Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > TechTalk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 10. May 2006, 19:29  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
Hi allerseits!
Ich wollte fragen da ich selbst gerne mit nem Freund zusammen, der ein recht großes Equipment hat, Sets mixe, wie ich so ein Set am PC (was aus EINER Audiodatei besteht) am besten cutten kann. Also die Songs einzeln bekomme aber die Übergänge dennoch vorhanden bleiben.

Gibts für sowas leicht bedienbare Programme? Das einzige was mir einfallen würde wäre die Songs mit nem DJ Programm einzeln neu zu recorden aber das ist doch etwas langwierig!

mfG

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Alt 10. May 2006, 19:38  
DJ Stone
Insane Poster
DJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ Stone

Beitrag
Marker im Wavelab setzen.

Oder einfach eine Cue Datei schreiben

DJ STONE WEBSITE
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alt 10. May 2006, 22:04  
DJM600
Member 1st Class
DJM600 wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von DJM600

Frage
Wie geht des mit der CUE Datei ???
In welchem Prog. ?
Alt 10. May 2006, 22:53  
smoothdeejay
Insane Poster
smoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekannt

Benutzerbild von smoothdeejay

Beitrag
funktioniert im Editor
Alt 11. May 2006, 12:07  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
hey danke für die antworten aber ich habe leider keine ahnung davon... auch von den turntables hab ich nur bedingt ahnung, eine lösung am pc wäre perfekt mit genauer erklärung *gg*

mfG

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Alt 17. May 2006, 12:17  
DJM600
Member 1st Class
DJM600 wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von DJM600

Frage
Zitat:
Zitat von smoothdeejay
funktioniert im Editor

häää? muss i da die ganzen Befehle selber eingeben, wie interpret, titel, zeitpunkt,....
Alt 17. May 2006, 13:33  
Subsdance
n00b 1st Class
Subsdance befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Subsdance

Idee
Mit Nero funzt das cutten auch 1A easy

Einfach den kompleten Mix in der zusammenstellung doppelklicken, den Folder "indizes, grenzen, trennen" offnen, warten bis er den mix geladen hat, jetzt kannst du Trackmarks einfügen (neuer index button), wenn du damit fertig bist, gehst du auf "An Index positionen trennen" und übernimmst das Ganze. Da die Tracks eine voreingestellte Pause von 2 sek. haben, musst die Pause in den TrackEigenschaften nur noch auf 0 setzen und dann drauflos brennen
Alt 17. May 2006, 13:55  
LionelTwain
Member 3rd Class
LionelTwain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Benutzerbild von LionelTwain

Standard
Zitat:
Zitat von Subsdance
Mit Nero funzt das cutten auch 1A easy...

The easiest way!
Weil Nero hat (fast) wirklich jeder der einen Brenner daheim hat! Ich machs auch immer so.
Bassdrum o . . . . o . .
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht