Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Brauch mal hilfe bezgl. meinem TV
Alt 28. October 2006, 10:01  
NACHTSCHICHT AUSTRIA
Crazy Poster
NACHTSCHICHT AUSTRIA ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

NACHTSCHICHT AUSTRIA eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Brauch mal hilfe bezgl. meinem TV
Hy,

ich hoffe ihr könnt mir helfen!
also ich hab chello - internet und tv! es hängen 3 tv´s dran, mein dvd recorder und eben das internet!
jetzt ist es so, dass ich teilweise extrem schlechte bilder habe (ard immer) und teilweise die teletexte nicht gscheit funzen!
hab mir bei conrad für 15€ so nen verstärker geholt, klappt noch immer nicht! sehr stören ist es wenn der recorder was aufnimmt, und man hat dann bei gre´llen farben (rot, pink) so ein flimmer drinnen!
was kann ich dagegen tun?

Lg
Alt 28. October 2006, 10:14  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Ich schätze, dass eher ein Fernseher oder ein anderes Gerät nicht richtig entstört ist.
Da gibt es spezielle Stromverteilerbuchsen, die das beheben.
Probier mal aus, die einzelnen Geräte vom Strom zu nehmen (auch alle anderen, die nicht an Chello hängen) und finde heraus, welches der "Störenfried" ist.

Alt 28. October 2006, 10:28  
NACHTSCHICHT AUSTRIA
Crazy Poster

Standard
volltreffer! danke
der fernseher in meinem modelleisenbahnzimmer war es! wieder perfekter empfang!
super danke
Alt 28. October 2006, 11:49  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Und btw., noch zu Stevies Post hinzugefügt: Der Verstärker darf nie vor dem Anschluss des Internets hängen. Sonst wird dir Chello einen Film namens "Böser Endkunde"drehen.
Alt 28. October 2006, 12:46  
NACHTSCHICHT AUSTRIA
Crazy Poster

Standard
also bei mir daheim ist es so: kabel kommt von der strasse rein: dann gleich das erste y-stück - ein kabel geht ins wohnzimmer und eins ins eisenbahnzimmer! im wohnzimmer gibts wieder ein y stück - das eine geht zum wohnzimmer tv und eines in mein zimmer rauf! in meinem zimmer hat chello ne dose gemacht - von dort zweigt das internet ab und das kabel für meinen recorder und tv! und vor meinem recorder hängt bei mir dieser verstärker!
ziemlich kompliziert bei mir
aber zum glück weiß ich ja jetzt, was der grund war! es war auch nciht der tv, sondern das kabel hat ne macke! werd mal ein neues einziehen
nochmal danke für die hilfe!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht