alles was ich aus den schulen höre und zu sehen bekomme,
lässt mir das blut gefrieren.
da ist der typ der die scheisse frisst noch harmlos dagegen.
3 deutschsprachige kinder in einer wiener schulklasse
handymania ohne ende in einem ausmass das alle grenzen sprengt
absolut keine normale komunikation (miteinander sprechen)
gewalt ohne ende
drogenkonsum im schulhof
bandenkriege
.....................u.s.w.
da friss ich lieber auch die scheisse!
lg gue
ich finds einfach erschreckend, wie wenig manchen Leute heutzutage ihre Gesundheit wert is und was man nicht alles für Geld macht. Leben wir wirklich in einer derartigen geldgeilen Gesellschaft? *kopfschüttel*
Soll jetzt nicht heißen, dass ich es gut finde, was der junge Mann gemacht hat, aber soweit ich das einschätze, tat er es freiwillig. Soll er doch! Er tut ja keinem was.
Es gibt genug Mädchen in seinem Alter, die sich für das gleiche Geld von betrunkenen alten Säcken f***en lassen, da kann man gerne in Relation stellen, was "eklig" ist.
Da schließ ich mich gerne dem Beitrag von Gue an: Allein was es da so an Videos gibt, wo unschuldige, wehrlose Menschen verprügelt werden, bloß aus Langeweile ... und da gibts als Motiv nicht mal Geld, sondern primitivste Gründe.
Dagegen ist ja der scheißefressende pupertierende Holländer quasi ein Heiliger.