Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > TechTalk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Technics Plattenspieler
Alt 7. November 2006, 21:27  
DJ Rattle_Snake
Member 2nd Class
DJ Rattle_Snake wird schon bald berühmt werden

DJ Rattle_Snake eine Nachricht über ICQ schicken DJ Rattle_Snake eine Nachricht über MSN schicken DJ Rattle_Snake eine Nachricht über Skype schicken
Frage Technics Plattenspieler
hallo leute!

hab gehört das man bei den technics plattenspieler den pitch höher als 8% machen kann. is das ein gerücht? wenn es stimmt, erklärt mir bitte wie das geht. danke

lg
Alt 7. November 2006, 21:29  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Blinzeln
anschieben

na, Spaß beiseite - hab schon öfters von diversen Umbauten gehört, grundsätzlich (also elektrisch) gesehen ja nicht wirklich ein großer eingriff...

ob sich der eingriff allerdings auszahlt...
Alt 7. November 2006, 21:36  
DJ_essi
"Dancechartsmaniac" Poster
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Also ich drück bei meinem Reloop auf ein Knöpferl! Und siehe da, wie durch ein Wunder kann ich zwischen +/- 20%!!! regeln!!
Alt 7. November 2006, 21:44  
KRIZ VAN DALE
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Grundsätzlich gehts schon, genau so wie der Umbau dass er Rückwärts läuft bei doppeltem betätigen der Starttaste. Aber ich würds doch von jemandem machen lassen der sich auskennt, weil es besteht das Risiko dass das Ding nie wieder rund läuft.

LGC
Alt 7. November 2006, 22:23  
DJ_Changer
Full Member
DJ_Changer wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von DJ_Changer

DJ_Changer eine Nachricht über ICQ schicken DJ_Changer eine Nachricht über MSN schicken DJ_Changer eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Noch einfacher:
Man geht u. kauft sich einen Numark TTX oder ein anderes gleichwertiges Gerät, dann kannst wie durch ein Wunder sogar 50 % pitchen.
Alt 7. November 2006, 22:27  
djaristoteles
gesperrt
djaristoteles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

Benutzerbild von djaristoteles

Standard
20%??? möglich ist es schon -klingen tut es aber bescheuert...
Alt 7. November 2006, 23:07  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
deswegen gleich nen synq xtrm-1 kaufen (reverse funktion, getrennt einstellbare anlauf und stopp zeiten, +10,+20,+50% pitch). ....und geld sparen!

May 13th: New Mixes Online!

Geändert von Free (7. November 2006 um 23:11 Uhr).
Alt 8. November 2006, 13:47  
RIWA
Insane Poster
RIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RIWA

Standard
O.k. Ich denke jetzt habt ihr im ziemlich alle geräte auf dem MArkt genannt.
Aber ich denke es hilft ihm nicht wirklich wenn er bereits schon Technics besitzt wird es sich jetzt ned gleich neue Kaufen!

so und jetzt on Topic:
Also ich weiß zwar ned wofür du das brauchst, weil über 5% hört isch für mich das meiste sowieso schrecklich an aber ich denke dass dürfte ganz interessant für dich sein :

http://www.deejayforum.de/plattenspi...itch+erh%F6hen

.:Rettet den Wald....esst mehr Biber!:.
Alt 8. November 2006, 15:36  
Floppy
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Also du bist ja echt der Allerdü.... !!!
Was ist an deinem Post On Topic bittesehr?

Wennst schon was kopierst dann les es dir wenigstens vorher einmal durch

Ray A./ The manic raid

Alt 8. November 2006, 16:06  
RIWA
Insane Poster
RIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RIWA

Standard
Danke für deine freundlichen Worte!

anscheinend hast es du dir nicht durchgelesen, weil weiter unten habe ich sehr wohl was passendes gefunden!

Wenn ich dennoch falsch liegen sollte entschuldige ich mit hier Hochachtungsvoll bei Ihnen sehr geehrter Herr Floppy !

.:Rettet den Wald....esst mehr Biber!:.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht