Zurück   dancecharts.at forums > Community > Funny Links & Lustiges

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Kampf der CD-Cover....
Alt 17. October 2006, 08:12  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Pfeil Kampf der CD-Cover....
sehr geil gemacht, auch wenn ich nicht grad den großteil der cd-covers kenne

Link
Alt 17. October 2006, 08:41  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Schlimm, dass der/diejenige, der/die das in youtube gestellt hat, nicht erkennt, dass es sich ausschließlich um LP-Covers von SCHALLPLATTEN handelt.

Banausen

Alt 17. October 2006, 18:54  
FLASH
Member 1st Class
FLASH sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreFLASH sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreFLASH sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard
Derjenige, der das gemacht und bei YouTube reingestellt hat, weiß sehr wohl, worum es sich hier handelt - siehe http://youtube.com/watch?v=qp5mYvOvVrc (das ist der originale Link) - und dort lautet der Titel "Album Art War Album Cover War".

Respect, sehr gut gemacht...
Alt 17. October 2006, 18:59  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Standard
Davon gehe ich aus.

Ich meinte auch denjenigen, der die Kopie reingestellt hat und mit CD-Cover titulierte.

Alt 17. October 2006, 21:56  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

Idee
na, cd oder vinyl is mir ehrlich gsagt wurscht, ändert nix am video

habs einfach so übernommen, wie es auf unf-unf betitelt war...
Alt 17. October 2006, 21:59  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster

Standard
War auch nicht gegen Dich gerichtet.

Alt 17. October 2006, 22:05  
teejack
Moderator

Benutzerbild von teejack

Ausrufezeichen
hab ich nicht so aufgenommen, wäre mir aber wahrscheinlich genauso passiert. die cover, die ich kenne, gibts alle mittlerweile auf vinyl und cd. nachdem mir sicher die hälfte nicht bekannt ist, hätt ich auch leicht cds gesehen....
Alt 17. October 2006, 22:40  
loop-o
"Dancechartsmaniac" Poster
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Stevie du wirst alt löööl

aber sehr geiles video ^^
Alt 23. October 2006, 11:04  
Andreas G.
Insane Poster
Andreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein Lichtblick

Benutzerbild von Andreas G.

Andreas G. eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
purer Schwachsinn

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht