Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Ask the Deejays

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 8. April 2006, 19:52  
loop-o
"Dancechartsmaniac" Poster
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
Suche Track, bereich Hardstyle, bei dem am anfang und zwischendurch manchmal eine Frau sagt: Die folgende Sendung ist für Zuseher unter 16 Jahren nicht geeignet!

Hin und wieder Ruft eine Stimme "FEIERN"

und im Break hört man (soweit ich mich erinnern kann) eine E-Gitarre...

Hab den Track im Set vom DJ Bomba im baby o gehört!

PLZ help me!

Greetz, Lukas
Alt 8. April 2006, 20:03  
RAZE
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Beitrag
Ich kenn nur einen älteren Track, der die selben Vocals enthielt, dieser ist auf der "Millennium Radiowaves 1" oben, hab sie leider grad nicht bei der Hand, musst halt mal gucken.

lg

Alt 8. April 2006, 21:07  
Bernd_Brot
Member 3rd Class
Bernd_Brot befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Beitrag
höhrt sich wie "ARD und Jordan - 16" an. Welcher genau mit dem "breack" und "Feiern" ist, weiss ich leider auch nicht.

lg
Alt 9. April 2006, 10:28  
loop-o
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
danke erstmal, muss ich mich mal umsehen!
Alt 9. April 2006, 22:04  
< Flo >
Full Member
< Flo > sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre< Flo > sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

< Flo > eine Nachricht über ICQ schicken < Flo > eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Bernd_Brot:
höhrt sich wie "ARD und Jordan - 16" an. Welcher genau mit dem "breack" und "Feiern" ist, weiss ich leider auch nicht.

lg
</font>[/quote]heisst ARD und Jorn !
[img]smile.gif[/img]
Alt 9. April 2006, 23:38  
Bernd_Brot
Member 3rd Class
Bernd_Brot befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Beitrag
ups, verschrieben
Alt 15. May 2006, 22:44  
DeejayNoise
n00b
DeejayNoise befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von DeejayNoise

DeejayNoise eine Nachricht über ICQ schicken DeejayNoise eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Oder es könnte auch irgend ein Remix von Lady Dana - 16 sein! Oder DJ Lee VS. Megara - Musical Society

Alt 16. May 2006, 16:04  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
also Musical Society beinhaltet zwar diese pitch-melodie im ersten part... aber keine spur vom oben genannten (vocals) - kann man also ausschliessen.

vielleicht isses auch einfach nur marke eigenbau! bissel zamschnippeln und das geht schon
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht