Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Polizei abzocke
Alt 8. August 2006, 11:24  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Ausrufezeichen Polizei abzocke
Seit dem es das Gesetz gibt das man auch mit dem Licht am Tag fahren muss, zockt die Polizei die Autofahre ab.

Lt www.krone.at gibt es eine Gesetzlichgrundlage, das wenn jemand erwischt, das die Person 15 Euro zahlen muss. Aber diese Reglung wird von Bundesland zu Bundesland anderes geregelt.

Hier die Auflsiten wo man in welchen Bundesland was zahlen muss:

Steiermark: 40 Euro
Oberösterreich: 36 Euro
Niederösterreich: Ortsgebiet 30 Euro / Freiland 40 Euro
Salzburg: 30 Euro
Wien: 28 Euro
Tirol: 25 Euro
Vorarlberg: 20 Euro
Burgenland und Kärnten: Keine Anonymverfügungen vorgesehen, Polizei soll Organmandate verhängen. (Wenn das nicht passiert, drohen, wie der oben beschriebene Fall zeigt, noch höhere Strafverfügungen.)

Wenn dies passieren sollte, sollte man von dem Polizisten die Dienstnummer verlangen und ihn dann Anzeigen, da der Polizist gegen die STVO verstösst und gegen seine Pflicht ist die STVO richtig zu vollziehen.

näheres hier:

http://www.krone.at/index.php?http:/...cms/index.html

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 8. August 2006, 11:30  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Ausrufezeichen
Gibt aber auch die andere Seite, die eben (weil sie positiv ist) keiner erwähnt.

Wurde am Anfang der "Licht am Tag - Aktion" aufgehalten, weil ich es vergessen habe - KEIN Bußgeld.

Ein zweites mal ebenso, weil ich mit einem mir nicht vertrauten Auto am Tag unterwegs war, und wohl nur das Parklicht eingeschaltet hatte - ebenso KEIN Bußgeld.
Alt 8. August 2006, 11:38  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
najo das gesetz ist erst seit 01.05 rechtskräftig davor war es so das man nichts zahlen hat müssen

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
Alt 8. August 2006, 11:47  
StarDiva
Full Member
StarDiva befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von StarDiva

StarDiva eine Nachricht über ICQ schicken StarDiva eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Da hast du aber glück gehabt Berni, ich kenn genügend die dafür schon blechen duften.
Ich vergess es komischer weise nie seit ich mein neues auto habe, hab ich mir beim kauf letztes jahr im mai gleich angewöhnt, obwohl ich bei meinem alten nie am tag das licht aufgedreht habe...

Da war ja auch irgendwas im Radio das Polizisten 50€ verlangt haben, und es in die eigene tasche gesteckt haben oder so. das find ich halt dann schon ne frechheit... ansonsten ist es schon ok wenn man gestraft wird, .... gesetz is nun eben gesetz.
Alt 8. August 2006, 11:49  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Gibt aber auch die andere Seite, die eben (weil sie positiv ist) keiner erwähnt.

Wurde am Anfang der "Licht am Tag - Aktion" aufgehalten, weil ich es vergessen habe - KEIN Bußgeld.

Ein zweites mal ebenso, weil ich mit einem mir nicht vertrauten Auto am Tag unterwegs war, und wohl nur das Parklicht eingeschaltet hatte - ebenso KEIN Bußgeld.

vor wenigen monaten vergasse ich ganz in gedanken versunken darauf, ein polizist am straßenrand deutete mir mit einem lächeln nur mit dem zeigefinger - mehr nicht.
Alt 8. August 2006, 11:52  
C.J.Hammer
Member 2nd Class
C.J.Hammer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von C.J.Hammer

C.J.Hammer eine Nachricht über MSN schicken C.J.Hammer eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Scheiss auf die Polizei!
Gibt es einen noch dümmeren Beruf als die haben?

Die wissen oft selbst nicht was Sie tun!
In meinen Augen einfach Idioten!

Alt 8. August 2006, 11:55  
DJSub-Zero
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von C.J.Hammer
Scheiss auf die Polizei!
Gibt es einen noch dümmeren Beruf als die haben?

Die wissen oft selbst nicht was Sie tun!
In meinen Augen einfach Idioten!

ja meinen

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
Alt 8. August 2006, 12:00  
C.J.Hammer
Member 2nd Class
C.J.Hammer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von C.J.Hammer

C.J.Hammer eine Nachricht über MSN schicken C.J.Hammer eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
ja meinen

Welchen hast denn?

Alt 8. August 2006, 12:06  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ich find den BERUF Polizist kool, aber manche führen diesen Job eben nicht so aus wie man es erwartet!

Man sieht die Polizei immer irgendwie als Feind...

Ich denke mir sobald mal man ne koole erfahrung gemacht hat mit den Beamten dieser Berufssparte dann weiß man das man gute "Aupasser" hat hier in Ö!
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 8. August 2006, 12:15  
DJSub-Zero
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von C.J.Hammer
Welchen hast denn?

sagen wir so ich bin einer sehr sehr sehr bekannten Firma als Berater tätig, die sehr viel mit Menschen zu tun hat die Hilfe benötigen bzw. haben wir auch mit Unternehmen zu tun und von den Medien öfters Kritisiert wird als gelobt und genauso von Rest der Österreichischen bevölkerung.

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht