Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > TechTalk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
windows-anfrage
Alt 19. October 2006, 22:02  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard windows-anfrage
weiß nicht ob sich wer auskennt,das schon mal gehabt hat oder das beantworten kann.

ALSO,ich hab meinen rechner ganz normal gebootet,und er ist beim hellblauen bildschirm "windows wird gestartet..." förmlich eingefroren. habe es ne virtel stunde laufen lassen un es tut sich nichts.
hab dan mal probiert:abgesicherten modus,und weitere startoptionen,ram in nen andren slot gesteckt, half aber jedoch alles nix.

jetz hab ich mir gedacht ich reparier den pc.(sprich:ich mach ne recover).das machte ich auch,nur jetz komme ich zu folgendem problem:ich hab 2 betriebssysteme(windows xp) drauf installed!
-->1.ste version geht,nur is nichts mehr da.kein pic,kein vid,keine empe 3.
-->2.-te version ist noch immer der eingefrorene windows started-bildschirm.

weiß jetz vil. wer wie ich mir die datein holen kann,oder wie ich das volumen oder partition wieder holen und auf die richtige übertragen kann.

???? ????

lg katsche

.
Alt 19. October 2006, 22:29  
Pesso
Member 1st Class
Pesso befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Pesso

Standard
ob du die daten wiederbekommst ist fraglich. beim reseten hast du höchstwahrscheinlich auch formatiert, ist meistens so wenn man automatisch alles befolgt was das windows - teset - fenster sagt...

in zukunft solltest die daten absicher. ne externe festplatte is da ziemlich hilfreich.

von was das problem kommt kann ich mir leider auch nciht erklären. obwohl ichs auch mal hatte, aber nach nen neustart war alles ok.
Alt 19. October 2006, 22:32  
clubhead
Insane Poster
clubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von clubhead

Standard
schau mal ob der kühler der grafikkarte und des prozessors noch laufen

ansonstens gibts vom partition manager eine revocery diskette (falls du ein diskette laufwerk hast). is ganz hilfreich weil man ohne aufs betriebsystem zugreifen zu müssen, partitionen verwalten kann.

noch ne möglichkeit wär, das freie opensource betriebsystem "knoppix", brauchst du nicht installieren, bootest von cd und das läuft. dann sicherst dir deine daten (brennen oder über lan).

Geändert von clubhead (19. October 2006 um 22:35 Uhr).
Alt 20. October 2006, 00:16  
PABLO2006
n00b 1st Class
PABLO2006 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von PABLO2006

PABLO2006 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Du hast 2 mal ein und die selbe Version von Windows XP auf einem Rechner installiert ???
Darf ich fragen, warum ? Ich würde fast darauf tippen, dass du dir damit einen Versionskonflikt vom feinsten gebaut hast. Ansonsten muss ich clubhead rechtgeben. 90 % solcher Freezes liegen an einer schlecht/gar nicht mehr gekühlten Grafikkarte.
Alt 20. October 2006, 07:54  
DJ@Fire
Member 1st Class
DJ@Fire wird schon bald berühmt werdenDJ@Fire wird schon bald berühmt werden
Deejay

Benutzerbild von DJ@Fire

DJ@Fire eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Du könntest versuchen über das MS-DOS auf deine Daten zuzugreifen und so auf einen Externen Datenträger sichern.

Alt 20. October 2006, 10:26  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
also wenn du deine daten behalten willst dann würde ich ihn nicht reparieren lassn, weil die firmen haften nicht für verloren gegangene Daten.

du kannst es vielleicht über MS-DOS probieren bzw. einen 2ten PC/Laptop ankoppeln den du an deine Festplatte anschliesst und so die Daten rüberspielst,.... somit kannst du dann ein Format C: auch machen.....

oder du Patentionierst die Festplatte bei MS-DOS und übertragst die wichtigen daten die du jeweilige Patentionen und Windows und die Sytemdaten lasst du dann auf der Festplatte du die Formatieren willst.

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 20. October 2006, 10:52  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Eindeutig die von Clubhead angesprochene Knoppix Variante. Wir haben uns in der Firma eine CD gebastelt für Server, auf der alle Treiber für die Rechner drauf sind und dann bootest du Win XP und kannst die Daten ganz gemütlich wegsichern, oder auch Reparaturen am OS vornehmen.

Hab einmal einen Patch von MS installiert, der das OS stillgelegt hat, da war es dann nicht mehr möglich diesen zu entfernen, außer mit der Windows BOOT Cd ...
Alt 20. October 2006, 14:58  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Standard
danke mal für die antworten.

nein hab kein diskettenlaufwerk,also diw variante is dahin.
und die grafikkarte läuft auch noch,kann aber sein das es was mit der videalisierung zu tun haben könnt. aber warum geht es dann im "2.ten" windows xp.

das von clubbhead mit der cd wär sicher hilfreich. wo gibts denn die cd zum kaufen,oder von wo bekommt man solch eine cd.

hab nämlich charts,vids und alles druff im anderen betriebsystem.

sche.. windows xp home edition,auf der sind solche fehler hausordnung.

lg

.
Alt 20. October 2006, 15:07  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Katsche

sche.. windows xp home edition,auf der sind solche fehler hausordnung.

lg

*lol* nenn mir irgendein windows das kein fehler hat *gggg*

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 20. October 2006, 15:16  
Katsche
"Born to post" Poster

Benutzerbild von Katsche

Standard
da hasde auch wider recht.

aber mit windows media player 11 beta2,hab ich derzeit noch keine probs.
hoff die vollversion passt auch,soll ja bald mal kommen.

lg

.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht