Hi leute!
Ich muss am sonntag in einem pub vorspielen.Jetzt ist die frage was soll ich da spielen?????? Bitte helft mir!!!! Bin für jede hilfe dankbar.Vielleicht ein paar vorschläge!?
Kein techno kein house und keine bierzeltmusik.Also mittendrin,Kommerz.
Sorry aber das war ja nur ne frage musst du gleich so ausflippen?!
Nein ich bin nicht stolz!Aber jetzt ehrlich was soll ich da spielen??? Hip hop,dancefloor,schlager....????????????
Bzgl. Ausflippen ... Du kannst dir nicht vorstellen mit welcher Ruhe und Besonnenheit ich meinen Beitrag geschrieben habe - von Ausflippen keine Spur
Dein Vorhaben, nicht wirklich nachzufragen was du auflegen sollst, sondern dass du in einem Pub auflegen wirst (worauf man natürlich stolz sein kann) ist doch einfach lächerlich und sooo leicht durchschaubar....
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> Aber jetzt ehrlich was soll ich da spielen??? Hip hop,dancefloor,schlager <HR></BLOCKQUOTE>
====>>>> <BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Kein techno kein house und keine bierzeltmusik.Also mittendrin,Kommerz.
<HR></BLOCKQUOTE>
Kennst du das Pub??? Wenn ja, und du auch das Publikum kennst, und du noch immer net weißt was du spielen sollst bzw. was die hören wollen, is der job eh nix für dich!