</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Börni:
Weicheiern ?
Du weißt aber schon welche Musik der Herr Lownoise gemacht hat, bevor er mit Menthal Theo & CO zusammengekommen ist ? ?? </font>[/quote]@Börni, man merkt mal wieder, daß du noch sehr jung bist und dich mit dieser Richtung anscheinend nie befasst hast, sonst würdest solche Fehlinformationen nicht weitergeben, oder?
Sorry, soll kein persönlicher Angriff sein, aber ist eben leider Tatsache, dass "Charly Lownoise & Menthal Theo" immer gemeinsam Hardcore/Gabber Tracks produzierten und auch miteinander aufgetreten sind! Durfte ja die Zeit von Anfang an (1992) miterleben und hab ja damit angefangen aufzulegen, deshalb sollte ich ja wissen, nicht wahr? *gg*
Da kamen selten Tracks unter 200 BPM heraus, nur wurden sie leider ab Wonderful Days kommerzieller und dann wurde dieser Track ja auch noch auf Urban Records veröffentlich, wonach es dann schon Chartsorientiertes Handeln hatte!
Danach kamen nur mehr die ganzen happy Trance Geschichten raus, aber vorher waren die beiden genauso zusammen und produzierten extrem geile Gabbertracks welche heute bei ebay zwischen 50-80.- Euro gehandelt werden!
Aja, übrigens legt Charly Lownoise schon lange Hardstyle auf, da er dies ja damals schon tat, als ich mit ihm am 21.12.2002 in der FUN Factory Wien auflegen durfte [img]smile.gif[/img]
Also nix für ungut Börni, aber informiere dich bitte das nächste mal vorher, oder frag halt einfach mich, wenns um sowas geht
[ 16.01.2004, 12:39: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]