Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Hart Aber Gerecht !
Alt 20. December 2006, 17:24  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard Hart Aber Gerecht !
http://netbase.org/hartabergerecht2006/pranger

LG, Chris
Alt 20. December 2006, 18:36  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Übertrieben bis zum geht nicht mehr.

Aber schreckt sicher ab!
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 20. December 2006, 18:53  
RAZE
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
behindert meiner Meinung nach.

illegale Weitergabe von 3 gekauften Klingeltönen an Freundin - 1000€ pro Klingelton

Also, da bekommt man schon einen Gebrauchtwagen drum *pff*

3000€ für ein selbstgebasteltes Darth-Vaider Kostüm.

50.000€ für die Verwendung eines geschützten Fortschrittbalkens.

Also ich find, man sollte doch auch wissen, wann Schluss ist, gut das ganze ist illegal schon klar, aber andere gefärden Menschenleben und bekommen einen Punkt in den Führerschein und zahlen bei weitem nicht so hohe Strafen!!!

Und noch dazu die Methoden wie im Mittelalter.

Das das ganze Downloaden/Brennen/Weiterschicken unterbunden werden muss find ich vernünftig, aber so wie in diesen Fällen, find ich es einfach nur schlimm.

EDIT:
weiß jetzt nicht einmal, ob ich die Argumente oben, so stehen lassen soll, denn das ist ja wiederum nicht legal, da ich den Text ja nicht wortwörtlich und auch ohne Quelle angegeben hab.Ich will jetzt nicht mein Auto verkaufen oder die Schule abbrechen deswegen
lg

Geändert von RAZE (20. December 2006 um 19:04 Uhr).
Alt 20. December 2006, 20:16  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Geh, das ist doch eine Verarsche.
Braucht man nicht ernst nehmen.
Alt 20. December 2006, 20:23  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Eben, da haben sie irgendwelche Leute, die grad die Mariahilferstraße rauf und runter gelaufen sind, genommen und um ein Foto gefragt...
Alt 20. December 2006, 20:38  
Floppy
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
dazu fällt mir nur ein.....
http://sis.slowli.com/images/scheissfilmethumb.jpg

uuuuuuuups.....hab ich etwa einen Link "kopiert"

Ray A./ The manic raid

Geändert von Floppy (20. December 2006 um 20:41 Uhr).
Alt 20. December 2006, 20:46  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Zitat:
Zitat von Schicki
Eben, da haben sie irgendwelche Leute, die grad die Mariahilferstraße rauf und runter gelaufen sind, genommen und um ein Foto gefragt...

Ja, genau. Sieht auch ein wenig komisch aus, dass sie diese Mariahilferstraße auf der gesamten Website ungefähr 37 Mal falsch geschrieben haben (nämlich Mariahilferstrasse, bzw. sonst auch noch genug Tipp- und Rechtschreibfehler zu finden sind.
Für mich wirkt das eher nach eine Aktion von Studenten, die PRO Raubkopieren sind und das ganze eben sehr überspitzt darstellen. Siehe "Raubkopieren macht impotent" usw.
Alt 20. December 2006, 20:50  
loop-o
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Standard
das macht dann 90.000 € herr floppinger!

^^
Alt 20. December 2006, 20:51  
Floppy
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
das können sowieso "nur Studenten" gewesen sein....wer hätte sonst soviel Zeit..... .....
edit: i werd dir glei 90.000 geben......gleich mal gucken für was....

edit 2: und für was ?........für das foto von der küblböck schwu.....?

Ray A./ The manic raid

Geändert von Floppy (20. December 2006 um 20:53 Uhr).
Alt 20. December 2006, 20:58  
DaSnopcheck
Member 3rd Class
DaSnopcheck befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von DaSnopcheck

DaSnopcheck eine Nachricht über MSN schicken DaSnopcheck eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Das is ja schon wieder so übertrieben das es lächerlich ist...
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht