Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Gesaugte mp3s in Studentenbar
Alt 19. October 2006, 01:39  
MoonWalker
Crazy Poster
MoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von MoonWalker

MoonWalker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Gesaugte mp3s in Studentenbar
weiß zwar nicht ob das thema hier richtig positioniert ist, aber ich frag trotzdem mal.
vor einigen wochen hat eine neue studentenheimbar eröffnet, getränkeverkauf erfolgt mehr oder weniger zu selbstkostenpreisen und die musikalische untermalung ergeht ausschließlich über laptop und mp3, welche meiner meinung nach (wenn man die qualität hört) von irgendwelchen downloadbörsen gesaugt wurden. kann mir nicht vorstellen, dass sowas legal ist, und will daher mal eure meinung dazu wissen.
Alt 19. October 2006, 02:08  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
wo kein kläger, da kein richter
aber das darf dich nicht weiter wundern, denn 3/4 der jungen leute heutzutage saugen nun mal von illegalen tauschbörsen und studenten, die nicht viel geld haben, sowieso.
ich hab ein jahr in einem studentenheim gewohnt und da wird in jedem zimmer den ganzen tag nur gesaugt, von filmen über musiktitel bis sonstwohin!

und auch in meinem gesamten studentenumfeld kenn ich keinen, der legal eine cd kauft, außer er ist gerade fan von einer bestimmten band. ist leider so und solange das saugen weiterhin möglich ist, wird sich daran auch nicht viel ändern!
Alt 19. October 2006, 11:57  
MoonWalker
Crazy Poster
MoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von MoonWalker

MoonWalker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
richtig, wo kein kläger da kein richter.

eigentlich ist es auch nicht der rede wert, weil ohnehin fast ausschließlich musikalischer schrott, sprich metal, punk, hardrock und schlager gespielt werden und ich glaub nicht, dass es irgendeinen dieser interpreten interessiert ob ihre lieder gekauft oder geklaut werden.

mir gehts rein ums prinzip! sowas kann doch nicht zulässig sein!?

hab anfangs darüber hinweg gesehen, aber nachdem die betreiber ziemlich arrogant auftreten, hau ich ihnen jetzt das hackl ins kreuz.
Alt 19. October 2006, 12:08  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von MoonWalker
eigentlich ist es auch nicht der rede wert, weil ohnehin fast ausschließlich musikalischer schrott, sprich metal, punk, hardrock und schlager gespielt werden und ich glaub nicht, dass es irgendeinen dieser interpreten interessiert ob ihre lieder gekauft oder geklaut werden.

ich glaub jeder will für seine arbeit bezahlt werden, egal, ob maurer, programmierer oder musiker
Alt 19. October 2006, 12:50  
smoothdeejay
Insane Poster
smoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekannt

Benutzerbild von smoothdeejay

Standard
Immer diese Vorurteile uns Studenten gegenüber

gg. ich hör kein Blech oder Metalrock...und erwerbe mir mein Material legal.
Alt 19. October 2006, 13:32  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Reden
Ist aber schon so, dass die meisten Studenen ihre Songs ziehen. Komischerweise ist der Großteil der Studenten ziemlich alternativ (keine Ahnung warum das so ist) und daher eben vorwiegend Rock, Ska und so Zeugs...

Bin (jetzt) auch Student und machs wie da Smooth, Metall bzw. Vinyl bzw. Musik wird legal gekauft. Ist ja eine Frage des Anstandes....
Alt 19. October 2006, 14:07  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
nicht nur die studenten saugen alle songs, sondern allgemein die meisten jungen leute

und das die meisten studenten alternative typen sind, stimmt auch...sieht man alleine daran, das die ja alle grünwähler sind. ich finde diese typischen studenten jedenfalls zum grausen...igitt.
von der ästhetischen seite aus betrachtet (körperbehaarung und pflege etc.) mal sowieso abgesehen
Alt 19. October 2006, 17:48  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Unglücklich
Dein 2. Absatz ist mal wieder sowas von falsch vorurteilbehaftet, dass man fast einen Hollywoodfilm daraus machen könnte.

Aber stimmt: Alle Studenten wählen grün, alle Russinnen können Tennis spielen, alle Holländer tragen Holzschuhe, alle Schwulen kaufen nur rosa Plüsch, alle EU-Gegner sind Bauern ...
Alt 19. October 2006, 17:59  
dj_fahser
Member 1st Class
dj_fahser wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von dj_fahser

Standard
Nicht vergessen...

Alle lehrer sind debat (aso, das is ja wirklich so)
Alt 19. October 2006, 18:52  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Reden
Zitat:
Zitat von Berni
...alle Russinnen können Tennis spielen ...

Falsch, alle FESCHEN Russinen können Tennispielen...! (hab ich mir nicht verkneifen können *g*)

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht