Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > All the others

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
m2ALL shock
Alt 22. November 2006, 14:59  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Beitrag m2ALL shock
am 08.12. erscheint die neue m2ALL shock!
wieder als dualdisc ausgeführt für musik und video.

tracklist:

01. Bob Sinclar & Cutee B - Rock This Party (Everybody Dance Now)
02. Dirty Old Ann - Turn Me On
03. Molella vs. Tony - Love Resurrection
04. David Guetta vs. The Egg - Love Don´t Let Me Go (Walk Away)
05. Fedde Le Grand - Put Your Hands Up For Detroit
06. Johnny Crocket - E For Electro
07. Eddie Thoneick feat. Berget Lewis - Deeper Love
08. Frank Ti-Aya feat. Yardi Don - One Love, World Love
09. Starting Rock feat. Diva Avari - Don´t Go
10. Danzel vs. DJ F.R.A.N.K. - My Arms Keep Missing You
11. Karm - Love Forever
12. 89ers - Ritmo Forte
13. Gabry Ponte - U.n.d.e.r.g.r.o.u.n.d.
14. Age Pee - Hymn
15. Filtercut - Techno Love
Alt 22. November 2006, 15:06  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Bis auf die Danzel eine recht ansprechende Compi zum Easy-Listening auf langen Autofahrten.

Alt 22. November 2006, 16:08  
loop-o
"Dancechartsmaniac" Poster
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Standard
es muss immer ein schwarzes schaf geben auf den compis
Alt 22. November 2006, 17:38  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Ausrufezeichen
ich finde die nummer eigentlich sehr gut, was habt ihr alle??
Alt 22. November 2006, 17:48  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Sie einfach ein grottenschlechtes Cover und deshalb auch der totale Absturz für Danzel.
Die Rick Astley damals war ja noch zeitgemäß, aber diese Version fällt auch beim Publikum total durch und ist ein Stimmungskiller und Tanzflächenleerräumer.

So schaut's aus.
Ich habe selbst erlebt, wie ein Kollege binnen einer Minute vor leerem Floor dagestanden ist und meinte: "Ok, die spiele ich nie wieder !"

Nix gegen Dich, aber die Nummer ist für den Normalo einfach zu schwul

Alt 22. November 2006, 18:05  
DaSnopcheck
Member 3rd Class
DaSnopcheck befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von DaSnopcheck

DaSnopcheck eine Nachricht über MSN schicken DaSnopcheck eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von dj-shop.at

Nix gegen Dich, aber die Nummer ist für den Normalo einfach zu schwul

Hehehehe
Alt 22. November 2006, 20:49  
aqualoop
1. Verwarnung

Ausrufezeichen
nein das mit dem schwul stört mich auch gar nicht, ist schon ok. stimmt ja auch, das die schwulen gewisse vorlieben auch für gewisse songs haben

allerdings kann ich das bei dieser nicht recht nachvollziehen, da gibt es zig andere sänger und interpreten, die wesentlich schwuler klingen!

wie dem auch sei...ich kann mich an das original aus den 80ern nicht mehr erinnern und ich weiß jetzt auch nicht, ob von dem dir angesprochenen rick astly das original stammt oder obs der auch nur gecoverd hat.
mir gefällts jedenfalls sehr gut, aber geschmäcker sind wie immer verschieden

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht