Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Holländer (fri)isst Hundekot für 100 Euro
Alt 22. December 2006, 16:12  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Daumen runter Holländer (fri)isst Hundekot für 100 Euro
........aaaalter Schwede, das muss man sich mal geben:
http://wcm.krone.at/krone/S2/object_...cms/index.html

Was tut man denn nicht alles für Drogen. Dem sein Kopf muss ja höllisch weh tun, bei dieser Blödheid. (Passt ja nichtmal ins Funny Links Forum *gg*)

Link zum Film:
http://dump.geenstijl.nl/mediabase/7...bba/index.html

Alt 22. December 2006, 16:34  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
So ein Wappla... EKLIG HOCH 10
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 22. December 2006, 16:34  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
*lol*
Ich hab das gerade meiner Mutter gezeigt, die reckts voll.
Die hätte sich jetzt halb angekotzt. *lol*

Mah, wie kann man sowas nur machen hey... das gibt´s ja nicht.
Alt 22. December 2006, 16:42  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Standard
alles was ich aus den schulen höre und zu sehen bekomme,
lässt mir das blut gefrieren.

da ist der typ der die scheisse frisst noch harmlos dagegen.

3 deutschsprachige kinder in einer wiener schulklasse
handymania ohne ende in einem ausmass das alle grenzen sprengt
absolut keine normale komunikation (miteinander sprechen)
gewalt ohne ende
drogenkonsum im schulhof
bandenkriege
.....................u.s.w.

da friss ich lieber auch die scheisse!

lg gue
Alt 22. December 2006, 17:51  
attila
Insane Poster
attila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nett

Benutzerbild von attila

Standard
also ich hab leicht kotzen müssen...

mah mir is schlecht..
Alt 23. December 2006, 08:17  
Joaquin Phunk
Insane Poster
Joaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekannt

Joaquin Phunk eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Mahlzeit!

absolut wiederlich
Alt 23. December 2006, 09:29  
RenegadeMaster
Insane Poster
RenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RenegadeMaster

Standard
Ja, das ist echt eklig, aber ich finds krass dass er dann das Zweite Stück auch noch isst nachdem er schon das erste gegessen hat.. scheint als würds ihm schmeckn *lol*
Alt 23. December 2006, 18:51  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
soll ja auch Leute geben, die auf sowas stehen.

Alt 23. December 2006, 20:30  
Dj Andy S.
Full Member
Dj Andy S. wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Dj Andy S.

Dj Andy S. eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
ich finds einfach erschreckend, wie wenig manchen Leute heutzutage ihre Gesundheit wert is und was man nicht alles für Geld macht. Leben wir wirklich in einer derartigen geldgeilen Gesellschaft? *kopfschüttel*
Alt 23. December 2006, 22:25  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Da haben andere schon für viel weniger Geld viel Schlimmeres gemacht ...
Glaub, es gibt mehr als einen Toten, der für weniger als 100 Euro umgebracht wurde, etc.

Soll jetzt nicht heißen, dass ich es gut finde, was der junge Mann gemacht hat, aber soweit ich das einschätze, tat er es freiwillig. Soll er doch! Er tut ja keinem was.
Es gibt genug Mädchen in seinem Alter, die sich für das gleiche Geld von betrunkenen alten Säcken f***en lassen, da kann man gerne in Relation stellen, was "eklig" ist.

Da schließ ich mich gerne dem Beitrag von Gue an: Allein was es da so an Videos gibt, wo unschuldige, wehrlose Menschen verprügelt werden, bloß aus Langeweile ... und da gibts als Motiv nicht mal Geld, sondern primitivste Gründe.
Dagegen ist ja der scheißefressende pupertierende Holländer quasi ein Heiliger.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht