Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Most active User of se world :)
Alt 3. April 2007, 13:13  
< Flo >
Full Member
< Flo > sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre< Flo > sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

< Flo > eine Nachricht über ICQ schicken < Flo > eine Nachricht über Skype schicken
Standard Most active User of se world :)
http://www.dancecharts.at/forum/memb...rt=posts&pp=50

da hats was lool

Ich hab immer gewusst das Du ein Internetjunkie bist !!

lg
Alt 3. April 2007, 13:15  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
master is nur der postcounter oder?
Alt 3. April 2007, 13:16  
< Flo >
Full Member
< Flo > sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre< Flo > sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

< Flo > eine Nachricht über ICQ schicken < Flo > eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Nein, das is ja das luschtige
Alt 3. April 2007, 13:18  
mAstErR
Insane Poster
mAstErR befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

mAstErR eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Hi!

Ich kann ja nix dafür dass mir auf einmal so eine Ehre zu teil wird :-)

Habs aber schon gemeldet!

mfg

mAstErR
Alt 3. April 2007, 13:23  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
looooool

wie geil ist das bitte?
Alt 3. April 2007, 13:30  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
najo da fehlt noch jemand aber das ist schon ein geperrter user

@ Masters na du musst ein langweiliges leben führen

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 3. April 2007, 13:37  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Wenigstens wissen wir jetzt was man für einen Status hat wenn man mehr als 4 Mrd Posts geschrieben hat.

"I am a Post" Poster

Soweit ich mich erinnere hatte Dj Rotterdam mehr als 10.000 Posts.
Alt 3. April 2007, 13:38  
< Flo >
Full Member

Standard
Zitat:
Zitat von dj_tomy_s
10.000 Posts.

das hatte der mAstErR schon im kindergarten
Alt 3. April 2007, 13:39  
mAstErR
Insane Poster
mAstErR befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

mAstErR eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
jo so ist das halt wenn man keine Freunde hat :-( und eine Wohnung mit 5m² mit einem Pc und 2 Plattenspielern drinnen, da hat man viel viel Zeit.

was Ich noch so los werden möchte, weil es mir immer wieder auffällt, Ich habe den Nick mAstErR jez schon so 8 Jahre lang, und bis heute schafft es niemand masterR zu sagen immer nur master,.. das r ist wichtig, steht ja immerhin für meinen Vornamen :-)

Bitte bitte das R nicht vergessen :-) ist ja nicht so viel schreibarbeit, auch wenn ich ja anscheinend viel mehr Zeit als Ihr alle habts *g*

mfg

mAstErRoman
Alt 3. April 2007, 13:45  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Der Rotti hatte 11.335 posts [url=http://www.dancecharts.at/forum/member.php?u=447] klick hier [/b]

@ MasterR 5m² net schlecht *gg* da schlafst ja auf den Turnies *ggg*

des mit dem Pseudo kenn i,... bei mir schreibens auch subzero oder Sub Zero statt Sub-Zero.....

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht