Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Demo-Area

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Black Eyed Pease Vs. Roberto Molinaro-My humps running up
Alt 16. June 2006, 21:27  
DJMALA
Insane Poster
DJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von DJMALA

Standard Black Eyed Pease Vs. Roberto Molinaro-My humps running up
Hy. Leute. Ja gut ich mit meinen Taktproblemen immer. Aber ich versuche bei jedem Mix was ich mache das mehr in den Griff zu bekommen. Ich habe heute mal was gemixt. Das wollte ich eigentlich schon vor einem Monat tun, leider ging es aus Zeitgründen nicht. Dennoch ist sind wahrscheinlich schon mehrere Versionen in diese Richtung im Umlauf. Hab damals auch so eine ähnlich bei ner Liveübertragung gehört. Aber ihr könnt ja mal reinhören und sagen was ihr davon haltet.

Ich finde persönlich das es gar nicht mal so schlecht ist. Klar es ist kein Meisterwerk und es gibt sicher besseres aber ein Misthaufen dürfte es diesmal nicht sein. Für die miese Qualität möchte ich mich jetzt schon mal entschuldigen. Das liegt an meinem Codierungsprogramm. Bekannte Songs darf man ja nur kurz und in schlechter Qualität präsentieren. Nun ja bessere Qualität hab ich nur beim Original diese dauert sechs Minuten und 32 Sekunden.

Allerdings stell ich nur diese Demo hier aus um es euch mal anhören zu lassen. Naja es war halt mal ein Versuch.

http://rapidshare.de/files/23254558/...ng_Up.mp3.html
Alt 17. June 2006, 02:33  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Blinzeln
vom taktgefühl her schon um welten besser als letztes mal, aber läuft schon noch hier und da auseinander

außerdem kommen mir die "my hump" vocals irgendwie lauter vor das der sound - wirkt aufgesetzt...

aber eine verbesserung ist unverkennbar!
Alt 17. June 2006, 07:46  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Ausrufezeichen
http://www.yousendit.com
Alt 17. June 2006, 10:07  
attila
Insane Poster
attila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nett

Benutzerbild von attila

Standard
ich find den anfang gar nicht so schlecht da die 2 nur reden..

wie teejack schon gesagt hat gehts noch ein wenig auseinander und die stimme is a bissi zu laut
und die platte bleibt am schluss hängen zumindest hörts a sichs so an...

Geändert von attila (17. June 2006 um 10:09 Uhr).
Alt 17. June 2006, 10:23  
DJMALA
Insane Poster
DJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von DJMALA

Standard
Danke schon mal für das das es besser geworden ist. Ja kann sein das mit der Stimme. Vielleicht hätte ich sie etwas leiser machen soll. Das ist mir im nachhinein selbst aufgefallen das sie etwas laut ist. Das mit dem hängen bleiben ist mit Absicht. Da hab ich mich mit den Effekten von Cubase gespielt. *ggg* Aber danke für euer Feedback.
Alt 17. June 2006, 11:56  
Steve Guess
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
stimme gehört viel mehr gepitched das passt bei den meisten stellen überhaupt nicht mim bass zusammen. ansonsten gibts von der variante schon einige versionen (Molinaro's Line mit "My Humps" Vocs)..
Alt 17. June 2006, 13:47  
loop-o
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Stimme zu laut, zu trocken meiner meinung nach, und teilweise nicht im Takt, auch vom zerschneiden her vom Molinaro Track, da Hakts immer wieder, genauso beim my humps teil....das hast nicht genau genug gemcht, die idee wäre ja eh gut!

MfG
Alt 18. June 2006, 01:28  
Steve Guess
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Standard
also die idee selber is nicht neu.. @ DJ Loop-O
Alt 18. June 2006, 11:01  
DJMALA
Insane Poster

Benutzerbild von DJMALA

Standard
Ja eben es ist nicht perfekt das stimmt. Aber für das, dass es innerhalb von einer Stunde gemacht worden ist, ist ja nicht so grässlich oder??? *ggg*
Alt 18. June 2006, 11:56  
Steve Guess

Standard
für eine stunde isses nicht schlecht nur leider geht es nicht darum wer die lieder am schnellsten fertig hat *gg*
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht