht,... und ich glaub nicht das der bereich "ASK THE DEEJAY" zum spass gemacht worden ist da können wir den Bereich gleich umbennen in "LECH MI AM A***** DU BIST EIN SAUGER"
und wenn du mich jetzt negativ beurteilst, dann weis ich das du keinen stolz hast und diese Kritik nicht verträgst!!!!! Tu nur, wenn da danach ist, aber bringen tuat da des nichts,....
Wieso willst net gleich a politische Partei gründen und die heisst dann ÖAS(P)P(Österreichische anti Sauger (Piraterie) Partei)? vielleich schaffst es dann 7 Mil. Österreicher zu verdächtigen!!
I hobs shco amoi gsogt und sogs nu amoi!! [b]WIR SAN A FORUM UND KA AMT [/B
SODA!!! des wars bin schon gspannt auf die Antworten!!!