Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Demo-Area

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 2. April 2006, 22:28  
Coco Carone

Pfeil
Halli hallo, bin neu hier und hab gleich für euch was Selbstproduziertes zum Anhören!

Progressive Trance, 9,9 MB, 7:12 min.

Viel Spaß und bitte aufs Feedback nicht vergessen!

Download

PS: Bitte seht mal davon ab, dass der Kick ziemlich übersteuert ist, das werde ich noch ausmerzen!

[ 03.04.2006, 00:33: Beitrag editiert von: Coco Carone ]
Alt 3. April 2006, 00:55  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Idee
Sorry, aber mit Progressive Trance hat das ja schon mal gar nichts zu tun

Dazu ist es mal locker um 10BPM zu langsam.

Die Sounds klingen sehr billig, das dünne Arrangement hat kaum Höhepunkte und auch sonst höre ich da mehr eine Bontempi-Orgel mit Rhythmusbegleitung als ein Trance-Demo.

Da liegt wohl noch ein steiniger Weg vor Dir.
Lass Dich aber nicht entmutigen, ich sag immer allen, was ich WIRKLICH von einem Track halte.

Alt 3. April 2006, 09:38  
Coco Carone

Beitrag
Ähm... sei mir nicht böse, aber ich glaub, dass du nicht viel Ahnung von diesem Musikstil hast (--> BPM!).
Was stellst du dir denn unter diesem genre vor (Beispiele)?

Womit du allerdings Recht haben könntest, ist, dass das Arrangement noch etwas zu dünn klingt. Da fehlt was im mittleren bis tiefen Bereich. Ich werd versuchen, eine kräftigere Bassline einzubauen, wenn ich das hinkriege...
Aber Bontempi-Orgel? Den Vergleich verbitte ich mir... bisschen dünn mag der Sound noch klingen, aber doch nicht wie ne Bontempi-Orgel - oder ist noch jemand dieser Meinung?
Alt 3. April 2006, 11:23  
DJ Fire&Ice
Member 2nd Class
DJ Fire&Ice zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Ähm... sei mir nicht böse, aber ich glaub, dass du nicht viel Ahnung von diesem Musikstil hast (--&gt; BPM!).
</font>[/quote]*gg* Sei du mir nicht böse aber du kennst Stevie anscheinend noch nicht !! Einen der Renomiertesten Producern in Österreich den ich kenne !! Der glaub ich schon fast jeden Style in arbeit genommen hatt !!

Track hör ich mir später an !!

MFG Fire&Ice
Alt 3. April 2006, 12:39  
dj Viper
Insane Poster
dj Viper wird schon bald berühmt werdendj Viper wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von dj Viper

dj Viper eine Nachricht über ICQ schicken dj Viper eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Also,

ich finds nicht mal so schlecht.
Richtig chillig.
Also mit Trance hat das wirklich nichts zu tun geschweige den von Prog. Trance.
Ich würd mal sagen eine leichte richtung ins "elektro" busniss.
*bittenichtschlagenwennsnichtstimmt*

Aber ich finds gut.
Gefällt mir sehr.
Obwohls nicht mein Gebiet ist.

DJ Set @ sunshine-live
-
MIX/FOTOS ONLINE
-
www.myspace.com/karlschranz
Alt 3. April 2006, 12:43  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
Ich finde es sehr übersteuert alles, von der BASELINE mal abgesehn die ja sehr komisch klingt(hast ja schon gesagt das du das ändern willst)... Die "orgel" find ich garned so schlecht!

Ide D&B Breaks findich auch nicht so schlecht!

Kick find ich garned so übersteuert!

Meine Meinung....

p.s.: Mitn "DJ-SHOP" hast da den falschen ausgesucht um zu diskutieren, was musik anbelangt und vor allem das Producen
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 3. April 2006, 12:54  
DJ_essi
"Dancechartsmaniac" Poster
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Coco Carone:
Ähm... sei mir nicht böse, aber ich glaub, dass du nicht viel Ahnung von diesem Musikstil hast (--&gt; BPM!).
</font>[/quote]
Also mitn Stevie hast du hier den falschen erwischt um ihm klar machen zu wollen, dass dein Track Prog. Trance ist! Ich glaub der hat schon ein paar Jährchen mehr Erfahrung als du! Aber nur ein paar!
Ich find er ist einer der kompetentesten in Österreich wenn's ums Thema Musik geht!

Mit Trance hat der Track ned sehr viel am Hut! Wie schon von DJ Viper erwähnt geht das ganze eher in Richtung Electro...

Aber mal abgesehen davon, dass in dem Track so einiges übersteuert, is er gar ned sooo schlecht...
Für Prog. Trance wäre der Track aber zu langsam, wenn du in diesem Style bleibst, find ich passt die Geschwindigkeit!
Ein guter Tipp: Aus Kritiken lernen, nicht diese irgendwie rechtfertigen!
Alt 3. April 2006, 13:13  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Reden
Lieber Coco.
Ich würde Dir empfehlen, erst mal auff www.dj-shop.at zu gehen, rechts im Quickfinder unter Style-News auf Prog-Trance zu gehen und dann das orange Knopferl zu drücken.

Anschließend höre Dir echten Progressive Trance an, stelle Dich in die Ecke und schäme Dich

[ 03.04.2006, 14:20: Beitrag editiert von: www.dj-shop.at ]

Alt 3. April 2006, 13:38  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von www.dj-shop.at:
Sorry, aber mit Progressive Trance hat das ja schon mal gar nichts zu tun

Dazu ist es mal locker um 10BPM zu langsam.

Die Sounds klingen sehr billig, das dünne Arrangement hat kaum Höhepunkte und auch sonst höre ich da mehr eine Bontempi-Orgel mit Rhythmusbegleitung als ein Trance-Demo.
</font>[/quote] </font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Ähm... sei mir nicht böse, aber ich glaub, dass du nicht viel Ahnung von diesem Musikstil hast (--&gt; BPM!).
Was stellst du dir denn unter diesem genre vor (Beispiele)? </font>[/quote]*megamega *

also stevie, schäm dich du machst das schon seit über 10 Jahren und kennst dich immer noch nicht aus,.... unglaublich *g*

ab in die ecke und ein Spitzhut aufstetzen *gg*

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 3. April 2006, 13:42  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster

Beitrag
25 Jahre treffen es eher

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht