Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Demo-Area

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 22. March 2002, 08:11  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Ausrufezeichen
Hey hier ist der neue Viper K track.... bin schon gespannt was ihr dazu sagst....Hier Downloaden...

Meine bewertung: *****°
Alt 22. March 2002, 12:51  
DjSatanic
Member 2nd Class
DjSatanic ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

DjSatanic eine Nachricht über ICQ schicken
Reden
Klingt nicht schlecht. Aber irgendwie geht es immer in einer Linie dahin aber sonst recht gelungen.
Alt 22. March 2002, 13:19  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Daumen runter
Finde das Teil eher schwach. Billigste Sound, der Offbass vom Sound her eigentlich eine Frechheit *fg*. Zu monoton, klingt nach PC-Produktion ohne viel Liebe. Weit weg von amtlichem Sound.

Das ist meine, wie immer ehrlich gemeinte, Kritik zu dem Ding.

Alt 22. March 2002, 13:29  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Reden
Erinnert mich irgendwie an ein Computerspiel vom "AMIGA 500"
Alt 22. March 2002, 13:41  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Ausrufezeichen
Wer Equipment hat hat Equipment und der die anderen versuchen ihr glück halt so....
Alt 22. March 2002, 13:50  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Idee
Also das stimmt auch wieder nicht, da man ohne Equipment genauso was machen kann
Also DJ Nick und ich haben auch kein Equipment, ausser PC-Software und Sample-CD's
Okay einen uralten Synth hab ich als Hardware, aber das machts ganz bestimmt nicht aus [img]smile.gif[/img]
Alt 22. March 2002, 14:02  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
Also, ehrich gesagt find ich die Nummer auch nicht unbedingt gut. Erstens fehlen einige sehr wichtige Elemente, die normalerweise nicht fehlen dürfen (Highhats, Vocals, Samples) und die Nummer klingt generell zu fad. Würd aber auch nichts bringen, da noch weiter herumzuexperimentieren, da - wie ich finde - einfach das "gewisse etwas" fehlt.
Schade eigentlich, denn nach Technolove hab ich mir ehrlich gesagt schon etwas mehr von Viper erwartet.
Aber ich hab auch schon schlechteres gehört
Alt 22. March 2002, 14:38  
Leki
Insane Poster
Leki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Leki eine Nachricht über ICQ schicken Leki eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
also überraschender Weise gefällt mir das Teil ganz gut!
Klingt irgendwie wie eine Mischung aus C64 Sound (Gina Sisters) und einem Dancefloor Track aus dem 95er Jahr mit einer härteren Gangart.
Gefällt mir auf jeden Fall besser, als 95% der Sachen die sonst momentan in den Discotheken laufen! Also wird das sicher kein Hit und wird sich wahrscheinich auch net gut verkaufen!

Aber wie gesagt von mir bekommt das Teil: ***** °°
Alt 22. March 2002, 14:40  
Leki
Insane Poster
Leki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Leki eine Nachricht über ICQ schicken Leki eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Indurro:
Also, ehrich gesagt find ich die Nummer auch nicht unbedingt gut. Erstens fehlen einige sehr wichtige Elemente, die normalerweise nicht fehlen dürfen (Highhats, Vocals, Samples) und die Nummer klingt generell zu fad.... <HR></BLOCKQUOTE>

Gerade das macht die Nummer meiner Meinung nach gut! Sie klingt net so wie alles andere was derzeit so auf den Markt geworfen wird!
Alt 22. March 2002, 14:46  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
Da geb ich dir vollkommen recht, LEKI. Die Nummer klingt wirklich anders als die Tracks, die momentan so am Markt sind. Aber anders ist nicht gleich besser.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht