Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Demo-Area

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
J. S. Bach - Air (Edictum Mix)
Alt 30. November 2006, 18:50  
SK
Moderator
SK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von SK

SK eine Nachricht über ICQ schicken
Standard J. S. Bach - Air (Edictum Mix)
ich hab hier mal einen kleinen Remix von diesem Klassiker gemacht, ich hoffe, es gefällt euch, bitte sagt mir wieder eure Meinungen dazu.
Download

@Myspace
Alt 30. November 2006, 23:18  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Sehr kreativ und originell!

Habs jetzt zwar nur am Kopfhörer angehört, (mir kommt vor, es ist ein wenig bass-lastig), aber vom Arrangement und von der Umsetzung her sehr außergwöhnlich.

Klingt ein wenig nach Moby ;-)
Auf alle Fälle interessante Produktion.
Alt 1. December 2006, 14:32  
DJMALA
Insane Poster
DJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von DJMALA

Standard
Hm weiß nicht. Weißt du von der Idee her ist das wirklich echt super. So klassiches Zeug remixen ist irgendwie immer cool. Allerdings sollte der Track dann anders aufgebaut sein. Denn erstens mal ist mir persönlich der BASS viel zu LAUT das man von der Melodie fast nichts mehr hört und zweitens hört sich der zweite Teil des Mixes ganz durcheinander an.

Ist wirklich net böse gemeint aber ich sag halt was ich mir denke. Der Grundgedanke an sich selbst ist wirklich super.
Alt 1. December 2006, 14:56  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
bissl übersteuert!.....gibts ne gscheite Quali auch davon??
Eine wo man auch was hört? Meine Pioneers haben sich gerade angekotzt

Ray A./ The manic raid

Alt 5. December 2006, 02:43  
SK
Moderator
SK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von SK

Standard
Danke euch für eure Meinungen.
Ich muß sagen ihr habt recht, ist ziemlich matschig im Bassbereich, das werde ich noch korregieren.

@Myspace
Alt 5. December 2006, 12:11  
phybis
Member 3rd Class
phybis befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von phybis

phybis eine Nachricht über ICQ schicken phybis eine Nachricht über MSN schicken phybis eine Nachricht über Skype schicken
Daumen hoch
oooh.. net schlecht... der chor am anfang hat was sehr beruhigendes.
aber wie schon indurro und co gemeint haben, muss ich auch sagen, der bass is echt zu laut.. geh mal um ein paar db runter

mit was fürn progi werkstn?
hört sich nach FL an...

lg
Alt 5. December 2006, 23:52  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Zitat:
Zitat von phybis
mit was fürn progi werkstn?
hört sich nach FL an...

lg

Denk schon dass SK mit Cubase arbeitet. Er möge mich korrigieren, wenn ich falsch liege ...
Alt 6. December 2006, 12:14  
phybis
Member 3rd Class
phybis befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von phybis

phybis eine Nachricht über ICQ schicken phybis eine Nachricht über MSN schicken phybis eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Indurro
Denk schon dass SK mit Cubase arbeitet. Er möge mich korrigieren, wenn ich falsch liege ...

ah doch mit cubase?
hmm... hätt ich nicht gedacht.
Alt 6. December 2006, 19:44  
SK
Moderator
Deejay

Benutzerbild von SK

Standard
Korrekt!
Ich arbeite mit Cubase Vst 5

@Myspace
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht