Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
11.11. 14 Years Gazometer
Alt 22. October 2006, 21:47  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Daumen hoch 11.11. 14 Years Gazometer

Datum: 11.11.06

"14 Jahre und kein bisschen leise! Noch größer, besser und lauter denn je, setzen wir noch eines drauf und präsentieren Euch im Rahmen des 14 jährigen Gazometer-Jubiläums erneut ein gigantisches Line-Up und eine gewaltige, lang ersehnte Living F/X Show! Viele sprachen davon und versuchten die Vision in die Tat umzusetzen. Wir machen es nun möglich und holen exklusiv die legendäre Performance-Truppe "Living FX" an ihre Geburtsstätte zurück. Für Euch kehren sie dorthin zurück wo alles begann, und werden dabei durch die Creme de la Creme der internationalen Top Dj-Liga unterstützt. Bereitet Euch vor auf ein Erlebnis der Superlative und feiert mit uns 14 Jahre Gazometer."

Ein Line-Up erster Klasse:
  • Valentino Kanzyani
  • Monika Kruse
  • Dj Umek
  • Marko Nastic
  • Sven Wittekind

Alt 22. October 2006, 22:16  
deadmau$
Crazy Poster
deadmau$ wird schon bald berühmt werdendeadmau$ wird schon bald berühmt werden

Standard
Wird das den Acts selber nicht schon zu fad?

Geändert von deadmau$ (23. October 2006 um 09:01 Uhr).
Alt 22. October 2006, 22:44  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Rotes Gesicht
in einem anderen board und auch auf xxx.co.at hab schon alle lobeshymnen lesen dürfen, wie toll das doch sei. und gerade auf den einzig (für mich) brauchbaren act, den witte, wurde eingedroschen. dass der null dort hinpasst usw. aber wenn ich gehe dann sicher nicht wegen der living f/x ka**e sondern eher wegen dem witte.

am mittwoch ist sowieso das hardtechno festival in den MGC's, das zahlt sich mehr
aus als die kaputt-promoteten umeks, kanzyanis und nastics ...

aber dennoch ne gute idee, trotzdem werd ich dort sicher nicht aufkreuzen.

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Alt 23. October 2006, 13:57  
Fuks
Member 1st Class
Fuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Fuks

Standard
Hmm, Kanzyani war aber schon länger nicht da, und kaputt promotet - naja ich weis nicht.Is'n guter Mann..
Alt 23. October 2006, 14:14  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Kanzyani war im Juni im Dom im Berg und dort hat er mir so gefallen, dass ich wegen dem Kanzyani auch nach Wien fahren würde. Nastic auch, Kruse kommt drauf an, ob sie da auch mit ihrer Neominimal Schiene fährt ...
Alt 23. October 2006, 16:55  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Reden
OK bei kanzyani hab ich vielleicht zu weit geschossen, den hab ich noch nicht live gesehen. aber die anderen sind halt nicht unbedingt so sehr würdig für eine veranstaltung wie diese, weil die ja sonst auch gern mal öfter kommen.

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Alt 27. October 2006, 13:30  
mayx
Insane Poster
mayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblick
Deejay

Benutzerbild von mayx

Standard
Zitat:
Zitat von bodowes
in einem anderen board und auch auf xxx.co.at hab schon alle lobeshymnen lesen dürfen, wie toll das doch sei. und gerade auf den einzig (für mich) brauchbaren act, den witte, wurde eingedroschen. dass der null dort hinpasst usw. aber wenn ich gehe dann sicher nicht wegen der living f/x ka**e sondern eher wegen dem witte.

am mittwoch ist sowieso das hardtechno festival in den MGC's, das zahlt sich mehr
aus als die kaputt-promoteten umeks, kanzyanis und nastics ...

aber dennoch ne gute idee, trotzdem werd ich dort sicher nicht aufkreuzen.

Ich glaube du hast da etwas verwechselt und zwar ist die Veranstaltung erst nächstes Monat!
Das Hardtekkno Event soll ja ziemlich fett gewesen sein.

Diese Gazo hört sich interessant an.

Mir fällt auf seid ich in Wien wohne bin ich nur noch unterwegs.
als ein 0815 Besucher
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht