Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Das BROOKLYN öffnet wieder seine Pforten
Alt 9. September 2006, 14:33  
Raverdiago
Full Member
Raverdiago befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Raverdiago

Raverdiago eine Nachricht über ICQ schicken
Daumen hoch Das BROOKLYN öffnet wieder seine Pforten
09/09/2006 GREAT OPENINIG @ Disco Brooklyn in Horn/NÖ

o) Neues Design, VIP Lounge und viel mehr ... erwartet euch im "neuen" Brooklyn

... und von 22- 02 Uhr Live auf Kronehit.

mehr dazu unter:
www.brooklyn.at

SEE YOU
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg flyer_9_060824_110738.jpg (23,5 KB, 26x aufgerufen)

Geändert von Raverdiago (9. September 2006 um 16:36 Uhr).
Alt 9. September 2006, 18:46  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Freu mich schon auf heute Abend und bin gespannt wie die Disco jetzt komplett fertig aussieht.

Vor 2 Wochen war es ja noch mehr Baustelle.

Schade, dass du heute nicht dabei bist. Was musst du auch krank werden?
Aber bitte...

Also dann bis heute Abend, wer dort ist.
Alt 9. September 2006, 19:05  
DJ_essi
"Dancechartsmaniac" Poster
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Man sieht sich im Brooklyn!

Bis später...
Alt 10. September 2006, 07:01  
DaSnopcheck
Member 3rd Class
DaSnopcheck befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von DaSnopcheck

DaSnopcheck eine Nachricht über MSN schicken DaSnopcheck eine Nachricht über Skype schicken
Standard
War zwar nicht dort, aber hab die erste Stunde auf Kronehit mitverfolgt und muss sagen hat mir sehr gefallen! Hätte gern hingeschaut, aber leider....naja ein anderes Mal...
Alt 10. September 2006, 09:12  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DaSnopcheck
War zwar nicht dort, aber hab die erste Stunde auf Kronehit mitverfolgt und muss sagen hat mir sehr gefallen! Hätte gern hingeschaut, aber leider....naja ein anderes Mal...
Ich habe es von 1/2 2 - ca. 2 Uhr früh im Auto gehört und mir ist, abgesehen vom wahrscheinlich alkoholbedingten leichtem musikalischen Chaos und einem "Man on the Mic", der sich schon etwas gehen ließ, sofort aufgefallen, dass bei der Übertragung komplett die Bässe gefehlt haben.

Ich glaube mich zu erinnern, dass man im Brooklyn immer die Bässe am Mixer zurücknehmen musste. Das hätte man ja während der Sommerpause beheben können.

Weil auch wenn es für den Klang in der Disco gut ist, so klingen weggedrehte Bässe im Radio schauerlich. Aus dem Mixer sollte man immer linear rausgehen und zuviele Bässe in den später zugeschalteten Geräten wie Limiter, Equalizer oder direkt an den Endstufen zurückdrehen.

Ach ja: die Stereo MCs - Connected muss von mp3 gekommen sein, die hat einen technischen Fehler (alle Chöre sind kaum zu hören, irgendein Phasenproblem wahrscheinlich) und klang im Radio schrecklich.

Ansonsten war's eine angenehme Abwechslung zum immer gleichen Bumm-Bumm aus anderen Clubs.

Geändert von Stee Wee Bee (10. September 2006 um 09:57 Uhr).
Alt 10. September 2006, 13:54  
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Standard
Büüüst du deppert... ich bin um halb 9 ins Bett gekommen heute morgen.
Ich schau aus, als hätte ich durchgesoffen, dabei hab ich nur Red Bull und Pago konsumiert... Horror.

Zur Disco allgemein:

Ich bin total überrascht gewesen, weil mit so einer feinen neuen Ausstattung hätt ich mein Leben nicht gerechnet.
Das schaut einfach Hammer aus. Ich hoffe die Leute schätzen das auch ein bisschen. Da können sich andere Discotheken ein Beispiel dran nehmen jetzt.

Von der Musikauswahl war es gestern auch spitze. War einfach für jeden was dabei und sogar Leute aus der alternativen Szene haben bis zur Sperrstunde am morgen durchgetanzt. Sowas ist schön.

Was mich persönlich noch sehr gefreut hat, ist: Das alte Intro wurde wieder gespielt...

NOW, YEARS LATER....
NOTHING HAS CHANCED...
IN A FULL FORCE
AND MORE POWER THEN EVER
IT IS BACK AGAIN
BROOKLYN ... THE ORIGINAL.

Das naechste was ich noch erwaehnen muss, oida meine Tastatur ist komplett verstellt, dass im Brooklyn ein wahnsinnig huebsches Personal arbeitet.
Soviele fesche Kellner und Kellnerinnen hab ich noch nie wo auf einen Haufen gesehen.
Vorallem die maennl. Kellner geben ordentlich Gas und tanzen auf der Bar und sowas ist ganz einfach megageil!

Respect!

Geändert von .:: JB ::. (10. September 2006 um 13:57 Uhr).
Alt 10. September 2006, 14:58  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Reden
2 mal Boten Anna is aber unverzeihlich ...........*promillehaltige Luft?*

Ray A./ The manic raid

Alt 10. September 2006, 18:48  
DJ Moreno
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
So, nachdem ich inzwischen nüchtern bin sollt ich mal meinen Senf hier dazugeben.

Zitat:
Ich habe es von 1/2 2 - ca. 2 Uhr früh im Auto gehört und mir ist, abgesehen vom wahrscheinlich alkoholbedingten leichtem musikalischen Chaos und einem "Man on the Mic", der sich schon etwas gehen ließ, sofort aufgefallen, dass bei der Übertragung komplett die Bässe gefehlt haben.

Ich glaube mich zu erinnern, dass man im Brooklyn immer die Bässe am Mixer zurücknehmen musste. Das hätte man ja während der Sommerpause beheben können.

Ich geh aus dem Mischer seid ich spiele IMMER schon linear raus. Hab die Übertragung auch aufgenommen und bei mir gibts Bass
Zum Alkohol: Ja viel - wobei du um die Zeit grad das größte musikalische Chaos gehört hast weil ich da grad ziemlich in der Gegend herumgeschwirrt bin - ansonsten läuft der Abend schon ein bisserl straighter

Zitat:
Ach ja: die Stereo MCs - Connected muss von mp3 gekommen sein, die hat einen technischen Fehler (alle Chöre sind kaum zu hören, irgendein Phasenproblem wahrscheinlich) und klang im Radio schrecklich.
Connected kam vom BPM-Studio und ist dort (hab ich unterm spielen gemerkt) ein 128kps mp3 - inzwischen gelöscht. Hab meine Platte in dem Chaos leider nicht gefunden *g*

Zitat:
Von der Musikauswahl war es gestern auch spitze. War einfach für jeden was dabei und sogar Leute aus der alternativen Szene haben bis zur Sperrstunde am morgen durchgetanzt. Sowas ist schön.
Was aber nicht heißt das ich alternativ gespielt hab. Die Paarung von Techno-Klassikern, feinem House und RnB-Booties ab 3 hat die Jungs scheinbar ordentlich beflügelt
Hätt noch ein paar Stunden so weiterspielen können. Naja, nächste Woche neue Chance

Zitat:
2 mal Boten Anna is aber unverzeihlich ...........*promillehaltige Luft?*
Jaja, die einzige doppelt gespielte Nummer weil einmal früh gebracht und dann tausendmal gewünscht ca.... Ich hab kein Problem damit auch die Leute ein bisserl glücklich zu machen

Fazit: Wer sich das nicht mal anschaut ist selber schuld, wer es sich anschaut wird wiederkommen denke ich...

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 10. September 2006, 20:02  
djgizzmo
Full Member
djgizzmo ist ein sehr geschätzer Menschdjgizzmo ist ein sehr geschätzer Menschdjgizzmo ist ein sehr geschätzer Mensch
Deejay

Benutzerbild von djgizzmo

djgizzmo eine Nachricht über ICQ schicken djgizzmo eine Nachricht über MSN schicken djgizzmo eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ Moreno
Was aber nicht heißt das ich alternativ gespielt hab. Die Paarung von Techno-Klassikern, feinem House und RnB-Booties ab 3 hat die Jungs scheinbar ordentlich beflügelt
Hätt noch ein paar Stunden so weiterspielen können. Naja, nächste Woche neue Chance

na bravo, wenn i des gwußt hätt wär i noch länger blieben, bin um dreiviertel3 abgrissen.
Na wie du schon geschrieben hast:Nächste woche neue chance
Alt 10. September 2006, 23:03  

Standard
Hier noch ein paar Pics von gestern:

http://www.minispage.at/watermark.ph...06364166/2.jpg

http://www.minispage.at/watermark.ph...6364166/14.jpg

http://www.minispage.at/watermark.ph...6364166/64.jpg

http://www.minispage.at/watermark.ph...6364166/41.jpg

http://www.minispage.at/watermark.ph...6364166/32.jpg

http://www.minispage.at/watermark.ph...06364166/4.jpg

http://www.minispage.at/watermark.ph...06364166/7.jpg

Komischerweise konnte ich die Bilder nicht gleich direkt posten.
Keine Ahnung an was das liegt. *grübel*
Na egal.

Geändert von .:: JB ::. (10. September 2006 um 23:07 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht