Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 26. May 2001, 10:22  
CDJ
Insane Poster
CDJ zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
Wer geht heuer zum Union Move?
Alt 26. May 2001, 11:04  
di_ana82
Moderator
di_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäredi_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäredi_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von di_ana82

di_ana82 eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
*heul*... ich wär hingegangen...

... LEIDER ist mir da die FH Hagenberg dazwischengekommen... Aufnahmeprüfung... naja, nähstes Jahr

greetz & allen die hingehen viel Saß
Alt 26. May 2001, 13:43  
CDJ
Insane Poster

Beitrag
Also ich werde hingehen...
@ dalla: viel Glück bei der Aufnahmeprüfung!
Alt 26. May 2001, 16:46  
di_ana82
Moderator
di_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäredi_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäredi_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Beitrag
@ CDJ: danke - Glück kann man immer gut brauchen

... werd an dich denken, wenn du in München ordentlich abfeierst & ich der Reihe nach IQ-Tests mach *g*! Berichte dann aber bitte, wies war !!! *thx*

greetz
Alt 3. June 2001, 11:34  
CDJ
Insane Poster

Beitrag
Also ich hoffe bei dir liefs gut, bei mir jedenfalls sehr!
13:50 der erste Wagen (Babylon) biegt um die Ecke und rollt langsam hinter den Polizeiwagen hinterher. Gegen 14:10 ist er dann bei uns direkt an der Münchner Freiheit. Pascha (der Resident DJ vom Babylon) wirft Pfeifen in die Menge von denen ich eine ergattern konnte Dann 5 min. später gings mit Ratty - Sunrise los; leioder auch mit dem Regen. Nach dem dritten Track gingen wir (ich u. meine Raver-Freunde) zum zweiten Wagen, der auch nciht schlecht war. Am am Besten hat mir der dritte Wagen (Franziskaner, auf welchem Heinecken getrunken wurde ohne Spaß!) Da lief so der geile Sound. WER WAR DER DJ AUF DIESEM WAGEN? WEIß DAS JEMAND? Dann gingen wir einen weiter und weiter ... war so genial. Den Regen hat man überhaupz ncith gespürt! Man hat nur daran gemerkt, dass es regnet an den immer größer werdenden Pfützen. Aber vom ersten bis zum letzten Wagen war es nur noch genail, genauso wie auf der Abschlusskundgebung, wo wir dann alle recht naß waren, aber niemand hats gestört. Der Sound war genial. Die Girls auch besonders eine auf dem 4ten Wagen , die hatte nen schwarezne Tanga an, ohhhhhhh ich komm ins schwärmen, wen ich nur darasn denke... die war der HAMMER!
Also: Nur geile Musik, fast nur geile leute und eine geiles Wetter!
Alt 3. June 2001, 13:00  
di_ana82
Moderator

Beitrag
*heul*... und ich war natürlich nicht dabei ... naja, hatte das Vergnügen, 6 Stunden lang IQ-Tests zu machen... war danach völlig fertig, hab mich daheim ein wenig niedergelegt & bin am Abend dann noch ins Vulcano zu Beam & Yanou vs. Cyrus gefahren... wow, die beiden haben ein mörder set geliefert!! Echt genial!! Das hat den Union-Move für mich zumindest "ein wenig" ersetzt... aber nächstes Jahr bin ich dann hoffentlich auch mit von der Partie ...

greetz
Alt 4. June 2001, 12:02  
CDJ
Insane Poster

Beitrag
Klasse - also ich werde nächstes Jahr 100pro wieder hinfahren und mit feiern! War sooo geil. Aber bei Beam & Yanou war es sicher auch geil, kann ich mir gut vorstellen!

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht