Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Demo-Area

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 25. July 2002, 21:12  
TJPeteDaBrain
Member 1st Class
TJPeteDaBrain befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Blinzeln
Hi Leutz...
Also gleich vorweg.

Dreams & Emotions soll nur eine kostprobe darstellen und hat eigentlich nur einen Zweck und nutzn - Sagt mir eure meinung, sagt mir wie IHR es euch vorstellt... Ich hab mich dazu entschlossen mal nen unfertigen song zu posten um mal ne andere art von feedback zu erhalten.

Anbei hab ich noch ein paar andere sachen von mir geuppt - Krankes bis discotaugliches - denk ich.

Also viel spass beim anhören und viel Kritik wäre erwünscht.

Mfg
petz

Dreams & Emotions

Achtung dieser track liegt im OGG Format vor.ich hoffe ihr alle habt das Winamp plugin dafür [img]smile.gif[/img]
BAsS

Und zu guterletzt das krankeste

GabbaKids

[ 25.07.2002: Beitrag editiert von: TJPeteDaBrain ]

[ 25.07.2002: Beitrag editiert von: TJPeteDaBrain ]
Alt 25. July 2002, 21:44  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
Also, die "Dreams & Emotions" gefällt mir, da gibts nix auszusetzen. Vocals wären nicht schlecht, bei der Nummer würde auch ein Gesang Part ganz gut dazu passen, das wär aber ein wenig aufwändig find ich
Vor allem das mit den Strings hast du sehr gut umgesetzt. Gratuliere!

"Bass" kann ich net hören, hab das Winamp PlugIn nicht...

Leider kann ich mich mit GabbaKids nicht besonders anfreunden, obwohl mir Gabba generell so gut gefällt. (Aber soll ja eh mehr ne Verarschung sein, zumindest von den Vocals her...)
Aber da ich selber mit Hardcore, Speedcore und Gabba angefangen hab, weiß ich wie schwer es ist, einen guten Track in der Musikrichtung zu produzieren... Da geht Dancefloor viel einfacher von der Hand...
Alt 25. July 2002, 23:32  
DjSatanic
Member 2nd Class
DjSatanic ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

DjSatanic eine Nachricht über ICQ schicken
Rotes Gesicht
Die Links gehn nicht mehr. Sind wahrscheinlich gekickt worden deine Files weil es ja mp3s warn.
Alt 25. July 2002, 23:50  
DjSatanic
Member 2nd Class
DjSatanic ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

DjSatanic eine Nachricht über ICQ schicken
Reden
Also der Indurro hats mir jetz gschickt is wirklich ned schlecht des Dreams & Emotions. Find auch das hier ein paar Vocals rein gehören. Aber aus der Nummer wird was.
Alt 26. July 2002, 12:53  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Ausrufezeichen
*auchhörenwill* *ggg*
Alt 26. July 2002, 13:16  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Daumen hoch
Ja ned schlecht ... das mit de Stimmen is ned so unwahr .... sing abissi rein [img]smile.gif[/img])

*****° [img]smile.gif[/img]
Alt 26. July 2002, 14:20  
Moosi
Full Member
Moosi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
i mags ah hörn

MfG
MOosi
Alt 27. July 2002, 03:33  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
@Pete: Aktualisier mal deine Links! Anscheinend funzen die ned.... ich hab sie zwar downloaden können, aber die anderen nicht.... sieht jedenfalls so aus.
Alt 27. July 2002, 03:38  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Daumen hoch
Dreams and Emotion is sehr gut, nur finde ich die Bassline zu aufdringlich, aber ansonsten völlig in Ordnung [img]smile.gif[/img]
Aber mit dem Gabbakids, kann nicht mal ich, als alter Hardcorler was anfangen, da es eher ne Verarsche is *löl*
"FUN-Factory Geher"
Alt 28. July 2002, 02:10  
Indurro
Administrator
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
Also, die Dreams & Emotions hats mir wirklich angetan... die find ich echt geil. Da kommt so richtig "Gänsehaut" Feeling auf bei der Melodie.
Schick mir bei Gelegenheit mal die Extended, ich würd die gern mal im A2 testen lassen, kommt sicher gut an.
Die Nummer wird bei meinem nächsten Charts-Update sicher dabei sein.
An deiner Stelle würd ich den Track mal gezielt einigen Labels anbieten, kann mir schon vorstellen, dass daran jemand ineressiert ist.
Gratuliere!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht