Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Trance

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 23. April 2006, 22:03  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Beitrag
am 12. mai ist es soweit, das erste best of von b&j erscheint und ist quasi ein querschnitt durch die bisherige karriere mit allen hitsingles, einigen einer 2006 version von "the nightfly" sowie einer bonus dvd mit allen videos!

für alle fans des duos ein muss, zwar eine recht kommerzielle, aber recht vollständige zusammenstellung

tracklist:

Disc 1
1.A Forest
2.Perfect Silence
3.Catch
4.The Nightfly
5.Cream
6.Desire
7.Mind Of The Wonderful
8.Somebody (Never Wait)
9.DJs, Fans & Freaks
10.Heartbeat
11.Nightclubbing
12.The Hardest Heart
13.Sound Of Machines
14.DJ Culture
15.Sunrise
16.After Love
17.Watching The Waves
18.Unknown Treasure
19.Beyond Time
20.Flying To The Moon
21.Revealed
22.The Nightfly (WMC 06 Retouch) (Bonus Track)

Disc 2
1.Heartbeat
2.Flying To The Moon
3.Cream
4.After Love
5.The Nightfly
6.DJ Culture
7.Beyond Time
8.DJs, Fans & Freaks
9.Desire
10.Watching The Waves
11.The Hardest Heart
12.A Forest
13.Mind Of The Wonderful
14.Perfect Silence
15.Catch
16.Flowtation
17.Flaming June
18.Perfect Silence (US Version) (Bonus Video)
Alt 15. May 2006, 12:53  
DJ Spawn44
Insane Poster
DJ Spawn44 zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

DJ Spawn44 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
nun ja... für fans sicher überflüssig! die haben eh alles und was hier an neuem material drauf ist, ist eigentlich ein witz. da hat atb es einen tacken besser gemacht. gut, die dvd mit allen videos ist sicher ein muss für b&j fans... von daher...
naja, jedem das seine!
Alt 15. May 2006, 16:49  
Subsdance
n00b 1st Class
Subsdance befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Subsdance

Standard
Nunja, da sind ja sicher nur die Radio Versionen drauf oder?
Für mich somit völlig überflüssig
Alt 15. May 2006, 17:05  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Blinzeln
naja, das ist ja der sinn an einer single collection

also ich finds recht gut...ist mal eine komplette zusammenstellung und einige radio versionen unterscheiden sich eh von den albumversionen!
Alt 16. May 2006, 09:29  
Technoid_69
n00b 1st Class
Technoid_69 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard
Also ich find es eine gute Idee! Leider hab ich fast alle Alben der Beiden und drum weiß ich noch nicht sicher ob ich mir dieses auch kaufen soll! Der Track Catch ist auf alle Fälle sehr geil und läuft auf Welle 1 rauf und runter was mich sehr freut!!!!
Alt 16. May 2006, 19:55  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
also ich finds geil...da mir besonders die ersten werke der beiden fehlen bzw. nichtmal bekannt sind (hab so beim durchlesen der tracklist 5-6 tracks nichtmal gekannt)...is so ein album perfekt für mich...außerdem steh ichs mir auf best of's...das beruhigt mein schlechtes gewissen, dass ich die musik von "damals" nicht kenne, zu würdigen weis oder nicht mag ohne zu wissen warum :-)

May 13th: New Mixes Online!
Alt 17. May 2006, 10:17  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Daumen hoch
da ich mir die collection von meister tanneberger auch zugelegt habe, muss die auch in meine sammlung. eine cd 1 mit radio versionen und eine cd 2 mit club mixes + DVD mit allen videos wär eine idee gewesen, da hätt ich auch ein paar euronen mehr springen lassen. aber trotzdem, für mich echt längst an der zeit für piet & jaspa sowas zu machen.
9,5/10

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Alt 18. May 2006, 21:35  
Free
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
sauuuucool...habs mir heute gekauft und bin drauf gekommen dass ich die meisten tracks doch kenne...hab vergessen dass die musik ja damals noch der standard war und man die tracks überall hörte....weckt alte erinnerungen....war damals auch wenn ich noch saujung war ne extrem coole zeit.

Fazit: der perfekte soundtrack für erinnerungen und ne menge flashbacks für alle 20 bis 25 jährigen

10/10

Alt 20. May 2006, 13:00  
Free

Benutzerbild von Free

Daumen hoch
da mir grade soooo fad is und es in kaum einen musik thread neue posts gibt, frage ich euch mal im zuge des best of albums von B&L was eigentlich so euer bzw. eure lieblingstracks sind von den beiden?

bei mir is es eindeutig DESIRE gefolgt von MIND OF THE WONDERFULL und REVEALED....natürlich gfallen ma fast alle sachen von ihnen ausnahmslos, aber die drei scheiben sind einfach weltklasse in meinen augen

Alt 23. May 2006, 18:06  
DJ Spawn44
Insane Poster
DJ Spawn44 zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

DJ Spawn44 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
nun ja... ich muss zugeben, dass mich MOTW ziemlich überrascht hat. nach all dem müll, den die beiden so fabriziert haben, kam dann sowas. schön minimal gehaltenes arrangment, nette stimme (was bei elles ja sonst nicht immer sooo 100%ig zutrifft meiner meinung nach. gerade bei catch... ekelig!) und interessante remixes (gerade rmb und hiver & hammer sind hier hervorzuheben). nit schläscht! danach ging's wieder berg ab.

aber damals... als ich noch jung war... da gefiel mir die cream einfach nur super-geil! dieser flow, die stimmung... das hat mich damals, als ich sowas noch gehört habe, sehr mitgerissen. man beachte bitte, dass es die einzige blank & jones single OHNE JEGLICHE VOCALS ist! hut ab dafür! das gab's nie wieder
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht