Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - International

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Tiesto@Palace Dance Club Siofok 24-06-06
Alt 4. July 2006, 01:13  
Ibiza4life
Member 2nd Class
Ibiza4life sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreIbiza4life sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Ibiza4life

Ibiza4life eine Nachricht über MSN schicken
Standard Tiesto@Palace Dance Club Siofok 24-06-06
So…. etwas spät aber doch möchte ich euch meinen Bericht vom Tiesto Gig in Siofok im Palace Dance Club nachliefern. Nach über 8 Monate warten, war es für mich sofort klar, als ich im Internet las, das Tiesto wieder im Palace Club auflegen würde, das ich dorthin muss. Übers Internet lernte ich Chris (Dj_RvK) kennen, der einigen, die sich viel über Tiesto in Foren informieren, sicherlich ein Begriff ist. Er konnte für uns die Karten reservieren lassen, dafür nahmen ihn wir von Bratislava aus mit.
Los gings am 24.6 um ca. 17:00 Uhr. Wir brauchten ca. 1 stunde 20 um zu dem vereinbarten Treffpunkt mit Chris und seiner Freundin Lenka in Bratislava zu kommen. Danach ging es direkt weiter Richtung Siofok. Wir planten mit einer Gesamtfahrzeit von 4 stunden, was wir auch einhalten konnte. Um ca. 21 uhr erreichten wir dann Siofok. Dort herrschte bereits Urlaubsstimmung, da sich anscheinend viele Jugendliche entschlossen ihre Matura oder Abi Abschlussreise in Siofok zu verbringen. Wir traffen uns mit dem Chef von tiesto.hu, der uns die Karten bzw. Bändchen gab. Um ca. 22:00 kamen wir dann in den Club, wo wir erstmals eine gute Pizza zu uns nahmen. Dj Szeifert spielte ein sehr gemütliches chiliges warm up set. Um ca. 23:30 übernahm Toto Jr. Sein set war nicht schlecht aber hin und wieder übersteuerte er die Anlage und meiner Meinung nach ist es nicht besonders toll wenn vor Tiesto ebenfalls ein Trance Dj auflegt und dem gesagt wird er soll nicht über 130 bpm spielen. Das passt irgendwie nicht. Tja… um ca. 00:30 begaben wir uns in die nähe des Dj Booth. Der Club war total voll und wir hatten nur sehr wenig Platz. Wie immer ließ sich Tiesto wieder sehr viel Zeit und kam erst mit einer halben Stunde Verspätung um 1:30 Uhr.
Nach ca. 30 Minuten hatten wir auf einmal viel mehr Platz, was eigentlich sehr verwunderlich ist. Anscheinend wurde vielen, die schon seit einigen Stunden ihre Plätze besetzten das ganze zu viel und so hatten wir genug Platz um zu tanzen. Das Set von Tiesto war ganz in Ordnung. Obwohl ich mittlerweile auf Tracks wie La Noche oder Traffic verzichten könnte und mir die neuen unbekannten Tracks mehr zusagen. Aber wie immer ging das Publikum genau bei diesen Tracks richtig ab. Natürlich spielte er einige Tracks der ISOS 5, wie ihr ja aus der Tracklist weiter unten erkennen könnt. Die Höhepunkte für mich waren eindeutig: Supermode-Tell me why; Way out west – Mindcircus und der unbekannte Museumplein Track. Der echt total abgeht. Besonders cool fand ich auch als bei Sonnenaufgang (das Palace ist ja ein open air club) Fonzerellis – Moonlight Party durch die Lautsprecher knallte, was aber eigentlich zu erwarten war. Nach einem kurzen Ausfall der Musik bei dem letzten Track lethal Industry verabschiedete sich Tiesto nach ziemlich genau 3 Stunden.
So gegen 5 Uhr machten wir uns dann auf den Weg nach Hause. Wir legten die Strecke in etwas mehr als 3 Stunden zurück und kamen kurz nach 8 wieder zurück. Nach einigen Cheeseburgern zum Frühstück machte ich mich auf ins Bett.
Fazit: War echt eine geile Party, nicht die beste Tiesto Party aber ganz ok. Die Anlgae im Club war eher mittelmäßig. Häufig kamen die Höhen nicht richtig oder gar nicht rüber. Sonst ein recht cooler Club im Ibiza Style. Nunja jetzt freu ich mich schon auf 29. Juli. Laut Chris sagte Dimitri (Tiestos Manager) soll der Gig in Wien etwas ganz großes werden. Mal sehen…

Tracklist(danke DjRvK):
24-06-06
Palace Night Club – Siofok, Hungary
01 Way Out West – Don’t Forget Me (Guy Ehmetores Remix)
02 Tonedepth – Everything
03 Jody Wisternoff – Cold Drink Hot Girl (Original Mix)
04
05 Late Night Alumni – Empty Streets (Seamus Haji & Paul Emmanuel Remix)
06 25-03-06 ID # 03 Mansion (ID # 45 26-03-05)
07 Deep Skies – Little Bird (Mike Koglin Mix)
08 Super8 vs. DJ Tab – Helsinki Scorchin’
09 Sasha – Belfunk (Matthew Dekay Remix)
10 Leama & Moor – Everything Matters (Matthew Dekay Remix)
11 Way Out West – Mindcircus (Gabriel & Dresden Club Mix)
12 Supermode – Tell Me Why (Original Club Mix)
13 04-05-06 ID # 04 Crobar (Guitar/Sunhump ID)
14 Karen Overton – Your Loving Arms (Club Mix)
15 Beber & Tamra – Travelling On (Gabriel & Dresden Campfire Mix)
16 Portishead – Roads (Sultan & Tonedepth Remix – Tiësto Tribal Sunrise Edit)
17 Electro-Prompt – Beside Me (Gothek DC Remix)
18 Coca & Villa – La Noche
19 DJ Shah – Beautiful (Long Island Dub)
20 ID
21 Tiësto - Traffic
22 Kane – Rain Down On Me (Tiësto Vocal Mix)
23 DJ Tiësto – Lethal Industry (Richard Durand Remix)
24 16-06-06 ID # 30 Brixton
25 Re:Locate – Rogue
26 Solid Haze & Milez – Reduxed (Original Mix)
27 29-04-06 ID # 05 Museumplein (The Fall)
28 Divini & Warning – 4LB
29 Orjan – Arctic Globe
30 Jes – People Will Go (Steve Forte Rio Remix)
31 Fonzerelli – Moonlight Party
32 DJ Tiësto – Lethal Industry (Richard Durand Remix)
Alt 10. July 2006, 18:39  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Cool
netter bericht !!
Sprich die reise hat sich ausgezahlt ... oder ned ??? einbisserl kann ich dem bericht entnehmen das du dir mehr erwartet hast!

bin auf den wien gig schon gespannt!

zur playliste .... war die vom tiesto ???? lol
was tut die supermode da drinn ???
org org
Alt 10. July 2006, 21:40  
Ibiza4life
Member 2nd Class
Ibiza4life sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreIbiza4life sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard
ja die reise hat sich schon ausgezahlt. ist echt ein geiler Club, ja das Problem war halt wie schon gesagt, dass er immer noch alte Nummern wie traffic und rain down on me spielt. Was nicht unbedingt schlecht is, find die Lieder auch extrem geil, nur hab ich sie jetzt schon zum 3. oder soger 4. mal bei einem gig von ihm gehört. Aber da die Reise inklusive Karte nur ca. 60€ gekostet hat war sie es auf jedenfall wert.
Zu Supermode:
Ja spielt ewr schon seit ca. 1 Monate regelmäßig. Hat mich auch gewundert (kenn das Lied eigentlich schon länger). Aber dadurch die ISOS sets meistens eh etwas langsmaer sind 134 bpm schätz ich mal, passt der Track eigentlich ganz gut rein. Kommt gut an.
Bin auch schon richtig auf Wien gespannt. Wie schon im Bericht erwähnt soll es ja was großes werden.
Wann legst du mal wieder im Raum Wien auf (wo ich ein Trance set erwarten kann)???
Alt 10. July 2006, 23:41  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Blinzeln
Zitat:
Zitat von Ibiza4life
ja die reise hat sich schon ausgezahlt. ist echt ein geiler Club, ja das Problem war halt wie schon gesagt, dass er immer noch alte Nummern wie traffic und rain down on me spielt. Was nicht unbedingt schlecht is, find die Lieder auch extrem geil, nur hab ich sie jetzt schon zum 3. oder soger 4. mal bei einem gig von ihm gehört. Aber da die Reise inklusive Karte nur ca. 60€ gekostet hat war sie es auf jedenfall wert.
Zu Supermode:
Ja spielt ewr schon seit ca. 1 Monate regelmäßig. Hat mich auch gewundert (kenn das Lied eigentlich schon länger). Aber dadurch die ISOS sets meistens eh etwas langsmaer sind 134 bpm schätz ich mal, passt der Track eigentlich ganz gut rein. Kommt gut an.
Bin auch schon richtig auf Wien gespannt. Wie schon im Bericht erwähnt soll es ja was großes werden.
Wann legst du mal wieder im Raum Wien auf (wo ich ein Trance set erwarten kann)???

Ja wenn man die Zeit hat und die Ausdauer beim Fahren dann macht sowas sicher viel spaß! vorallem wenn man mit gleichgesinnte auf ein event fährt!

bzgl der supermode .... stimmt ... is ruhiger geworden!

bzgl meiner wenigkeit .... leider zZ nur jeden Donnerstag auf www.clubradio.at von 20 - 22 Uhr .... House & Trance Special ... sonst zZ leider nirgenst! hab leider keine trance booking anfragen!

lg
Alt 11. July 2006, 23:35  
Ibiza4life
Member 2nd Class

Standard
Zitat:
Zitat von tpk
Ja wenn man die Zeit hat und die Ausdauer beim Fahren dann macht sowas sicher viel spaß! vorallem wenn man mit gleichgesinnte auf ein event fährt!

bzgl der supermode .... stimmt ... is ruhiger geworden!

bzgl meiner wenigkeit .... leider zZ nur jeden Donnerstag auf www.clubradio.at von 20 - 22 Uhr .... House & Trance Special ... sonst zZ leider nirgenst! hab leider keine trance booking anfragen!

lg

jaja das Problem mit den Trance Bookings haben wir ja eh schon ausführlich besprochen... Aber wo bekomm ich den mix Fight for Trance1 den du auf deiner Hp bewirbst???

MfG
Alt 12. July 2006, 21:49  
TPK
Administrator
Deejay

Benutzerbild von TPK

Standard
Zitat:
Zitat von Ibiza4life
jaja das Problem mit den Trance Bookings haben wir ja eh schon ausführlich besprochen... Aber wo bekomm ich den mix Fight for Trance1 den du auf deiner Hp bewirbst???

MfG

Ein jammer zur zeit aber wenn ja mal deine community ein treffen organisiert wo gespielt werden soll, ich bin dabei *gg*
Ja wie gesagt is eine Promo CD (pm)

lg
Alt 13. July 2006, 08:05  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Finde das fast skurill, dass der TIESTO dort gespielt hat.
Ist ne Großraumhütte, zu Vergleichen mit dem Partyhouse in Auhof.
Ähnlich halt.
Alt 13. July 2006, 08:25  
cdf
Member 3rd Class
cdf zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Standard
Kann man denke ich kaum mit dem Partyhouse vergleichen, im Palace spielen doch ständig Größen wie: ATB, Tiesto, Armin van Buuren, Ferry Corsten, Boy George, The Disco Boys, usw.
Einer der aufgezählten wird wohl nie in einem Partyhosue spielen, maximal die DB.
Alt 13. July 2006, 10:09  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Hm, letztes Jahr zu meiner Urlaubszeit waren auch DJ TOMEKK, SIDO und FRANKY TUNES dort ...
Und das ist wohl nichtmal im entferntesten Trance, oder?
Und bei einem Besuch dort hab ich "Hot Stuff", "Do You Really Want To Hurt Me" und die Sugarhill Gang gehört.

Geändert von Berni (13. July 2006 um 10:13 Uhr).
Alt 13. July 2006, 11:35  
Ibiza4life
Member 2nd Class

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Hm, letztes Jahr zu meiner Urlaubszeit waren auch DJ TOMEKK, SIDO und FRANKY TUNES dort ...
Und das ist wohl nichtmal im entferntesten Trance, oder?
Und bei einem Besuch dort hab ich "Hot Stuff", "Do You Really Want To Hurt Me" und die Sugarhill Gang gehört.

Also meiner Meinung nach ist das egal wer da sonst auflegt oder Auftritt. Der Club ist eigentlich sehr schön und warum soll Tiesto dann dort nicht Auflegen???
und es bezahlt sowieso niemand 36€ Eintritt, wenn er nicht wegen Tiesto oder Trance kommt.
MfG
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht