Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Dvds, Musik-Dvds, Videos & more

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 3. March 2006, 09:16  
loop-o
"Dancechartsmaniac" Poster
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
Frage, hat jemand schon SAW 2 gesehen?

Soll ja ziemlich heftig sein...*gg*

Nochwas, wer hat den ersten gesehen?

Lg, Lukas
Alt 3. March 2006, 09:21  
SteveCostello
Member 1st Class
SteveCostello befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von SteveCostello

SteveCostello eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Ja hab ihn schon vor einer Zeit gesehn. Der ist einer der besten Filme, die ich je gesehen hab. Zwar nicht ganz so gut wie der erste Teil, aber schon sehr hart!

Saw I + II muss man einfach gesehen haben! Ich kenn eigentlich keinen Film mit einem überaschenderem und unerwarteterem Ende!
Alt 3. March 2006, 09:26  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Idee
Also, habe bisher nur den ersten gesehen, aber wenn's einen zweiten Teil gibt, ist der absolut Pflicht

Alt 3. March 2006, 09:33  
DJSubsdance
Member 3rd Class
DJSubsdance ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
beide Filme sind super! sollte man nicht verpassen!!
Alt 3. March 2006, 09:46  
Daniel Heatcliff
Insane Poster
Daniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein Lichtblick

Daniel Heatcliff eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Jo manno! Teil 2 wartet auch wieder mit so ner geilen Überraschung auf wie in Teil 1... Zwar wieder extrem krank, aber trotzdem einzigartig!
Sollte man gesehen haben...

Ein Film der mir in letzter Zeit auch ziemlich imponiert hat ist "Lord of war" mit Nicolas Cage - regt auf satirische Weise ziemlich zum Nachdenken an, und bleibt trotzdem stets amüsant...
Alt 3. March 2006, 10:08  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Den ersten Teil von Saw hab ich gesehen, ziemlich heftig und krank. Vom zweiten Teil wird immer behauptet, er sei nicht so gut wie der erste und eigentlich nur blutrünstig, aber nicht mehr so intelligent aufgebaut.

Werde mir den 2. Teil aber trotzdem anschauen und mir meine eigene Meinung bilden.

Alt 3. March 2006, 10:13  
mayx
Insane Poster
mayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblick
Deejay

Benutzerbild von mayx

Beitrag
Im Endeffekt ist es ja der dritte Teil und der erste der zweite Teil von dem Film Sieben.
Da beim beim quasi ersten Teil von SAW, als Slogan drunter stand "Nach Sieben kommt nicht acht sonder SAW"

Keine Ahnung ob es nun wirklich irgendetwas mit irgendwem von dem Film Sieben zu tun hat.

Abgesehen von diesem Wirrwarr ist der erste Teil derbstens gut gemacht.
Den zweiten Teil muss ich mir erst ansehen.
Kann aber fast nur gut sein.
als ein 0815 Besucher
Alt 3. March 2006, 10:50  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
Hab beide teile gesehn !!!

Sieben hab ich auch gesehn!

Ich denk ned das die SAW reihe was mit sieben zu tun hat, is denk ich mal nur für promotion zwecke verwendet worden der slogan!

Naja 2te teil von saw is auch genauso geil wie der erste und das coole is das es eienn 3ten teil gebenen wird!
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 3. March 2006, 10:55  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von LJ Martinez:
Vom zweiten Teil wird immer behauptet, er sei nicht so gut wie der erste und eigentlich nur blutrünstig, aber nicht mehr so intelligent aufgebaut.

Werde mir den 2. Teil aber trotzdem anschauen und mir meine eigene Meinung bilden.
</font>[/quote]also ich find den zweiten teil von saw nicht minder durchdacht wie der erste auch... allerdings gibts jetzt mehr szenerie wechsel (da nicht 2 personen in einem raum eingesperrt sind, sondern mehrere in einem haus)

wenn ich werten müsste:

Saw 91%
Saw2 85%

einfach weil der zweite teil diesen "überraschungseffekt" nicht mehr hat. (man weiss wer dahintersteckt (edit: ok, das stimmt nicht ganz), man weiss wie krank saw ist, man weiss "ok der macht jetzt die tür auf - ...er wird sterben ")

beide teile sind aber von all den filmen in letzter zeit 1A...

(ok Dick & Jane war auch geil, aber auf andere art )

[ 03.03.2006, 10:57: Beitrag editiert von: Chriz B ]
Alt 3. March 2006, 11:34  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Ja stimmt, den Jigsaw haben's ja am Ende des ersten Teils "vorgestellt". Da war wohl noch kein 2. Teil geplant.

Werde ihn mir aber auf jeden Fall ansehen, läuft ja derzeit bei uns im Kino. Bin schon gespannt.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht