Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > TechTalk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Programm zum Aufzechnen aller PC Sounds
Alt 5. December 2006, 22:16  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard Programm zum Aufzechnen aller PC Sounds
Hi!

Ich weiß, ich drück das jetzt ein bisschen unprofessionell aus und es wurde auch schon oft danach gesucht, aber ich such ein Programm, das mir alle Töne aufzechnet, die schlussendlich auch aus den Boxen rauskommen, also alles halt.

lg

Alt 5. December 2006, 22:21  
KRIZ VAN DALE
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Dazu würde sich eigentlich jedes Programm eignen das einfach nur Sounds aufzeichnen kann.

LGC
Alt 6. December 2006, 00:24  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Und um eine hilfreiche Antwort zu geben:
www.no23.de

Dort solltest du als Freeware legal das finden, was du suchst!
Alt 6. December 2006, 09:56  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ Rain*R
Hi!

Ich weiß, ich drück das jetzt ein bisschen unprofessionell aus und es wurde auch schon oft danach gesucht, aber ich such ein Programm, das mir alle Töne aufzechnet, die schlussendlich auch aus den Boxen rauskommen, also alles halt.

lg

Der windowseigene Audiorecorder, ist auf jedem PC zu finden

Alt 6. December 2006, 12:01  
RAZE
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
achos ich dachte Der Windows Recorder kann nur von externen Quellen wie Line-In oder MIC aufnehmen.

lg

Alt 6. December 2006, 12:09  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Nö, Du musst nur den Mixer so einstellen, dass auch der Ausgang aufgenommen wird.
habe es gerade nochmal ausprobiert und mit dem Audiorecorder den Sunshine-Live-Stream aufgenommen.

Alt 6. December 2006, 12:50  
plastic
Insane Poster
plastic wird schon bald berühmt werdenplastic wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von plastic

Standard
wozu über windows recorder nachdenken, wie bereits erwähnt

www.no23.de

kann alles was man braucht...
Alt 6. December 2006, 15:33  
RAZE

Benutzerbild von RAZE

Standard
@stevie

danke funktioniert auch bei mir, aber beim No23 Recorder stehen mir mehr Funktionen zur Verfügung

@ alle anderen (vor allem Plastic und Berni)

Danke für die Links und eure Hilfe!

lg

Alt 17. December 2006, 14:21  
Nightshift
Crazy Poster
Nightshift befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Nightshift

Nightshift eine Nachricht über ICQ schicken Nightshift eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von dj-shop.at
Der windowseigene Audiorecorder, ist auf jedem PC zu finden

Wie kann ich da einstellen, dass ich länger als eine Minute aufnehmen kann?

lg
Alt 17. December 2006, 14:37  
RAZE

Benutzerbild von RAZE

Standard
Lass es lieber sein und lad dir den "no23" runter, echt geil das Ding.

lg

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht