Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Vocal - Trance

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 29. February 2004, 13:43  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Ausrufezeichen
Die gibt es nun schon ein wenig länger, aber trotzdem sehr geil. Vor allem da es jetzt von Casanova Traxx mit La serenissima auch eine House Version dazu gibt. Sehr schön sehr schön...

Yanou Remix
Radio Edit
Alt 29. February 2004, 16:10  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Blinzeln
Also da haben mir Magic Affair vor 10 Jahren schon besser gefallen (The Omen) aber jetzt ist das ja schlimmster German Dance Sound, weshalb ich mich schon wieder frag, was das bei Vocal-Trance macht

Aber egal, soll ja ned schon wieder eine unendlich lange, zu nichts führende, Diskussion werden
Alt 29. February 2004, 16:42  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Beitrag
[Sarkausmus on]
Ich rate jedem, der schlaflose Nächte hat, ob er nun in den richtigen Stylebaord gepostet hat, dem Rotti eine PM zu schicken und die Richtigkeit nochmal abzuklären.

Anscheinend ist er der einzige von uns 2500 anderen Usern, der das richtig zuordnen kann ...

Nehmen wir uns an der Nase und huldigen ihn ...

[/Sarkasmus off]
Alt 29. February 2004, 17:22  
DJ Rotterdam

Reden
Börni du bist so super, dass ich sogar schon wieder extra für dich ein Video (dieses mal von Groove Coverage) gedreht habe

Du inspirierst mich wirklich ziemlich
Alt 29. February 2004, 17:44  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Reden
und? wo kann man sichs anschaun?!
Alt 29. February 2004, 19:10  
DJ Rotterdam

Reden
@Pizzahut, bin grad dabei es im akzeptablen Rahmen zu komprimieren, da es dieses mal bei einer Auflösung von 320x240 gleich 4 Minuten dauert

[ 29.02.2004, 19:11: Beitrag editiert von: Rotti ]
Alt 29. February 2004, 19:16  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Reden
na dann... hau a gas eine
Alt 29. February 2004, 20:05  
DJ Rotterdam

Lächeln
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Pit Sahat:
na dann... hau a gas eine </font>[/quote]Schgucke!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht