Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Trance

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Tiesto & Maxi Jazz - Dance 4 Life
Alt 8. August 2006, 00:38  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Daumen hoch Tiesto & Maxi Jazz - Dance 4 Life
sodala, da is sie, dielang erwartete single von tiesto und maxi Jazz (the voice from faithless). seeeeeeeehr gelungen wie ich finde, hatte ja beim greenroom, genauso wie viele von euch das vergnügen sie in ihrer ganzen pracht zu hören.

gibt meiner meinung nach nicht viel darüber zu sagen, ausser das sie am 21.8 VÖ hat, und sich zwei sehr geniale mixe darauf finden. die gänsehaut-vocals von maxi Jazz sind bei beiden dabei, genauso wie die echt geile melo von tiesto. nur lässt es die B-Seite wie der name schon sagt langsamer angehen.

Noch dazu unterstützen die Käufer einen Karitativen Zweck, denn der Reinerlös geht an AIDS-erkrankte Kinder. Also bitte diesmal noch mehr als sonst daran danken, DONT STEAL MUSIC!

12" Mix 10/10

Slow Mix 10/10

greez
>free<

May 13th: New Mixes Online!

Geändert von Free (8. August 2006 um 00:49 Uhr).
Alt 8. August 2006, 00:45  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Geil finde ich im Slow Mix, dass der Synth aus Faithless - Insomnia mitspielt.

Da werden Erinnerungen wach

Alt 8. August 2006, 00:48  
Free
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
na echt jetzt? ich glaub wenn das stimmt muss ich zum ersten mal über 10 punkte geben!!!!

du dürftest ja auch einer der wenigen sein der bis jetzt nicht nur die HPs kennt...denn da hör ich das nicht raus

Alt 8. August 2006, 01:12  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Natürlich hört man das.
Ich meine nicht den Hauptsynth aus Insomnia, sondern die kurzen Akkorde vom Anfang, dieses Tack Tack - Tack Tack

Habe auf die Schnelle jetzt nur eine Hörprobe von den Nightwatchers mit dem Insomnia - Cover von 2002 gefunden, aber die verwenden den Sound auch, gleich zu Beginn der Hörprobe.
http://www.dj-shop.at/shop/realplayer.php?datei=DMDKONTOR247.ram&anr=DMDKONTO R247

Megageil!!!
Alt 8. August 2006, 01:13  
DJ_essi
"Dancechartsmaniac" Poster
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Daumen hoch Megageil!!!
Hab die Platte am Sonntag Abend gesehen bei DJ-Shop, werde sie demnächst mal mitbestellen...
Durfte die Scheibe auch am GreenRoom live miterleben!!
Und das man mit dem Kauf einen guten Zweck erfüllt, ist gleich nochmal mehr Motivation...

Erhält 9/9
Alt 8. August 2006, 10:42  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Daumen hoch
saugeile scheibe - war im der start von tiesto`s set im greenroom

5/5
Alt 8. August 2006, 13:52  
Lee
Insane Poster
Lee wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Lee

Lee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
ja super teil! dei stimme von maxi jazz ist eh der hammer, und die melodie auch so richtig kräftig!

...war übrigens dabei als tiesto das aller erste mal den track aufgelegt hat -> sensation white in amsterdam (surprise guest) *wow*
Alt 8. August 2006, 15:38  
Free

Benutzerbild von Free

Standard
achsoooo....dachte du meinst den hauptsynth stevie....

hab die stimme anscheinend schon so extrem mit dieser harmonie bzw synth verbunden dass mir das beim ersten mal hören gar net so wirklich aufgefallen is....leider is die HP trotzdem zu kurz um wirklich darüber urteilen zu können ob sich das genial oder eher nicht so gut anhört...neugierig bin ich auf alle fälle schon

Alt 8. August 2006, 21:36  
FLASH
Member 1st Class
FLASH sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreFLASH sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreFLASH sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard
Den 12" Mix kann ich nicht beurteilen, da die HP einfach zu kurz und nicht wirklich aussagekräftig ist.

Der Slow Mix ist jedenfalls gelungen, 8/10.
Alt 8. August 2006, 21:46  
Ibiza4life
Member 2nd Class
Ibiza4life sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreIbiza4life sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Ibiza4life

Ibiza4life eine Nachricht über MSN schicken
Standard
ok der Track ist wirklich ganz gut...
Aber meiner Mienung nach hat er die bestnoten nicht verdient.
würd dem track 5/6 geben...
anfangs hat er mir nicht wirklich gefallen, muss man einfach öfter hören, vorallem live kommt er gut rüber. Die Stimme von Maxi Jazz find ich sowieso schon immer Klasse, aber die Vocals sind ein bischen einfallslos. Besonders gut find ich wiederum die synths im break.
Alles in allem Klasse Track aber bestnoten vergeb ich nicht dafür
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht