Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
DJmag Top 100 poll 2006
Alt 27. October 2006, 21:10  
Lee
Insane Poster
Lee wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Lee

Lee eine Nachricht über Skype schicken
Standard DJmag Top 100 poll 2006
Heute sind die neuen Ergebnisse der DJmag Top 100 poll 2006 veröffentlicht worden, 217.102 stimmen aus 229 ländern, 90.000 mehr als letztes jahr wurden online abgegeben.

Top 3 Ergebnisse:

1. PAUL VAN DYK

2. ARMIN VAN BUUREN

3. TIESTO

...mehr dazu hier: http://www.djmag.com/top100results_2006

..habt ihr auch fleissig abgestimmt? (unter anderem hab ich den ersten 3 meine stimme verliehen zusammen mit ferry corsten und above and beyond)
Alt 28. October 2006, 11:29  
Fuks
Member 1st Class
Fuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Fuks

Standard
Absoluter Quatsch das Ganze, reinster Beliebtheitswettbewerb und nurnoch langweilig..Baah..
Alt 28. October 2006, 15:08  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Da sind doch auch immer nur die selben Trancer vorne, oder irre ich mich da?!? Seit 2003 sind immer genau diese 3 Djs vorne ...

Hmm...aber diese Dj Votings haben mich eigentlich eh noch nie interessiert...
Alt 16. November 2006, 15:59  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
also ich hab für axwell, tiesto, ferry corsten, bob sinclar, steve angello gevotet....nur find ich axwell gar nicht in der liste ....dafür ein alt bekannter auf platz 166...is ein lebendes beispiel dafür das die liste nur ein beliebheitswettbewerb is...aber wen interessierts?! 80% des music biz besteht aus beliebtheit!!!

May 13th: New Mixes Online!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht