Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Demo-Area

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 24. December 2005, 14:12  
phil_hunger
n00b 1st Class
phil_hunger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

phil_hunger eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Hallo,

i hab auch an remix zur floorfilla - komputerlove gmocht, und des is des ergebnis is nix besonderes, hab nur versucht auch den booty babes style nachzubauen!!

klick me!

feedback wäre nett *g*

greetz
Alt 25. December 2005, 15:23  
DJMALA
Insane Poster
DJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von DJMALA

Lächeln
Hy. Erstens mal net schlecht. Bin verwundert wie du diesen fetten Booty Bass hinbekommen bist. Das möchte ich auch so gerne können. *ggg* Leider muss ich dir irgendwie auch mitteilen das du den Booty sound lediglich nur kopiert hast. Also recht viel eigenes war ja net dabei oder? Es wäre viel besser denke ich mir wenn du deinen eigenen Stil eingebracht hättest. Ich finde Booty Babes sachen immer toll aber deins klingt zu nachgebaut find ich. Zudem vielleicht der Booty Babes sound zu diesem Song nicht so passt. Das is halt meine Meinung. Aber so ist es ganz gut.
Alt 25. December 2005, 22:45  
dj Viper
Insane Poster
dj Viper wird schon bald berühmt werdendj Viper wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von dj Viper

dj Viper eine Nachricht über ICQ schicken dj Viper eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Es tut mir leid, aber wenn ich drauf klick tut sich einfach nichts.

Ich würde deine Version auch gerne hören.

Wäre es möglich das du nen direkten Link reinstellst. BITTE.

Danke

DJ Set @ sunshine-live
-
MIX/FOTOS ONLINE
-
www.myspace.com/karlschranz
Alt 26. December 2005, 02:18  
mayx
Insane Poster
mayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblick
Deejay

Benutzerbild von mayx

Daumen hoch
@phil h ist wirklich ein gelungener remix! bin zwar etwas beschränkt in meinem denken, aber der remix würde schon ordentlich drücken in der disse.
der song the light remix ist auch ganz gut!
das lied intro klingt am anfang wie ein indurro song, aber eher von den alten songs her! das ende ist natürlich ah wahnsinn, wobei die stimme scho a bissi schwul is, göh!
ich wünsch dir auf alle fälle viel spaß beim produzieren und dass ich hin und wieder in meinem suff etwas hinzufügen kann. [img]tongue.gif[/img]

@dj viper musst du rechte maustaste ziel speichern unter sagen oder wie auch immer wobei es eh unnötig ist, da beim mp3 das zippen kaum wirkung zeigt da es bereits komprimiert wurde oder ist!

@dj mala du bist scho a bissi eigenartig! auf der einen seite sagste du: wau bist du ein genialer typ so einen sound zu produzieren und auf der anderen seite sagst du: bist du eine lusche das du diesen sound kopierst. ich kenn mich jetzt nicht mehr aus!
ich habe auch keine matura aber so unqualifiziert wie du ( auch jetzt wenn ich fett bin) habe ich noch keinen gesehen!

[ 26.12.2005, 02:23: Beitrag editiert von: mayx ]
als ein 0815 Besucher
Alt 26. December 2005, 17:44  
DJMALA
Insane Poster
DJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von DJMALA

Rotes Gesicht
Ach gott mayx das Leben ist hart. Es tut mir so leid das ich dir nicht gut bin. Ich werde versuchen mich vielleicht nächstes Mal qualitativer auszudrücken um hier keine Spannungen zu erzeugen die darauf hinweisen könnten das meine Intelligenz nicht an deine großartige Weißheit reicht.
Alt 26. December 2005, 20:29  
MukTheHouserat
Member 3rd Class
MukTheHouserat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
zuerst sagt er der booty babes bass is so geil den würd er auch gern können und dann sagt er dass er nachgemacht total scheisse ist .. awa er würdn auch gern können ...
mala du bewertest alles negativ und hast selbst noch nichts erfreuliches geleistet....
Alt 27. December 2005, 11:38  
DJMALA
Insane Poster

Benutzerbild von DJMALA

Böse
Wenn ihr nicht nachdenken könnt bevor ihr was schreibt dann lasst es lieber bleiben. Ich habe nicht behauptet das irgendwas scheiße ist. Ist das jetzt mal klar. Mag schon sein das es für euch hier Götter gibt und ja was die schreiben ist immer toll. Nun sag ich mal ganz klar das mich das großkotzige hier wirklich voll stört. Ich habe lediglich meine Meinung abgegeben und das darf ich ja. Ich habe geschrieben der Sound gefällt mir nur sollte er seinen eigenen Stil machen. Seitdem der Booty Sound auf dem Markt ist versucht ihn jeder nachzumachen. Stimmts oder hab ich recht? Jeder sollte seinen eigenen Stil nachgehen. Aber ich habe nicht behauptet das es Scheiße ist. Das ist das kranke Zeug was vielleicht in eurem Kopf herumlauft aber ihr beide verdreht hier wirklich alles. Nächstes mal sag ich nix mehr da es mich ankotzt das man für jede Äußerung gleich ein Feedback bekommt welches total umsonst ist. Wenn andere ihre Meinung preisgeben oh wird sie akzeptiert sobald der Herr DJ mala was sagt ist gleich die Welt wie umgewandelt. Das ist seitdem ich hier regestriert bin und wird sich auch nie ändern. Da frage ich mich was hab ich so falsches getan das man mir nicht mal die Möglichkeit gibt sich anzupassen? Versteh ich net. O_o
Alt 27. December 2005, 11:44  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
Ich find das du dich nicht so angegriffen fühlen brauchst.................

auf jeden fall nicht persöhnlich !

das mit dem eigenen stil passt schon was du gesagt hast.......

Es gibt halt profis und nicht profis ich gehör zu der zweiten varriante ... also schieb ich nicht so meldungen die ich mir nicht leisten kann........

cYa buLL
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 27. December 2005, 11:55  
phil_hunger
n00b 1st Class
phil_hunger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

phil_hunger eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
*g* please back to topic

greetz
Alt 27. December 2005, 12:17  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von dA-pH1L:
*g* please back to topic

greetz
</font>[/quote]Jo is sehr nett geworden dein Remix.......

geil hinbekommen die baseline .....
das will ich auch machen.....
aber irgendwie is das ja komisch wenn du das nachmachst.....
aber die basline is geil.......
find das aber scheisse das du die kopiert hast
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht