Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
NRW 2006 - Ergebnisse & Diskussion danach
Alt 1. October 2006, 14:23  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Standard NRW 2006 - Ergebnisse & Diskussion danach
Nachdem reges Interesse an der NRW 2006 bestand, möchte ich hier einen Thread eröffnen in dem man über die Ergebnisse etc. diskutieren kann.

Ein erster Trend aus meiner Gegend macht sich bereits bemerkbar.
ÖVP verliert leicht, SPÖ gleich, Empfänger der ÖVP Stimmen BZÖ+Martin.
Alt 1. October 2006, 14:44  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Blinzeln
also ich irre mich ja oft in den wahlprognosen
das welche zu martin und dem bzö abwandern, wundert mich jetzt etwas. immerhin gebe ich den beiden so gut wie keine chance.
von martin hat man ja in den vergangenen wochen eigentlich nichts mitbekommen, das es den überhaupt gibt und das bzö...naja no comment

ich bin jedenfalls schon brav wählen gewesen, gleich um 08h in der früh..direkt vom fortgehn in die wahlkabine...ich dürfte so ausgesehn haben, wie ich mich gefühlt habe nach einer durchzechten nacht, die haben mich so merkwürdig angesehn da drin
Alt 1. October 2006, 17:10  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Rotes Gesicht na denn
nau schau an - die erste hochrechnung ist ja fett in die hose gegangen für gewissen leute ... aber es kann sich ja noch einiges tun. dennoch bin ich VÖLLIG überrascht wie die SPÖ im spiel ist. aber ich denke am ende hat wohl die ÖVP die nase vorne.
BZÖ: die geburtsstunde einer endlich demokratisch gewählten partei.

edit: was nicht heißt dass ich diese sogen. "partei" gut heisse.

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"

Geändert von bodowes (1. October 2006 um 17:15 Uhr).
die ersten hochrechnungen
Alt 1. October 2006, 17:11  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard die ersten hochrechnungen
*edit*

da war wer schneller als ich *g*

aber "meine" ergebnisse sind doch noch ein bisserl anders

SPÖ 36,5
ÖVP 35,7
FPÖ 10,8
GRÜN 9,1
BZÖ 3,5
MATIN 3,0

1885 von 2359 Gemeinden ausgezählt

Wahlbeiteiligung 77,6 %

Quelle: oe24.at

May 13th: New Mixes Online!

Geändert von Free (1. October 2006 um 17:17 Uhr).
Alt 1. October 2006, 17:18  
bodowes
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

Blinzeln
sorry

ich war nur kurz recht baff obgleich dieses zwischenergebnisses. aber das muss man einfach festhalten - wer weiß wie lange die roten noch vorne sind. die angst- und hasskampagne der ÖVP gegen bawag vs. SPÖ vs. AK vs. ÖGB hat wenig früchte getragen.
flöttl und elsner müssten längst im kanal sitzen und wurden aber nicht vom staat rechtens eingesperrt. das nehmen wir dem herrn schüssel immer noch übel.
bei uns in der gemeinde hat wie erwartet und verdient die ÖVP wieder gewonnen, das ist gut so.

edit: ja ich denke das sind schon neuere werte die du da hast. sieht aber gut aus

von den koalitionen her kann sich aber annähernd alles abspielen, daher ist das ergebnis mit vorsicht zu genießen.
die angstmache mancher rechtsruckler und vor allem diesem blauorangen farbengemisch und zwitterähnlichem gebilde hat früchte getragen. die grünen sind brav dort wo sie hingehören, (hoffentlich) in opposition.

Geändert von bodowes (1. October 2006 um 17:20 Uhr).
Alt 1. October 2006, 17:40  
Phil Storm
Crazy Poster
Phil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekannt

Benutzerbild von Phil Storm

Phil Storm eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Ich denke mal dadurch das Wien ja immer am Schluss ausgezählt wird, werden die SPÖ und die FPÖ noch zugewinnen ...

von den heftigen Verlusten der ÖVP bin ich etwas entäuscht ... hätte eig. auch damit gerechnet das die ÖVP klare stärkste Partei wird

man wird sehen wie sich der abend noch entwickelt
Alt 1. October 2006, 17:53  
bodowes

Benutzerbild von bodowes

Standard
Zitat:
Zitat von DJ PS
Ich denke mal dadurch das Wien ja immer am Schluss ausgezählt wird, werden die SPÖ und die FPÖ noch zugewinnen ...

und die wahlkarten nicht vergessen. da können grün und SPÖ auch noch zulegen, natürlich möglicherweise auch die anderen.

Alt 1. October 2006, 17:59  
Sample Junky
n00b 1st Class
Sample Junky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Sample Junky eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
normal nehmen bei den wahkarten die grünen der fpö noch immer ein wenig ab,.. also da bin ich mir auch noch nicht so sicher,,...
Alt 1. October 2006, 18:13  
bodowes

Benutzerbild von bodowes

Ausrufezeichen
ich als rote gretzn muss das aktuelle ORF-ergebnis einfach visualisieren ...

mal sehen ob der SPÖ der sieg noch zu nehmen ist. hätte ich NIE gedacht.

Alt 1. October 2006, 18:14  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
gruselbauer ...

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht