Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 20. April 2006, 20:14  
< Flo >
Full Member
< Flo > sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre< Flo > sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

< Flo > eine Nachricht über ICQ schicken < Flo > eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
N'Abend !

Habs mal hier rein gestellt, war nicht sicher wo es passt!

Kann man eigentlich seinen Nickname ändern? Geht das selber oder macht das ein Mod?

grüsse Flo !
Alt 20. April 2006, 20:21  
MoonWalker
Crazy Poster
MoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von MoonWalker

MoonWalker eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
ich denk das funkt im profil unter "angezeigter benutzername"
Alt 20. April 2006, 20:24  
< Flo >
Full Member
< Flo > sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre< Flo > sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

< Flo > eine Nachricht über ICQ schicken < Flo > eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
nö geht nicht weil ich einen login namen habe, das geht nur wenn man keinen hat [img]smile.gif[/img]
Alt 20. April 2006, 21:09  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Blinzeln
du hast im forum einen login-namen UND einen angezeigten benutzernamen. den login-namen kannst du nicht ändern, bleibt immer gleich. den angezeigten benutzernamen kannst du sehr wohl in deinem profil ändern, dieser wird dann entsprechend auch im forum anders angezeigt

ansonsten kannst du auch sicher gerne bei den admins freundlich nachfragen.... [img]smile.gif[/img]
Alt 20. April 2006, 23:30  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Beitrag
Genau so wie teejack es gesagt hat [img]smile.gif[/img]
Alt 21. April 2006, 11:59  
< Flo >
Full Member

Beitrag
ja aber wenn ich den Benutzernamen ändere und das nächste Mal wieder ins Profil schau steht wieder der alte da

so stehts dort : "Wenn Sie keinen Login-Namen eingeben, wird der Benutzer-Name angezeigt und verwendet. "
Ich hab aber einen Login Namen und den kann ich nicht ändern ! Somit wird immer der Login Name angezeigt !

[ 21.04.2006, 12:04: Beitrag editiert von: FuelDriver ]
Alt 26. April 2006, 23:32  
< Flo >
Full Member

Beitrag
also wie geht das jetz?
nur über einen mod ?
Alt 26. April 2006, 23:46  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
Wie schon gesagt gibt es einen Login-Namen (den du bei der Registrierung angibst.) und einen Benutzernamen der im Board angezeigt wird.

Änderst du den "angezeigten Benutzername" nicht, bzw. lässt das Feld frei, wird der Login-Name im Board angezeigt.

Ändern kannst du es folgendermaßen:

"Mein Profil"
"Profil ansehen/ändern"
im Feld "Angezeigter Benutzername:" deinen neuen Namen eintragen.
auf "Profil editieren" klicken, um die Einstellung zu speichern

[ 26.04.2006, 23:47: Beitrag editiert von: Indurro ]
Alt 27. April 2006, 01:51  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Blinzeln
du musst natürlich am ende der seite (ganz runter scrollen) auf "profil editieren" klicken, um deine änderungen zu speichern....

also soooo schwer ist das nun wirklich nicht....
Alt 27. April 2006, 10:40  
< Flo >
Full Member

Beitrag
soda, na das man auf editieren klicken sollte weiss ich schon [img]smile.gif[/img]

schein vielleicht an den Sonderzeichen gelegen zu haben das er das nie angenommen hat (allerdings ohne einen Hinweis zu geben ) Wollte am Anfang und am Ende die Pfeile &lt; Flo &gt; haben, aber mit denen hats nie gefunkt, komisch !

Danke !!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht