Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
download problem
Alt 14. February 2007, 21:01  
Billyboy
n00b 1st Class
Billyboy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Billyboy

Standard download problem
hi leute ich hab mal eine frage: wenn ich aus dem internet etwas downloade dann hab ich ein problem ich habe eine lan verbindung mit 100MBit/s und es ladet aber nur mit
10-15 kb (vorher mit 75 kb) herunter also meine frage was kann ich machen damit das wieder schneller geht? ich habe einen freund gefragt und bei dem ladet es ca mit 70-80 kb herunter!!!

freue mich über jede hilfe und jeden tipp!!!

glg
Alt 14. February 2007, 21:04  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Mein Tipp wäre mal für den Anfang aufzuhören mit downloaden. Die Server auf denen legale Musik angeboten werden sind bestimmt nicht langsam. 320kb/s dürften da nicht so ein Problem sein.

Kommt halt immer drauf an woher man runter lädt . . . .

LG, Chris
Alt 14. February 2007, 21:09  
DJ_essi
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Daumen hoch
Stimmt!

Bei Beatport.com geht's z.B. mit 300kB/s ab!

btw: Der Flaschenhals deiner Internetverbindung ist die Leitung, die dir zur Verfügung gestellt wird von deinem Provider! Wenn du nicht mehr als 512kbit/s zur Verfügung hast, wird es auch trotz 100MBit-LAN ned schneller werden!
Alt 14. February 2007, 21:24  
djaristoteles
gesperrt
djaristoteles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

Benutzerbild von djaristoteles

Standard
ich hab auch nicht die allerschnellste leitung. mit itunes hab ich aber keine probleme.
Alt 14. February 2007, 21:36  
Shibby
Insane Poster
Shibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Shibby

Shibby eine Nachricht über ICQ schicken Shibby eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ KRIZ VAN DALE
Mein Tipp wäre mal für den Anfang aufzuhören mit downloaden. Die Server auf denen legale Musik angeboten werden sind bestimmt nicht langsam. 320kb/s dürften da nicht so ein Problem sein.

Kommt halt immer drauf an woher man runter lädt . . . .

LG, Chris

Es kommt denk ich nur aufs internet drauf an, welche verbindung er hat! Hab noch nie nen server gsehn der solangsam ist! Nicht immer gleich auf alle losgehn
Alt 14. February 2007, 22:09  
KRIZ VAN DALE
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Zitat:
Es kommt denk ich nur aufs internet drauf an, welche verbindung er hat! Hab noch nie nen server gsehn der solangsam ist! Nicht immer gleich auf alle losgehn

Naja eben, und wenn er von keinem Server lädt sondern von einem anderen P2P Teilnehmer der vielleicht nicht so nen flotten Upload hat . . . dann erklärt das warums bei ihm vielleicht teilweise langsamer geht als zB bei seinem Freund der bereits von 300 Quellen lädt.

Vor allem . . . wo hin hat er eine Lan Verbindung mit 100Mbit/s ? Hat er ne Standleitung oder doch nur einen 100Mbit/s Router der an einem Kabelmodem hängt ?

LGC
Alt 14. February 2007, 22:09  
Billyboy
n00b 1st Class
Billyboy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Billyboy

Standard
ja aber was ich nicht verstehe ist warum das nur mit 15kb/s runter lädt!! es war ja schon einmal schneller und die internet seiten sind alle legal!!! ich versteh das nicht mein freund hat die selbe internet verbindung und bei dem geht das schneller!!?!?

glg
Alt 14. February 2007, 22:34  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Schätze, Du hast einen fetten Virus auf Deiner Festplatte.
Installiere Dir Ad-Aware (gratis) und lasse das mal drüberlaufen.

Du wirst staunen

Alt 15. February 2007, 14:41  
seppi08
Insane Poster
seppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von seppi08

Standard
Außerdem glaub ich auch nicht, dass du eine 100 Mbit/s - Verbindung hast, sondern eher eine LAN - Verbindung, welche so schnell geht, aber nicht das passende Internet dazu, 100 Mbit/s ist schon sehr viel...

edit: Achso wurde schon von Kriz van Dale gepostet.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht