Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Ist HandsUp Techno?
Alt 5. March 2007, 19:08  
Slivo
Full Member
Slivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz sein

Slivo eine Nachricht über MSN schicken
Standard Ist HandsUp Techno?
Ich kenn mich nichtmehr aus: Ist HandsUp/House bzw. das was es in den Kommerzdiscos spielt Techno? Viele leute aus diesen Discos (Wos ja HandsUp und House Spielt) sagen ja sie hören Techno (Nachtschicht-geher usw.). Leute die solche gegenden meiden (Flex-geher usw.) meinen das wär keiner. Wenns kein Techno ist, was ist es dann? Und vor allem was ist dann Techno?
Alt 5. March 2007, 19:11  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Doppelpost vor lauter Entsetzen

Geändert von Stee Wee Bee (5. March 2007 um 19:14 Uhr).
Alt 5. March 2007, 19:12  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
NEIN !!!!!
IST ES NICHT !!
OMG OMG OMG

Geh auf meine Seite www.dj-shop.at und höre bei Techno rein,
dann wird Dir alles klar.

Alt 5. March 2007, 19:14  
Phil Storm
Crazy Poster
Phil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekannt

Benutzerbild von Phil Storm

Phil Storm eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von dj-shop.at
nein !!!!!
ist Es Nicht !!
omg Omg Omg

ich glaub kleiner hätts auch getan :-D

die musik die in den "kommerzdissen" wie dus nennst, spielt ist momentan großteils hands up (bzw. Dance) + (electro-) house ...

techno ist das was es auf diversen events wie zb. xxx gazometer (oder wie auch immer das heißt) spielt

(hoff ich krieg jetz nicht von den techno hörern eins am deckel )
Alt 5. March 2007, 19:47  
Slivo
Full Member
Slivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz sein

Slivo eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Gibts dafür auch ein österreichisches forum? (Das hier ist ja eher ein HandsUp forum)
Alt 5. March 2007, 19:47  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
www.technoboard.at
Alt 5. March 2007, 19:55  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Sam Valve

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von dj-shop.at
NEIN !!!!!
IST ES NICHT !!
OMG OMG OMG

Geh auf meine Seite www.dj-shop.at und höre bei Techno rein,
dann wird Dir alles klar.

ich glaub, jetzt hat er einen schock
Alt 5. March 2007, 20:25  
RIWA
Insane Poster
RIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RIWA

Rotes Gesicht
Ja, dass ewige 'problem' mit Techno und Handsup.
Bei uns sagt dass JEDER wirklich JEDER, aber mittlerweile lässt mich dass schon ganz kühl dass ganze läuft dann meistens so ab:

"Hey was hörstn du so für musik"

'Ja meist Handsup und Dance usw.'

"hööö!? wasn dass, noch nie was von gehört, ich hör eigentlich nur Techno!"

Dann wart ich meist schon drauf bis dass wort Techno seinen lippen verlässt und dann kommt wie aus der Kanone geschossen:
'Aso du meinst so Sven Väth, Monika Kruse, Chris liebung und so'

Dann kommt meist ein langes gesicht, blankes entsetzen bei der Person gegenüber :-p
"Nö k.p. ich hab eher so Cascada und Groove coverage gemeint"

Ich weiß nicht gibt mir meist immer so ein gutes gefühl wiede rmal so nen pseudo proleten voll anluafen zu lassen :-D

.:Rettet den Wald....esst mehr Biber!:.
Alt 5. March 2007, 20:30  
djaristoteles
gesperrt
djaristoteles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

Benutzerbild von djaristoteles

Standard
verstehe auch nicht, wieso die meisten leute handsup unter "techno" kennen???
Alt 5. March 2007, 20:37  
silenced
Full Member
silenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von silenced

silenced eine Nachricht über ICQ schicken silenced eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Weils für einen HaRdStyLe-r0xx0r oder ein Ns-DeLuXe-Babii einfach so cool klingt, wenn sie sagen können, dass sie "Techno" hören.

@ scooter: ja, freu mich auch immer, wenn ich wem erklären darf, was er in Wahrheit für Musik hört xD

Geändert von silenced (5. March 2007 um 20:39 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht