Zurück   dancecharts.at forums > Community > Nahkampf

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 4. March 2006, 18:42  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Pfeil
Ok also da ich immer wieder von irgendeinem beschuldigt werde zu leechen hier meine stellungnahme (eigentlich an den DJ Rotti)

Herr "Rotti" ich bin äusserst enttäuscht von einem "Profi" sowas von angemacht zu werden wegen diesem Saugen aus dem Netz!

Dein GB eintrag bei mir auf der Seite ist ja lächerlich du Detektiv!

Ich hab eine PN geschrieben, bin dann draufgekommen das das nicht du warst sondern wer andrer und hab mich dann entdschuldigt!

Ich bin so zornig auf so einen scheiss, wenn man von einem typen niedergemacht wird, der 1stens mich ÜBERHAUPT NICHT KENNT, 2tens IM INTERNET wo man alles reinschreiben kann was man will und keiner weiß ob der typ wirklich so ist der das verfässt und ausserdem was soll die scheiss "MöchtegernPhylosophie" ich zitiere

"da du es gelöscht hast, gehe ich davon aus, dass eben alles zutrifft, was ich befürchtet habe! aber wie man im dancechartsforum lesen kann, bin eh nicht nur ich de rmeinung, dass du gerne mal Tracks saugst! doch dein Niveau, anhand deiner tiefen Schreibweise, sagt eh schon alles! Leechersprache eben!"

was soll der scheiss? und wir kriegen euch alle? bissl verwirrt gö?

Ich mein nix gegen dich persönlich, aber omg gehts noch?
bei da polizei suchens e imma wen...

Ich sags ehrlich ich find mit 20 kann ma das sowas von wurscht sein ob du mich für einen leecher haltest usw.. deswegen ja auch keine wirkliche stellungnahem die ich aber JETZT HIER TUN MUSS... weil so an schaß bracuh ich wirlich von dir nicht am kopf geworfen kriegen...

Jeder der meint ich bin ein leecher meint das,... GUT! ma wurscht LOL!

Ich könnt da a liste geben von paar leuten die du dann anzeigen oder was auch immer kannst wegen dem leechen...

Wennst willst geb ich da paar adressen wo man ILLEGAL UND GRATIS, filme, alben pc programme usw... runterladen kann
wennst zu meinem club gehröen willst !

HEE MANNNNNNNNNNNNNNN, was redest du für einen müll daher, ich mein du bist über 30 nehm ich mal an und dir falt nix besseres ein mich deppat anzumachen?

OH MEIN GOTT, tzzz... mir fällt einfach nix ein was ich zu dir sagen soll ROTTI!

An alle andern tut mir leid wegen meiner verschwendung an einem Thread oder was auch immer ich entdschuldfige mich fü+r alles schlimme was auf da welt passiert in meinem namen.....

WTC ? .. war ich!
2ter weltkrieg? .. hab ich angezetelt
Shareprogramme? .. Alle von mir ins lebengerufen und für jeden zugänglich gemacht!

SODA ich hopff damit is die sache dann irgendwie gegessen.... BITTE STOPPT den VERFOLGUNGS warn und lassts doch die armen leuet in ruhe, die ham ka geld usw...

JEDER der bei tracksuche was reinschreibt und einen titel will oder nachfragt SAUGT das TEIL.... JEDER !! ! ! !!! !

Halleluja tschüss

[ 04.03.2006, 18:44: Beitrag editiert von: buLLDaDeeJay ]
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 4. March 2006, 19:27  
deadmau$
Crazy Poster
deadmau$ wird schon bald berühmt werdendeadmau$ wird schon bald berühmt werden

Beitrag
*lol*
also deine Probleme möcht ich ham!!
Alt 4. March 2006, 19:37  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Beitrag
Alt 4. March 2006, 19:46  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Rotes Gesicht
machts euch das bitte per pm aus??

Danke!
Alt 4. March 2006, 21:21  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

Beitrag
Passt

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Alt 4. March 2006, 21:48  
BuLLJay
Moderator
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von buLLDaDeeJay:
Passt </font>[/quote]hab da noch a frage die off topic irgendwie is.....

ich hab da a hörprobe fürn, Rotti weil er mir ned glaubt das es einen andren mix gibt!

Ich will die datei die a wave is die ich ausm raido aufgenommen hab ins mp3 format umwandl!

DANN könnt ihr mir endlich mal glauben das ich das on the radio ausm WEBRADIO hab..... OMG halleluja tschüss

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Alt 4. March 2006, 23:58  
Wetschi
Insane Poster
Wetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wetschi

Wetschi eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Bull. .
Rotti kann dir hier nicht antworten, also ist irgendwie nicht zielführend wennst hier schreibst.
Zumal ja auch nur du zu Wort kommst.
Sowas solltest dir per Pm ausmachen, oder via Mail
Alt 5. March 2006, 08:03  
mayx
Insane Poster
mayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblick
Deejay

Benutzerbild von mayx

Reden
Ist zwar Freeware sollte aber reichen!

[ 05.03.2006, 08:03: Beitrag editiert von: mayx ]
als ein 0815 Besucher
Alt 5. March 2006, 11:14  
DJMALA
Insane Poster
DJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von DJMALA

Beitrag
Man eh ich frage mich wenn du eh nichts verbrochen hast und selbst wenn was hier wirklich jeden Wurscht sein kann warum du dich aufregst. Bull. Sei doch net so dumm und lass dich von so jemanden ärgern. Was heute Leute machen ist doch völlig egal. Die sollten sich gefälligst über andere Sachen aufregen. Immer über so pfirlepfanz. Höre mal die Diskotheken durch. Da wird BEHIND THESE HAZEL EYES (unreal booty babes) gespielt und wurde auch nie veröffentlicht. Woher haben die das wohl häh? Naja egal. Auf alle Fälle lass dir solche Meldungen am höfflich formuliert am Gesäß vorbeigehen. Du weißt du hast nichts getan und das ist dann auch gut so. Was andere denken kann da ja wurscht sein. LG
Alt 5. March 2006, 11:58  
BuLLJay
Moderator
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJMALA:
Man eh ich frage mich wenn du eh nichts verbrochen hast und selbst wenn was hier wirklich jeden Wurscht sein kann warum du dich aufregst. Bull. Sei doch net so dumm und lass dich von so jemanden ärgern. Was heute Leute machen ist doch völlig egal. Die sollten sich gefälligst über andere Sachen aufregen. Immer über so pfirlepfanz. Höre mal die Diskotheken durch. Da wird BEHIND THESE HAZEL EYES (unreal booty babes) gespielt und wurde auch nie veröffentlicht. Woher haben die das wohl häh? Naja egal. Auf alle Fälle lass dir solche Meldungen am höfflich formuliert am Gesäß vorbeigehen. Du weißt du hast nichts getan und das ist dann auch gut so. Was andere denken kann da ja wurscht sein. LG </font>[/quote]LOL!
Genau das sagte meine freundin bereits zu mir was du da geschreiben hast

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht