Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Trance

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Cosmic Gate - Should have known
Alt 28. August 2006, 15:14  
Daniel Heatcliff
Insane Poster
Daniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein Lichtblick

Daniel Heatcliff eine Nachricht über ICQ schicken
Daumen hoch Cosmic Gate - Should have known
Die neue Cosmic Gate Single steht in den Startlöchern - "Should have known" der stolze Titel. Konnte sie am Freitag laut bewundern, bereits jetzt in den Playlists der "großen" Dj's... und muss sagen sie ist ein absolutes Meisterwerk geworden...
Inklusive Dj Delicious & Estuera Remix...
Eindeutig: 10/10... (is halt auf nem Apple produziert worden Stevie )
Alt 28. August 2006, 15:26  
DJ_essi
"Dancechartsmaniac" Poster
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Daumen hoch Endlich
wieder mal was neues von Cosmic Gate!!!

Den HPs nach zu urteilen eine Wahnsinns-Scheibe!!!!
Alle Mixe zw. 8,5-9/9!!!

Nur weiß ich ned, ob ich beide Platten bestellen soll, oder nur eine - aber dann welche? Die mit dem Dub und Extended Mix oder die Remix Vinyl?
Alt 28. August 2006, 15:49  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ MDX
(is halt auf nem Apple produziert worden Stevie )

das sagt aber nichts über die Qualität eines Songs aus.

Vor 10 Jahren war's vielleicht andersrum, heute sind die Möglichkeiten am PC größer.

Alt 28. August 2006, 16:42  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Daumen hoch
Sowohl Extended Mix als auch der DJ Delicious RMX sind sehr sehr fein geworden, allerdings irgendwie nimmer so typisch Cosmic Gate sondern eher in die momentan moderne, fast schon housigere Richtung des Trance.

Gefällt mir sehr gut, wird bei uns halt leider nur sehr schwer funktionieren.

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 28. August 2006, 17:16  
.:: JB ::.
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Als alter Cosmic Gate Fan wird auch diese Scheibe wieder bei mir zuhause landen.

Schöne Nummer wieder geworden, nur fast schon ein bisschen zu soft.
Hoffe, dass sie wieder so weitermachen, wie "davor".

Gibt wenige Producer die meinen Geschmack so treffen wie Cosmic Gate. Also hoffe ich, dass sie sich nicht weiter abwandeln.
Alt 29. August 2006, 09:13  
Technoid_69
n00b 1st Class
Technoid_69 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard
Vor kurzem erst hab ich mir gedacht "Schon lange nichts mehr von Cosmic Gate gehört"! Und jetzt ist es also endlich soweit! Bin echt gespannt wie sich der neue Track anhört!
Wie schön sind die Erinnerungen an Exploration of Space und The Wave!!!!!!!!!!
Alt 2. October 2006, 01:00  
Mr. X
Insane Poster
Mr. X sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMr. X sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Mr. X

Daumen hoch
Cosmic Gate haben sich super weiterentwickelt !

Tiff hat eine sehr schöne Stimme und insgesamt erinnert mich der Song etwas an "holding onto nothing".

Sehr geil !

4/5
Alt 2. October 2006, 21:00  
Free
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Ausrufezeichen
weiterentwickelt ja aber sooo super find ichs nicht...die nummer an sich spitzenklasse, jedoch schade um "the real cosmic gate style" wie mine schon sagte. jedoch an der nummer gibts nix auszusetzen. die vocals haben echt was von "holding onto nothing" aber auch ein bisschen was von "what else is there". das problem mit "welche vinyl soll ich kaufen?" löst sich vielleicht bald von selbst...für 5.10 is ne kontor pressung angekündigt...leider noch ohne HPs.

mir sagt der dj delicious remix und estuera inside info rmx am meisten zu...sind nicht ganz so einschläfernd wie die originalen mixe... 9/10 auf beide vinyls zusammen

[böser sarkasmus mode on]
obwohl eigentlich eh egal, denn spielbar wird sie sowieso nicht sein in österreich....und irgendwie is das gut, denn das zeugt von einem gewissen niveau der nummer.
[böser sarkasmus mode off]

May 13th: New Mixes Online!
Alt 2. October 2006, 23:10  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Cosmic Gate war immer eine meiner lieblings "Bands" *gg* und die scheibe find echt gut gemacht.

aber ich find immer noch "Exploration of Space" ist die beste von allen!!!!!!!!!!

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 10. October 2006, 09:22  
Daniel Heatcliff
Insane Poster
Daniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein Lichtblick

Daniel Heatcliff eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
*update*

auf der deutschen Kontor Pressung gibt's jetzt als Bonus nen neuen Wippenberg Remix!!!
Stil kann eher als Elektro-Trance angesehen werden - Fazit: Bombenremix zu einer Bombennummer...

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht