Nachdem ja jetzt mehr oder weniger klar ist wie einer der meistverwenden Software Synths (Bennasi Sound) zu erstellen ist. Habe ich auch eine Frage an euch. Für die einen mag es schon sehr abgetroschen sein jedoch bin ich erst am Anfang des professionellen prouzieren und daher würd ich gerne mit diesem Synth erfahrungen machen. Und zwar bin ich auf der Suche wie und womit ich am besten den Ziggy X Sound nachschraubbe kann und weiters suche ich noch ein Tool womit ich einen E Gittaren Sound bekomme.
Könnt ihr mir da etwas weiterhelfen?
Hab auch ein wenigt in Google gesucht jedoch auch nicht wirklich das gefunden, was ich suche.
Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen!
Vielen Dank für eure hoffentlich reichlichen Antworten
Lg Michael
[ 12.05.2005, 13:47: Beitrag editiert von: dj X-Cite ]
__________________ DJ X-Cite's new Homebase --> ONLINE!
erstmals danke für eure Hilfe, hab jetzt von einigen Seiten gute Tipps erhalten und werd mich jetzt mal ans schrauben werfen. Wenn ich fertig bin wirds die ersten HPs geben.
@Viper:
Den Track den ich Covern will benötigt meiner Meinung nach diesen Sound. Ich weiß dass der X Sound schon für viele nicht mehr angenehm zum hören ist. Aber da ich ja erst meine ersten Schritte mache will ich die so sagen. Bin grundsätzlich eh auch ein wenig gegen das Cover aber zum Anfang will ich es einmal so versuchen um Erfahrungen zu sammlen
Nochmals Danke für die Hilfe.
Lg X-Cite
__________________ DJ X-Cite's new Homebase --> ONLINE!