Hy. Leute. Ja gut ich mit meinen Taktproblemen immer. Aber ich versuche bei jedem Mix was ich mache das mehr in den Griff zu bekommen. Ich habe heute mal was gemixt. Das wollte ich eigentlich schon vor einem Monat tun, leider ging es aus Zeitgründen nicht. Dennoch ist sind wahrscheinlich schon mehrere Versionen in diese Richtung im Umlauf. Hab damals auch so eine ähnlich bei ner Liveübertragung gehört. Aber ihr könnt ja mal reinhören und sagen was ihr davon haltet.
Ich finde persönlich das es gar nicht mal so schlecht ist. Klar es ist kein Meisterwerk und es gibt sicher besseres aber ein Misthaufen dürfte es diesmal nicht sein. Für die miese Qualität möchte ich mich jetzt schon mal entschuldigen. Das liegt an meinem Codierungsprogramm. Bekannte Songs darf man ja nur kurz und in schlechter Qualität präsentieren. Nun ja bessere Qualität hab ich nur beim Original diese dauert sechs Minuten und 32 Sekunden.
Allerdings stell ich nur diese Demo hier aus um es euch mal anhören zu lassen. Naja es war halt mal ein Versuch.
http://rapidshare.de/files/23254558/...ng_Up.mp3.html