Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 20. April 2006, 16:51  
djaristoteles
gesperrt
djaristoteles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

Benutzerbild von djaristoteles

Idee
Ich find das es echt schade ist, dass der Karl in Pension gegangen ist - der Musikantenstadl wird glaub ich sicher unter dem neuen moderator (keine ahnung wie der heißt) an qualität verlieren...
Der Moik hat immer die besten Leute (Hias, Klostertaler, Kastelruterspatzn, Wolfgang Lindnerband, Zillertaler,..) in seinen stadl geholt...da können sich so manche deutsche kollegen (gottschalk, etc.) was abschaun - die holen immer nur acts die eh schon keiner mehr hören kann (tokio hotel und wie die alle heißen)....
Welche Volksmusik TV-Show spricht euch am meisten an? Für mich ist das jetzt eine wirklich schwere entscheidung, aber mal sehen was die zukunft bringt....

lg
Alt 20. April 2006, 16:56  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Beitrag
Wie? Wo? Was? Wann?
Bin ich hier im falschen Forum?!

lg

Alt 20. April 2006, 18:20  
MoonWalker
Crazy Poster
MoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von MoonWalker

MoonWalker eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von dj aristoteles:
Ich find das es echt schade ist, dass der Karl in Pension gegangen ist - der Musikantenstadl wird glaub ich sicher unter dem neuen moderator (keine ahnung wie der heißt) an qualität verlieren... </font>[/quote]der musikantenstadl hatte - zumindest für mich - nie qualität!

kann mit dieser pseudovolksmusik überhaupt nichts anfangen und vermeide jegliche konfrontation damit.

jede altergruppe hat ihre eigenen idole. was für uns tiesto, atb & co sind, sind für unsere großeltern eben kastlruther & co.
Alt 20. April 2006, 18:30  
djaristoteles
gesperrt
Deejay

Beitrag
trotzdem: der stadl und moik gehörte seit 25 jahren zum orf. da kann man doch nicht einfach mit der sendung aufhören bzw. den moik absetzen...

Das ist das gleiche wie mit der Kinder Schokolade: Da war jahrelang ein akzeptables gesicht drauf - und jetzt ist da dieses kevin-grinsgesicht-einfach grauenhaft!!

check out: "http://www.weg-mit-kevin.de/?site=Startseite"

Hoffe zumindest der Stadl kommt back!!!!

lg
Alt 20. April 2006, 19:34  
MoonWalker
Crazy Poster
MoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz sein

Beitrag
die sache mit der kinderschokolade ist schon alt; da hab ich auch für gestimmt!

es ist einfach so, dass überall wo was neues kommt, dem alten nachgetrauert wird - ausgenommen politik.

ich kann zwar auch mit gottschalk nichts anfangen, aber seine shows sprechen sicher mehr leute an als der musikantenstadl.
Alt 20. April 2006, 19:53  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Reden
es leben die andrea berg
Alt 21. April 2006, 09:41  
djaristoteles
gesperrt
Deejay

Cool
...und der Hansi Hinterseer!!!!
Alt 21. April 2006, 09:54  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Wie kann man den Musikantenstadl anschauen!!! mir hat das damals gereicht wie ich klein war des jedes mal anzuschauen wenn meine mutter sich des angeschaut hat.

andy borg ist der nachfolger [img]smile.gif[/img]

ich weis das weil meine mumsch ein eingefleischter Andy Borg fan ist *Gg*

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 21. April 2006, 10:17  
MoonWalker
Crazy Poster

Beitrag
wenn alle den borg so schlecht finden, wird sich das auch auf die einschaltquoten auswirken und es besteht hoffnung, dass der stadl abgesetzt wird
Alt 21. April 2006, 10:20  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von MoonWalker:
wenn alle den borg so schlecht finden, wird sich das auch auf die einschaltquoten auswirken und es besteht hoffnung, dass der stadl abgesetzt wird </font>[/quote]Hoffentlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich hasse den Borg wie die Pest!!!!!!!!!!

Grüße

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht