Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > POP - Musik

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 21. September 2005, 17:53  
Mr. X
Insane Poster
Mr. X sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMr. X sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Mr. X

Daumen hoch

Elena Sergeevna Katina & Yulia Olegovna Volkova haben sich letztens von ihrem Manager Ivan Shapovalov getrennt, der es zuletzt mit dem Projekt "Nato" versuchte, das aber floppte.
Die Leute lieben oder hassen t.A.T.u., aber das ist Lena & Yulia ziemlich egal, denn es gibt genug die die beiden lieben.
t.A.Tu. bedeutet auf Russisch "Ta lubit tu". Zu deutsch: Sie liebt sie...
Sie liebt sie ? Da kommt man wohl automatisch auf das Lesben-Image, aber das steht wohl nicht im Vordergrund.
Das einzigste worauf es ankommt ist die Musik, und die machen die beiden fantastisch.
"All The Things She Said" eroberte die ganze Welt und schaffte es bei uns auf die 1, auch die Nachfolge Singles "Not Gonna Get Us" & "How Soon Is Now ?" konnten gute Platzierungen erzielen.
Bei dem Grand Prix Eurovision waren sie auch ganz oben dabei und bringen nun nach langer Warterrei endlich ihre neue Single raus.
"All About Us" heißt sie und der Sound erinnert stark an "All The Things She Said", wobei erst genanntes etwas düsterer ist.
Der Ohrwurm ist mal wieder sehr stark und Lena`s & Yulia`s Stimmen verzaubern uns in dem sehr hochwertigen Song.
Ihr neuer Song wird wohl nicht so erfolgreich werden wie ihr erster Hit, aber hat sehr gute Chancen wieder in die top 10 zu kommen.

written by me.

5/5
Alt 21. September 2005, 18:02  
smoothdeejay
Insane Poster
smoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekannt

Benutzerbild von smoothdeejay

Beitrag
Finde ihre Nummern auch recht nett, vorallem "All the things she said".

Was mich interessiert, sind sie jetzt doch lesbisch oder nicht?

greeze
Alt 21. September 2005, 18:27  
Mr. X
Insane Poster
Mr. X sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMr. X sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Mr. X

Beitrag
nein sind nicht lesbisch.. sie wurden in das Image gesteckt. Also der Manager Ivan hat es so gesagt.

Aber von dem haben sie sich eh getrennt..*zum glück*
Alt 22. September 2005, 12:14  
Nachtschatten
Full Member
Nachtschatten zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Mr. X:
Aber von dem haben sie sich eh getrennt..*zum glück* </font>[/quote]Hää? Das kann dem Hörer doch so scheißegal sein oder? Das find ich sowas von dämlich an Popmusik, dass es da oft gar nicht mehr so um die Musik selbst geht, sondern mehr um die "Stars". Für Bravo und Co. halt.

Btw ich finde "All About Us" recht gut, da spielt's auch keine Rolle, dass es in einem sehr ähnlichen Schema wie ATTSS gestrickt ist. Vor allem die die Instrumentierung mit den Streichern ist echt super, kann man nix sagen!

Wir können uns hier dann auch gleich über die Remixe unterhalten.
Ich find den Stephane Extended Mix ziemlich ansprechend, groovt nett vor sich hin und das Streicherbreak ist auch ganz gut gemacht.
Alt 25. September 2005, 19:01  
Daniel Heatcliff
Insane Poster
Daniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein Lichtblick

Daniel Heatcliff eine Nachricht über ICQ schicken
Daumen hoch
Word up, Nachtschatten.

PR hat heutzutage in der Musikszene leider schon einen viel zu hohen Stellenwert.
Wie sonst könnte man sich die Chartsplatzierungen von Marc Terenzi (komisch, dass die Single ausgerechnet nach seiner Hochzeit kam!), Chipz, Banaroo oder gar den bschissnen Frosch erklären. Echte "musikalische Werke" - echte Genialität und KUNST (kommt ja schließlich vom Wort KÖNNEN) findet sich leider allzu selten in den Top 3. Einheitsbrei, auf Teeniegequietsch-zugschenittene Hampelmänner - Texte, die aus einer Nicht-genügend Englischschularbeit eines Zweitklässlers stammen könnten, die gleichen sich wiederholenden Harmonien, Lichtblicke wie Pop Symphonien, die gleichzeitig wirkliche Hits werden à la Guy Chambers gibt's leider zu wenige...- ars musicae, quo vadis?

Wie ich sehe bin ich nun schon wieder vom Thema abgedriftet. Aber hallo! Diese neue Tatu ist ja echt geil. Hätte sich echt einen Chartsplatz an Stelle einer Chipz oder Banaroo verdient.
Alt 3. October 2005, 10:29  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Rotes Gesicht
also bei denen hört sich wirklich ALLES gleich an - und live erleben möcht ich die auch nie mehr....
Alt 4. October 2005, 01:01  
Mr. X
Insane Poster

Benutzerbild von Mr. X

Beitrag
das stimmt sogar.. alles sehr ähnlich.

Aber wenn du die ganz neue Single "DANGEROUS & MOVING" anhören würdest die im Januar/Februar 2006 rauskommt, dann wirst die merken, dass es ein ganz anderer Style ist..

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht