Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
takeshis castle
Alt 19. January 2007, 14:34  
Billyboy
n00b 1st Class
Billyboy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Billyboy

Standard takeshis castle
hi

also wie fandet ihr die total verrückte sendung auf dsf wo tausende chinesen und japaner so aufgaben erfüllen mussten? ich fand de sendung immer extrem lustig und daher würde ich mich freuen wenn jemand ein paar szenen von takeshis castle hat!?!?

lg
Alt 19. January 2007, 14:38  
Contracs
Full Member
Contracs ist ein LichtblickContracs ist ein LichtblickContracs ist ein LichtblickContracs ist ein Lichtblick

Benutzerbild von Contracs

Contracs eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
wär dafür wenn das wieder ausgestrahlt wird ein traum
Alt 19. January 2007, 15:51  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Fand die Sendung sehr geil. Schade dass es sie nicht mehr gibt. Aber auf Youtube.com kann man sich einige Szenen anschauen.
Alt 20. January 2007, 00:00  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Nichts mehr als ein Haufen grindiger Asiaten.....einfach dumm diese Sendung. Kann mich noch genau erinnern als damals DSF den ganzen Tag als Einführung diese Sendung ausgestrahlt hat....seit damals hasse ich diesen Sender, außer es gibt Poker zu sehen.
Alt 20. January 2007, 01:13  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Naja war ganz lustig die sendung

Habs meistens angeschaut als ich die HÜ für die schule machte^^
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 20. January 2007, 10:20  
Dj Synex
Insane Poster
Dj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekannt

Benutzerbild von Dj Synex

Dj Synex eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Schicki
Nichts mehr als ein Haufen grindiger Asiaten.....einfach dumm diese Sendung. Kann mich noch genau erinnern als damals DSF den ganzen Tag als Einführung diese Sendung ausgestrahlt hat....seit damals hasse ich diesen Sender, außer es gibt Poker zu sehen.

geh, schicki so schlimm isses doch garnicht :-D

fands auch extrem geil, so dumm das schowieder der hammer war :-D hihi
Alt 20. January 2007, 10:45  
Malibu
Member 1st Class
Malibu befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Malibu

Standard
ich hab die sendung auch lustig gfundn... weiß wer von euch obs die sendung wieda mal gibt?!
Alt 20. January 2007, 11:51  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Sam Valve

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Standard
habs auch lustig gefunden eh kloar.weiss wer obs überhaupt amal wer geschafft hat, den könig zu besiegen? also ins finale sind ja oft welche kommen aber hab nie gesehen obs wer geschafft hat!

Mfg
MasterSam
Alt 20. January 2007, 12:12  
clubhead
Insane Poster
clubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von clubhead

Standard
oja doch, haben schon öfters welche geschafft.

was mich immer verwundert hat war, wie die das mit den lasern in der letzen runde gemacht haben
Alt 20. January 2007, 12:22  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Idee
Zitat:
Zitat von Dj Synex
geh, schicki so schlimm isses doch garnicht :-D

Doch! Hat nämlich damals die guten alten Folgen "American Gladiators" im Sendeplan verdrängt und DAS war unverzeihlich!!!!!

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht