Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Ask the Deejays

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Suche zwei Titel NS scs
Alt 13. January 2007, 02:50  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard Suche zwei Titel NS scs
Komm grad aus der ns scs...
also dj manian hat zwar gut aufgelegt aber irgentwie hätt ich mir mehr von ihm erwartet ganz ehrlich.. es kann durchaus sein dass es an der stimmung lag, die am boden war, oder an den leuten jedenfalls bin ich nicht sooo begeistert!

dennoch hab ich zwei lieder gehört, die ich nicht mehr aus dem kopf bekomm!

1) vocals (weiblich): Baby(oder Maybe??), the dj is on the door.. shut up. so in etwa *gg*

2) auch weibliche vocals! fallen mir noch ein paar textfetzen ein: walking on the dancefloor, walking on together (ungefähr müssts hinkommen hehe)... last night in your discothek.. viper(oder hyper oder vibe irgentwie so) dancing to the sound

ich weiß is wirklich schlecht beschrieben aber vll kennt die 2 songs ja jemand =)

lg
Alt 13. January 2007, 03:20  
Dj Synex
Insane Poster
Dj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekannt

Benutzerbild von Dj Synex

Dj Synex eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
war zwar heut auch dort und hat mir aba gut gefallen... lass mich da nicht so von den leuten runter bringen :-D

hmm aus den 2 liedern kann ich eigentlich keins entziffern... tut mir leid
Alt 13. January 2007, 09:41  
< Flo >
Full Member
< Flo > sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre< Flo > sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

< Flo > eine Nachricht über ICQ schicken < Flo > eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Nr uno müsste SMS feat Rehb - La vie c'est fantastique sein !
Alt 13. January 2007, 09:54  
escade
Full Member
escade befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von escade

escade eine Nachricht über ICQ schicken escade eine Nachricht über MSN schicken
Standard
2, the soundlovers - hyperfolk

lg
Alt 13. January 2007, 12:57  
Contracs
Full Member
Contracs ist ein LichtblickContracs ist ein LichtblickContracs ist ein LichtblickContracs ist ein Lichtblick

Benutzerbild von Contracs

Contracs eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
ja die stimmung war wirklich am sand, aber bei mir nicht mir wars wurscht i bin voll abgegangen beim manuel, vorallem bei der turn the tide, die nummer is a hammer
Alt 13. January 2007, 14:40  
Steve Guess
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Standard
danke also hyperfolk war mal richtig? (:

turn the tide.. kommt mir so bekannt vor. is das original von sylver?? dann weiß ich welche nummer du meinst! wenn das die is, dann hört sichs echt nicht schlecht an weicht mal vom typischen cascada style ein wenig ab was ich mich erinnern kann!

lg
Alt 13. January 2007, 14:56  
Steve Guess

Standard
sorry für doppelpost aber ich hab noch was gefunden zum ersten titel!!
das dürfte das original sein

http://www.i-songtexte.com/62922/titel/index.html

ich kann mich zwar nicht mehr an den französischen vocal part erinnern aber kann sein dass der auch dabei war.
auf jeden fall dürfte das der text sein!

ich finde unter dem titel leider nichts... aber vll kennts wer??

lg
Alt 13. January 2007, 15:27  
DJ_essi
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Das ist sicher das von <Flo> gepostete "SMS feat. Rehb - La vie c'est fantastique"!
Alt 13. January 2007, 15:36  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Reden
War eh SMS feat. Rheb - La vie c'hest fantastique ... habs ja gespielt *fg*
Alt 13. January 2007, 16:05  
Steve Guess

Standard
echt das warst du??? der mit der glatze??
wooohaaaa!!! *gg*
wennst wiedermal dort spielst komm ich rauf zu dir am pult =)

lg
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht