Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Dvds, Musik-Dvds, Videos & more

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Live free or Die Hard - Stirb Langsam 4.0
Alt 10. June 2007, 23:46  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard Live free or Die Hard - Stirb Langsam 4.0
Yippe aje Schweinebacke John McClane is back!!!

John McClane hat es mit einer neuen Form der Terrorismus zu tun. Die gesamte IT-Infrastruktur der USA, Die Kommunikatin, Transport und Stromversorgung regelt, wird zum Erliegen gebracht. Der Kopf hinter diesem Plan scheint alle Eventualitäten berücksichtigt zu haben. Doch er hat die Rechnung ohne McClane gemacht....

Hompage von Stirb Langsam 4.0

Trailer 1
Trailer 2

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 11. June 2007, 00:21  
MR_VooDoo
Full Member
MR_VooDoo ist einfach richtig nettMR_VooDoo ist einfach richtig nettMR_VooDoo ist einfach richtig nettMR_VooDoo ist einfach richtig nett

Benutzerbild von MR_VooDoo

MR_VooDoo eine Nachricht über ICQ schicken MR_VooDoo eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ich schau ihn mir auf jeden Fall an...

Ich hoff nur das ich bis dahin meine 2te Stufe für die Sub's im Auto hab....
Weil im Autokino ist es dann sicher voll lustig

lg Martin
Alt 11. June 2007, 00:48  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
jedes mal wenn ich den trailer seh, wird die befürchtung größer, dass der film nicht so "wirkt" wie einer der ersten 3 teile... irgendwie is die thematik schon so gross (kein einzelnes haus, flugzeug, oder stadt) sondern schon ganze staaten. vom trailer her siehts wie ein X-beliebiger actionfilm aus - den hätte man ruhig auch anders nennen können, mit "stirb langsam" läuft er wohl besser
Alt 11. June 2007, 09:41  
Shangrila
Full Member
Shangrila sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreShangrila sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Shangrila

Shangrila eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Guten Morgen!

Ich werd ma den sicher anschauen. Bin ein voller Fan vom Stirb Langsam und vorallem vom Bruce.
Hoff das der Film schon edel wird...

LG
Alt 11. June 2007, 09:56  
Chris Megallan
Full Member
Chris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Chris Megallan

Chris Megallan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Shangrila
Guten Morgen!

Ich werd ma den sicher anschauen. Bin ein voller Fan vom Stirb Langsam und vorallem vom Bruce.
Hoff das der Film schon edel wird...

LG

Jop, ich auch....

lg

visit me @ myspace
Alt 11. June 2007, 09:57  
amateur
Insane Poster
amateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von amateur

Standard
muss ich mir unbedingt anschauen. der wird so geil!!

hoffe nur das es nicht alle action-szene sind die man im trailer sieht!!

Alt 6. July 2007, 20:09  
deadmau$
Crazy Poster
deadmau$ wird schon bald berühmt werdendeadmau$ wird schon bald berühmt werden

Standard
Hab ihn letztes WE gesehen und ich fand ihn sehr gut. Zwar nicht "genial", aber produktionstechnisch eindeutig in der Oberliga.

Der Film ist irgendwie eine modernisierte Version dieses klassischen 80er Jahre Actionfilmes >> Ein Mann gegen eine Bande überzeugter böser Buben, die systematisch ausgeschaltet werden.

Die Story ist zeitgerecht, konventionell und herrlich linear. Die Charaktere gut überlegt und besetzt.

Bruce Willis spielt dabei so gut wie selten zuvor. Souverän wie je und immer mit coolen Sprüchen am Start! Er ist eben geboren für solche Art von Filmen, was auch ein Grund ist, warum er dieses Genre vor über 20 Jahren revolutioniert hat.

Also ich fand den Streifen wirklich gut und er ist auch jeden Cent wert.
(8/10)

Geändert von deadmau$ (6. July 2007 um 21:14 Uhr).
Alt 7. July 2007, 09:19  
TeneCee
Full Member
TeneCee ist ein sehr geschätzer MenschTeneCee ist ein sehr geschätzer MenschTeneCee ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von TeneCee

TeneCee eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ich hoffe das ich auch auch bald die Zeit finde mal wieder ins Kino zu gehen, bei so einem Blockbuster!

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht