Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
GCL Blue Monday
Alt 20. November 2006, 22:43  
DJ_essi
"Dancechartsmaniac" Poster
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Standard GCL Blue Monday
Kann man im Millennium nicht Feivel, Stee Wee Bee & TPK als Residents fürn Blue Monday einstellen??!!

Da Robert spielt ja heute so dermaßen geil!!!
Warum muss i dienstags immer Schule haben?
Alt 20. November 2006, 23:07  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Stimmt, die Übertragung gefällt mir bis jetzt sehr gut, hoffe, dass geht bis 2 uhr so

Hoffe ich halte bis 2 uhr durch!!!

Grüße

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 20. November 2006, 23:08  
DJ Alessandro
Insane Poster
DJ Alessandro ist außerhalb jeder SkalaDJ Alessandro ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von DJ Alessandro

DJ Alessandro eine Nachricht über MSN schicken
Standard
weiß ned ob ich das erzählen hab dürfen sry

Geändert von DJ Alessandro (20. November 2006 um 23:19 Uhr).
Alt 20. November 2006, 23:10  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
was schreibts da daher??? Kann nicht genau entziffern was du das jetzt geschrieben hast? Sorry

Grüße

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 20. November 2006, 23:14  
DJ_essi
"Dancechartsmaniac" Poster
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Er meint wohl, dass die Gast-Deejays die von der Nachstschicht kommen, nicht sehr erfreut sind über das Millennium!

Ich hoff, dass tpk sein Versprechen hält, und wir heute noch ein wenig was trancigeres auch hören!

einziger Minus-Punkt (Cascada - Kids of America)
Alt 21. November 2006, 04:26  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Standard
Zitat:
Zitat von DJ_essi

einziger Minus-Punkt (Cascada - Kids of America)

des hab ih glesen
du denen mädls hots taugt ! und de burschn hobn ah mitgsungen ! hat scho passt hehe

mir hats auch sehr gut gfallen ... ging alles sehr gut von der hand
und jetzt geh ih pennen!

thx II all the listeners ...
Alt 21. November 2006, 04:55  
djthunderhunt
gesperrt
djthunderhunt ist außerhalb jeder Skala
Deejay

Benutzerbild von djthunderhunt

djthunderhunt eine Nachricht über ICQ schicken djthunderhunt eine Nachricht über AIM schicken djthunderhunt eine Nachricht über MSN schicken djthunderhunt eine Nachricht über Yahoo! schicken djthunderhunt eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Ja die übertragung war echt der Hammer!

Hat mir meinen Nachtdienst versüsst!
Genervt hat nur da Jago mit seinem Zwischenplappern immer wieder!
Alt 21. November 2006, 12:36  
Shibby
Insane Poster
Shibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Shibby

Shibby eine Nachricht über ICQ schicken Shibby eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Mir hats gestern auch sehr gut gfalln! Diesmal war der jago gar nicht so org oder?
Alt 21. November 2006, 14:25  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Schade, dass ich den Robert versäumt hab.
Durftest du ein bisschen Trance auch spielen oder war´s nicht erlaubt?
Alt 21. November 2006, 14:50  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Daumen hoch
Hab leider nur die letzte Stunde gehört, aber die war äußerst geschmeidig.
Das Mixing war für die Verhältnisse dort überdurchschnittlich und die Trackauswahl pippifein.

Eine Trackauskunft bitte, lieber Kollege, da ich mit Trance in letzter Zeit nicht viel zu tun hatte:
Wie hieß diese monotone, aber megageile Scheibe nach Marco V - Loops & Tings ???
Man möge mich steinigen, falls man das wissen soll, ich kenne sie nicht.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht