Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > House Music

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Fedde Le Grand - Take No Shhh
Alt 28. November 2006, 07:43  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Pfeil Fedde Le Grand - Take No Shhh
Neues Release von Mr. "Put your hands up for Detroit" auf Defected Records. Derzeit gibts die Whitelabel bei deejay.de, laut denen ist offizieller Release erst im nächsten Jahr. Mir sagts jetzt vom start weg nicht sooo unglaublich zu, aber mal sehen was ein paar geübte Remixer noch aus dem Track machen

Take no shhhhhh (Link zur deejay.de Hörprobe, am besten im Hintergrund eingeloggt sein)
Alt 28. November 2006, 09:04  
djaristoteles
gesperrt
djaristoteles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

Benutzerbild von djaristoteles

Daumen runter
typisch. da kommt mit "put your hands up...." eine wahre bombe auf den markt und dann folgt sowas - aus reichtum???
Alt 28. November 2006, 09:17  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Also, ich glaube nicht, dass DAS der offizielle Follow-Up ist, auch wenn uns das Defected glauben lassen will.
Schließlich steht da ja Fedde Le Grand PRES. Flamingo Project.

Alt 28. November 2006, 09:30  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Idee
ja, das "presents" hat mich auch stutzig gemacht, habs erst nachher gesehen. da will wohl ein label am namen verdienen....
Alt 28. November 2006, 14:18  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
wollt den thread auch grade eröffnen....tja, wer zuerst kommt

zur nummer...finds ganz nett auch wenns ncht wirklich an die p.y.h.u.f.d. rannkommt...glaub auch eher das defected rec. die vereebende welle der nummer noch nutzen will um ein wannabe follow-up auf den markt zu bringen...wobei sich der stil von fedde le grand bei der nummer nicht abstreiten lässt

finds gut, aber (noch) nicht weltklasse

7/10

HIER übrigens die HP von dj-shop.at

und noch ne kurze frage zum angepriesenen remix von fedde le grand zur "party all the time"...sollt ja seit gestern draußen sein, nur leider find ich noch keine HP's bei dir stevie...weiß wer wann sich das ändert?

May 13th: New Mixes Online!
Alt 28. November 2006, 15:46  
DJ Stone
Insane Poster
DJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ Stone

Standard
So schlecht finde ich die Scheibe gar net, wenn ich ehrlich bin, Gut möglich das sie im Case landet.

DJ STONE WEBSITE
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alt 2. December 2006, 12:06  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Naja da nehme ich lieber die "Just Trippin" als Alternative zu "Put Your ..." Diese da geht irgendwie gar nicht.
Alt 6. January 2007, 13:57  
DJ_Changer
Full Member
DJ_Changer wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von DJ_Changer

DJ_Changer eine Nachricht über ICQ schicken DJ_Changer eine Nachricht über MSN schicken DJ_Changer eine Nachricht über Skype schicken
Standard Die neue von Fedde Le Grand - Take No Shhh
So Leute,

es ist soweit. Die GANZ neue von Fedde Le Grand ist da!
Heißt Take No Shhh, Released auf Beatport am 3.1.2007. Ist unter normalem House auf Beatport eingeordnet, obwohl sie für mich auch eher Richtung Electro-House übergeht.
Es gibt einstweilen nur diesen einen Mix, keine Remixes.

Fazit:
Für Leute die sich mit House auskennen und drauf stehen super Nummer. Mir gefällt's sehr gut! Hat wieder einen geilen Style.
In der normalen österreichischen Disco wird sich diese Nummer im Gegensatz zu Put Your Hands Up For Detroit nicht durchsetzen. Aber vielleicht gibt's ja eine Überraschung? Wer weiß.
Alt 6. January 2007, 14:26  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Ich denke mal, dass in den Discos die beiden Bootlegs gespielt werden, die es bereits von dieser Nummer gibt.
Ich bevorzuge ersteres, ist aber Geschmacksache:
http://www.dj-shop.at/sucheinstieg/?...aram2=GRAND001
http://www.dj-shop.at/sucheinstieg/?...EDDELESMALL001

Btw: die Platte stammt vom November und wurde hier bereits diskutiert.

Alt 6. January 2007, 14:37  
DJ_Changer
Full Member
DJ_Changer wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von DJ_Changer

DJ_Changer eine Nachricht über ICQ schicken DJ_Changer eine Nachricht über MSN schicken DJ_Changer eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Wollte gerade vorher editieren, dass ich doch zwei Platten bei dir gefunden habe. Doch du warst schneller mit dem Posten. *g*

Die beiden Bootlegs sind nicht schlecht. Aber ich bleibe beim Original Mix, ist mehr meins.

Den Original Mix gibt's aber noch nicht auf Vinyl oder? Sondern nur die beiden Bootlegs?
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht