Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Profile ansehen!
Alt 6. October 2006, 08:56  
StarDiva
Full Member
StarDiva befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von StarDiva

StarDiva eine Nachricht über ICQ schicken StarDiva eine Nachricht über MSN schicken
Standard Profile ansehen!
Ich hätte da mal eine Frage bezüglich der User Profile ..

Wieso kann ich mir manche Benutzerprofile nicht ansehen? Meistens ist das, wenn sich jemand neu registriert hat und noch oben bei "Wir begrüssen unser neuestes Mitglied" (oder so ähnlich, ihr wisst schon was ich mein) steht.

Da kommt dann immer eine Systemmitteilung, das ich kein Recht habe auf diese Seite zu gelangen.

Aber alle anderen kann man doch auch ansehen.
Alt 6. October 2006, 09:09  
loop-o
"Dancechartsmaniac" Poster
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Das ist anscheinend nicht möglich!

Habs grade probiert, man kann sich wies ausschaut keine Profile ganz neuer mitglieder ansehen...

Was ich auch irgendwie vermisse ist die liste wo drin steht in welcher reihenfolge man den Status erhält wie zb den noob 1st class, usw. das gabs im alten forum unter hilfe - würd mich gerne drüber informieren was als nächster kommt *hrhrhr*

Aber ist nur nebensächlich ^^

MfG, Lukas
Alt 6. October 2006, 10:19  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
StarDiva: Da ergibt sich zwischen Freischaltung der User und erstem "wieder online sein" leider eine zeitliche Differenz.

Das bedeutet:
Der User registriert sich - er scheint am "Willkommen ..." Platz auf. Dann wird er bspw. freigeschaltet, geht aber offline weil er weg muss, Hände waschen geht usw. (also von der Seite).

Bis er wieder online ist, kann man sich das Profil nicht ansehen - ab da dann aber immer.
Alt 6. October 2006, 10:26  
TheChosenOne
Full Member
TheChosenOne wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von TheChosenOne

Reden
Zitat:
Zitat von StarDiva
Ich hätte da mal eine Frage bezüglich der User Profile ..

Wieso kann ich mir manche Benutzerprofile nicht ansehen? Meistens ist das, wenn sich jemand neu registriert hat und noch oben bei "Wir begrüssen unser neuestes Mitglied" (oder so ähnlich, ihr wisst schon was ich mein) steht.

Da kommt dann immer eine Systemmitteilung, das ich kein Recht habe auf diese Seite zu gelangen.

Aber alle anderen kann man doch auch ansehen.

Hehe interessiert dich leicht gabryponte_girl? Könnte ja dem Fanclub beitreten gell?

lg

"FC Bayern, Stern des Südens, ja so heißt er mein Verein, ja so war es und so ist es und so wird es immer sein!"
Alt 6. October 2006, 12:58  
StarDiva
Full Member
StarDiva befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von StarDiva

StarDiva eine Nachricht über ICQ schicken StarDiva eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Berni: OK, verstehe. Danke!

TheChosenOne: nein, hat damit nichts zu tun. Mir ist das schon des öfteren aufgefallen, und jetzt wollte ich mal Klarheit darüber haben, warum es nicht funktioniert

Aber ich wollte das Profil von gabryponte_girl ansehen, da hast du Recht. Aber ich schau mir recht viele Profile an, hat also nichts damit zu tun, das dort "gabryponte" steht.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht