Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > House Music

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 28. April 2006, 14:43  
Bernd
Member 3rd Class
Bernd befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ausrufezeichen
Die neue Single von Roger Sanchez steht bereits in den Startlöchern.

Habs bereits in einer seiner radioshows gehört und kann nur sagen: SOMMERHIT 06

Was ich so weiß kommt sie ende mai, anfang juni heraus, sicher wieder mit geilen remixes. Einer davon wird von Tom Novy sein, mehr weiß ich noch nicht.

Auf releaseyourself.com sind die radioshows gestreamt. Bei der #235 ist die "Lost" dabei.

[ 28.04.2006, 15:43: Beitrag editiert von: Bernd ]
Alt 29. April 2006, 00:56  
DJ Stone
Insane Poster
DJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ Stone

Beitrag
Yeah. Diese Nummer wird der Burner. Hat er bereits seit einigen Monaten immer wieder in seinen Sets getestet. Laut deejay.de ab 29.5 erhältlich. (vor kurzem stand noch was vom 15.5) Egal...

In den UK Buzz Chart gings gleich mal auf die #1, wie er in seinem Newsletter kundgibt und Remixes gibt neben dem vom Tom Novy auch von D. Ramirez. Auf die Mixes bin ich auch schon sehr sehr gespannt.

Pflichtkauf jetzt schon für mich

Greetz

[ 29.04.2006, 12:54: Beitrag editiert von: DJ Stone ]

DJ STONE WEBSITE
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alt 29. April 2006, 11:46  
Bernd
Member 3rd Class

Beitrag
ich hoff halt, dass die remixes noch ein bissl mehr anschiebn. schätz mal, dass es so sein wird wie bei der original-turn on the music, die vocals sind bereits genial, jedoch fehlt noch der gewisse "pfeffer".

freu mich da schon auf den "tom novy's space terrace mix", der ist schätz ich mal eher progressiv gehalten.
Alt 29. April 2006, 13:15  
djaristoteles
gesperrt
djaristoteles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

Benutzerbild von djaristoteles

Beitrag
Finde bei Deejay.de bzw. dj-shop.at keine Hörprobe?!? Wo kann man das probehören??
Alt 29. April 2006, 13:26  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Idee
Noch etwas früh für Hörproben, wenn die Platte noch nicht mal gepresst ist.

Hörproben vorab gibt es nur dann, wenn das Label uns diese zukommen lässt, oder wenn uns eine Vorab-Promo zugesendet wird, die wir selbst einspielen können.

Alt 29. April 2006, 13:29  
DJ Stone
Insane Poster
DJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ Stone

Idee
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von dj aristoteles:
Finde bei Deejay.de bzw. dj-shop.at keine Hörprobe?!? Wo kann man das probehören?? </font>[/quote]Du kannst dir allerdings die letzten Release Yourself Sendungen auf releaseyourself.com durchhören, da kommts sicher öfters vor.

DJ STONE WEBSITE
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alt 29. April 2006, 17:05  
skubi
Member 2nd Class
skubi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von skubi

Beitrag
ja, sehr feine vocal house nummer!

ob es _der_ sommerhit 06 wird wage ich zwar zu bezweiflen; aber wenn noch ein paar anständige remixes rauskommen wird man diesen tracks sicher in vielen sets zu hören bekommen

[ 29.04.2006, 18:06: Beitrag editiert von: skubi ]
Alt 30. April 2006, 15:22  
Bernd
Member 3rd Class

Beitrag
hab gemeint, dass die nummer wahrscheinlich ein sommerhit neben vielen anderen sein wird.

wobei, "lost" is scho so entschärft, den könnt sogar Ö3 ins programm aufnehmen, und dann is vieles möglich..
Alt 14. July 2006, 17:04  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Daumen hoch
so, mittlerweile ja released! sehr schöner, chilliger track!

wobei schon noch ein paar flottere remixe kommen könnten...
Alt 14. July 2006, 17:16  
MERLIN
DJ
MERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von MERLIN

MERLIN eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Find den roger's 12" mix zu langweilig. Der Tom Novy mix ist der Hammer. Geht auch wie die post ab.

l.g
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht