Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - International

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 27. November 2003, 22:31  
martinwechselberger
3. VERWARNUNG - Endgültige Sperre
martinwechselberger kann nur auf Besserung hoffen

martinwechselberger eine Nachricht über ICQ schicken
Cool
Da für die zukünftigen Maturanten/innen nun die Zeit gekommen ist ihre schon langersehnte Maturareise zu buchen wollte ich euch mal so fragen wo's bei euch hingeht?

Unsere Klasse ist zwar noch stark am Überlegen, wir werden aber wahrscheinlich beim Angebot von "Summersplash" zuschlagen.

Sehr viel mehr Auswahl bietet sich für uns eh nicht:

</font>
  • Mission2Beach hat uns nicht wirklich überzeugt</font>
</font>
  • DocLX ist bereits ausgebucht (war meiner Meinung nach das geilste Angebot (wir waren aber leider zu spät dran )</font>
</font>
  • Reise nach Ibiza steht bei den Klassenkameraden nichtgerade hoch im Kurs da die meisten nicht mehr als 800€ ausgeben wollen für die Woche (aber mir egal, fahr 2004 sowieso privat nach Ibiza )</font>
und viel mehr Angebote gibts eh nicht.

So nun will ich von euch wissen (natürlich sollen sich auch jene melden deren Maturareise schon einige Jährchen zurückliegt ): Wo wart ihr? Hats euch gefallen (soweit noch in Erinnerung )? Besondere Tipps?
Alt 27. November 2003, 22:58  
Moosi
Full Member
Moosi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
summersplash is -angeblich- so extrem schlecht bisher immer gwesn was i so gheat hab... 2-bett zimmer zu 3. und essn woa a madig... naja...halt sowieso nix von massenbesäufnissen [img]tongue.gif[/img] i wollt ja mission2beach awa da war i allane *gg* tja bleib i halt zuhaus *fggg*
Alt 28. November 2003, 00:15  
martinwechselberger

Blinzeln
Heute war so ein Typ von Summersplash bei uns und der hat erzählt, dass nach einigen Beschwerden heuer der Club gewechselt wurde (200000m² statt 75000m²) und dass diesmal nicht mehr nur türkische Alkoholika sondern auch gscheiter internat. Alk geboten wird. Also wenn alles stimmt dann wirds net so schlecht sein.

Von Mission2Beach kommt morgen (eigentlich ja heute ) noch einer zu uns der uns sein Angebot näherbringen will.....mal sehen viell. ist des ja doch geil.

Naja falls unsere Klasse auch an Scheiss bucht, bleib ich auch zuhaus und gib mir dann halt 2 Wochen Ibiza im Sommer .
Alt 28. November 2003, 00:29  
Leki
Insane Poster
Leki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Leki eine Nachricht über ICQ schicken Leki eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Also 2 Wochen All Inklusive saufen kannst auf Ibiza auch um 800€ (inkl Halbpension) - nur kann man auf Ibiza sonst auch noch was machen ... also das ist keine ausrede

aber um 14uhr voll fett in den Pool kotzen, dafür würd ich dann doch eher Summersplash empfehlen *G*
Alt 28. November 2003, 08:24  
Daniel Heatcliff
Insane Poster
Daniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein Lichtblick

Daniel Heatcliff eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Also ich war bei Mission 2 Beach und muss sagen dass ich davon eigentlich extrem enttäuscht war.
Es war zwar die Anlage und das Hotel ganz gut, Essen ebenfalls, doch das Abend bzw. Nachtprogramm wurde spätestens am 3. Tag zu einem Dauer-Deja-Vu.
Das Musikprogramm könnte man am besten mit einem "Mittwoch-Sauf-Abend" in einer Nachtschicht vergleichen - das jeden Tag.
Nachher gab's zwar noch Beach Parties, die ich jedoch auch ziemlich langweilig fand.

Ging aber nicht nur mir so, auch meine Freunde und Klassenkameraden, die mit waren, empfanden das vorher so hochgelobte und gepriesene Angebot als enttäuschend.
Alt 28. November 2003, 08:41  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von LEKI:
Also 2 Wochen All Inklusive saufen kannst auf Ibiza auch um 800€ (inkl Halbpension) - nur kann man auf Ibiza sonst auch noch was machen ... also das ist keine ausrede

aber um 14uhr voll fett in den Pool kotzen, dafür würd ich dann doch eher Summersplash empfehlen *G*
</font>[/quote]Mit einem kulturellen Hintergedanken sind sicher die wenigsten Maturareisen gebucht worden. Ähnlich wird es bei Ibiza sein, sehr interessant ist ja hierbei die Musik, aber ich hab noch keine Klasse gesehen, wo sich soviele Musikfreunde der elektronischen Seite wiedergefunden haben.

Bei einer Maturareise ist sowieso sehr schwer einen Konsens zu finden, oder war das bei euch anders?

Ich war bei meiner Maturareise nicht mit, bin dafür arbeiten gegangen und gönne mir 2004 vier Wochen Urlaub....
Alt 28. November 2003, 09:46  
Leki
Insane Poster

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Yss:
... aber ich hab noch keine Klasse gesehen, wo sich soviele Musikfreunde der elektronischen Seite wiedergefunden haben...</font>[/quote]Ich hatte in meiner HTL Klasse genug viele "alternative" mit eigenen Bands und so, die ließen sich aber auch überzeugen (teils mit den Saufangebot ) ... dann hab ich die Jungs fast mit gewalt ins Amnesia geschliffen (kannten ja nur Discotheken bei uns)... Was war der Erfolg? Am nächsten Tag kam vom aberlanghaarigen Alternativen die Anfrage wann wir das nächste mal ins Amnesia fahren Man muß den Leuten nur zeigen daß Disco@Austria != Club@Ibiza ist *G*

Was das buchen und die Entscheidung des "wohin" betrifft war auch ganz einfach...
Ich wollte nach Ibiza und hatte einen Onkel im Reisebüro. Also hab ich mir ein Angebot mit gscheitem Rabatt geholt (inkl. Frühbucherbonus) sobald die neuen Kataloge heraussen waren und ein Rhodos gegenangebot das gleich teuer war, bin vor die Klasse getreten und hab gefragt wer die Maturareise organisiert. Wie erwartet kam dann langes schweigen, dann hab ich die kopierten Angebote ausgeteilt mit Vertrag und Unterschriftsfeld und hab gesagt, das Angebot gilt 2 Wochen.
Innerhalb einer Woche hatten 17 von 20 Leuten unterschrieben und wir hatten viel Spaß und das mit Stil und ohne PoolKotzOrgien
Alt 28. November 2003, 13:32  
dj calvinK
Full Member
dj calvinK zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

dj calvinK eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dane-E:
Also ich war bei Mission 2 Beach und muss sagen dass ich davon eigentlich extrem enttäuscht war.

(...) auch meine Freunde und Klassenkameraden, die mit waren, empfanden das vorher so hochgelobte und gepriesene Angebot als enttäuschend.
</font>[/quote]kann mich noch gut erinnern, wie ich damals GENAU DAS zu dir gesagt habe! aber es wollte ja keiner hören
adios<br /><b>calvinK</b><br /> <a href=\"mailto:djcalvinK@explosive-djs.net\">djcalvinK@explosive-djs.net</a> <br /><b> <a href=\"http://www.explosive-djs.net\" target=\"_blank\">www.explosive-djs.net</a> </b>
Alt 28. November 2003, 14:13  
martinwechselberger

Blinzeln
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von LEKI:
Also 2 Wochen All Inklusive saufen kannst auf Ibiza auch um 800€ (inkl Halbpension) - nur kann man auf Ibiza sonst auch noch was machen ... also das ist keine ausrede </font>[/quote]Aber zu dem Preis komm ich in Ibizas Nachtleben sicher nicht weit, das kannst net abstreiten. Bei unserer HTL Klasse kommt dann leider noch das Problem hinzu, dass nur ich und ein anderer Fans der elektr. Musik sind .
Alt 28. November 2003, 14:23  
Leki
Insane Poster

Beitrag
aber für depat ansaufen a la Club Urlaub reichen 800€ allemal. An der Playa den Bossa geht das schon.

Wenn ich so drüber nachdenke, dann war ich von meiner Klasse der einzige der wegen der Musik runterwollte - dem Rest hab ichs anders Schmackhaft gemacht
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht