Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Hands Up

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Lass uns tanzen
Alt 13. February 2007, 11:45  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Idee Lass uns tanzen
Ich poste es jetzt einfach mal da rein, obwohl ichs nicht unbedingt in die House-Sparte einordnen würde..

Das Lied selbst find ich ehrlich gesagt ganz gut, die Vocals sind aber ziemlich... kleiner auszug: "Lass uns tanzen oder fi**en oder beides, denn morgen sind wir tot"
eigentlich war das eh schon der ganze text in dem lied *g*

hör ich das richtig, dass die Vocals vom Scooter-Hansi sind??

Was meint ihr dazu?

Hörproben auf www.dj-shop.at
Alt 13. February 2007, 12:05  
Phil Storm
Crazy Poster
Phil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekannt

Benutzerbild von Phil Storm

Phil Storm eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
habs gestern das erste mal ghört ...

glaub auch dass die vocals vom H. P. von Scooter sind

... darum gleich mal bestellt *gg*

mal schauen wies mir gefällt wenn ichs mal ganz durchghört hab
Alt 13. February 2007, 12:12  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ Pit Sahat
Ich poste es jetzt einfach mal da rein, obwohl ichs nicht unbedingt in die House-Sparte einordnen würde..

und wieso postest es dann hier her? es steht eh dabei das es "handsup" ist

hier der direkt Link:

Lass uns tanzen - Lass uns tanzen

hier die hörproben:

extended

Alternative Club

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 13. February 2007, 12:17  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Mir gefällt das überhaupt nicht
Alt 13. February 2007, 12:30  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Ausrufezeichen
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
und wieso postest es dann hier her? es steht eh dabei das es "handsup" ist

weil ich nicht unbedingt der meinung bin, dass das hands-up ist, aber solche diskussionen gabs hier ca. schon 24823429857462 mal..
also wenn sich wer damit gar nicht abfinden kann, soll er sich bei teejack (ich glaube, er moderiert den house-bereich, bin mir aber nicht sicher) melden, dass ers verschiebt.

und zum thema "steht eh dabei".. dazu sag ich jetzt mal nix
Alt 13. February 2007, 12:35  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
pit samma net bös aber weisst was du schreibst?

Ich zitiere:

"Ich poste es jetzt einfach mal da rein, obwohl ichs nicht unbedingt in die House-Sparte einordnen würde."

und dann

"weil ich nicht unbedingt der meinung bin, dass das hands-up ist"

also was jetzt des wiederspricht sich abissl

ich kann mir den track leider nicht anhören, da ich in meiner Hackn kein Real Player hab

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
Alt 13. February 2007, 12:40  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Blinzeln
kann mir die hörproben erst am abend anhören (in der firma kommt der text wohl nicht sooo gut )

aber im endeffekt gehts doch um den track - wohin das wirklich vom style her gehört wird sich schon von selbst ergeben...
Alt 13. February 2007, 13:34  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Da gefällt mir das Thema schon etwas besser ....
Alt 13. February 2007, 13:43  
Chris Mojito
Moderator

Standard
okay, okay, ich gebe mich geschlagen

würds nicht in hands up einordnen, in house passts aber auch nicht ganz.. kann mir die nummer aber in einem house-set auch ganz gut vorstellen.. allerdings ohne vocals!

ich hoff, nun sind alle zufrieden und wir können uns wieder dem track widmen

BTW @ Sub-Zero: versteh nicht ganz, warum das ein widerspruch is, wenn was nicht house und nicht hands-up ist. wenns so wäre, würde es im bereich "Soundstyles" nur 2 unterbereiche geben... eben house und hands up

Geändert von Chris Mojito (13. February 2007 um 13:46 Uhr).
Alt 13. February 2007, 14:03  
DJSub-Zero
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Pit Sahat
okay, okay, ich gebe mich geschlagen

würds nicht in hands up einordnen, in house passts aber auch nicht ganz.. kann mir die nummer aber in einem house-set auch ganz gut vorstellen.. allerdings ohne vocals!

ich hoff, nun sind alle zufrieden und wir können uns wieder dem track widmen

BTW @ Sub-Zero: versteh nicht ganz, warum das ein widerspruch is, wenn was nicht house und nicht hands-up ist. wenns so wäre, würde es im bereich "Soundstyles" nur 2 unterbereiche geben... eben house und hands up

ganz einfach zuerst hast gemeint du kannst es nicht zu house einordnen (obwohl handsup nummer dabei steht) und später schreibts handsup obwohl ud house geschribeen hast und da ist der widerspruch in deinen worten

hättest geschrieben du kannst es nicht einordnen ob es handsup oder house ist wäre es was anderes , aber du hast beides seperat genommen und beides seprat gemeint, wenn man es so liest .

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht